Beiträge von TimTim

    Pokémon Rot Random Nuzlocke - das 1. Abenteuer #7 + 8: Doppelfolge aus dem Mondberg!









    Heute wieder mit einer Doppelfolge, das ganze weil ich zum einen echt faul bin und auch nicht bei jeder Folge dran denke hier zu posten und zum anderen sind wir nun im Mondberg und da werden wir eh mehr wie zwei Folgen drin rum gammeln!


    In der ersten Folge dieses Post setzen wir unsere ersten Schritte in den Mondberg hinein, was bedeutet wir dürfen wieder (versuchen) ein Pokemon zu fangen! Was sich aber dann abspielt kann und will ich einfach nicht glauben, auch heute noch nicht! Es hätte alles so schön sein können, aber wir lernen daraus, man sollte aufpassen was man sagt XD zum Glück haben wir unser Lapras nicht doch Titanic genannt ...




    In der zweiten Folge geht die Erkundungstour druch den Mondberg weiter. Haben wir uns in der vorherigen Folgen erst ein bisschen um die Items gekümmert, so folgen dieses Mal die ganzen Trainerkämpfe. Wir bekommen so einiges geboten und finden dann doch noch ein sehr interessantes Item! Ach und Team Rocket gammelt hier natürlich auch mal wieder rum, die können es aber auch nicht lassen einen zu nerven.











    So ein kleines Update von mir ... nach diesen Beitrag noch den Startpost updaten! MEMO AN MICH SELBER! (mal schauen ob ich es gemacht habe XD)


    Es ist bisschen was neues auf meinem Kanal angelaufen, bezieht sich zwar auch auf Pokemon, aber dieses Mal schauen wir uns mal das Sammelkarten Spiel Online an, auch unter TCG bekannt. Hab davon absolut kein Plan, aber wär cool wenn ihr mich auf meiner neuen Reise begleitet. Gerne kann man auch mal gegeneinander ein Match austragen!


    Aber nicht nur das Sammelkarten Spiel an sich schauen wir uns an, nein, passend dazu gibt es direkt auch ein kleines Pack Opening von den Boostern die ich habe. Und hier lässt uns das Glück gar nicht mal so sehr im Stich! (:







    WOW fick dich Mario Kart! Wie lächerlich war das denn bitte?
    Ne krass unfairere Item Verteilung hab ich noch NIE erlebt!!


    gegen rote Panzer Paradox von MissingNo verloren!

    Ich werd am PC sobald ich das Bisaboard öffne sofort auf ne externe Werbeanzeige weitergeleitet, nervt bisschen extrem!
    Ist erst seit heute morgen so und nur hier im Forum. Auch an nem zweiten PC an dem ich das getestet habe ist es genauso.


    Hat aufgehört

    Pokémon Rot Random Nuzlocke - das 1. Abenteuer #6: positive Ereignisse










    Jaja ... so viel Pech wie in der letzten Folge kann man gar kein zweites Mal haben! NEIN?! .. na dann seid auf diese Folge gespannt!
    Ne Spaß, so viel Pech mit zahlreichen Volltreffern und der übertrieben unglücklichen Verbrennung kann man wirklich nicht nochmal haben und dann schon gleich gar nicht in der direkt anschließenden Folge.


    Daher gibt es heute mal einen durch und durch positiven Part!













    Das Problem ist halt, dass du dann unter Umständen 5 Bo3 <= 15 Kämpfe spielen musst, das ist schon etwas arg zeitaufwändig und würde zumindest mich persönlich u. U. von der Teilnahme abhalten.

    Das ist Saisonfinale und nicht Kindergarten, da darf der Aufwand und das alles drum rum gerne auch bisschen Größer sein. Muss das ja nicht an einem Tag machen, aber sehe 15 eventuelle Kämpfe jetzt nicht als so problematisch, zumal jedes Bo3 bis auf 6vs6 an sich eh eigentlich als ein Kampf zählen sollte und nicht immer jeder einzelne Kampf.


    Immerhin hat sich damals die Mehrzahl für Bo3 ausgesprochen und jetzt immer das Argument zu bringen dass das so viele Kämpfe sind und ein Bo3 Set ja schon drei Kämpfe sind ist irgendwo bisschen komisch.


    Man muss sich halt wohl entscheiden, möcht ich einen besseren Modus und Veränderungen und halt mehr Aufwand oder jammer ich immer und will so wenig wie möglich Zeit aufbringen?


    Jo Pascal du weist das ist nicht persönlich auf dich jetzt bezogen! Kommt beim zweiten Mal lesen bisschen böse rüber, bist doch mein Schnuggi und London Zimmer Schatzi :*



    (Zudem spielen wir in der BBO knapp 100 Kämpfe XD)

    Es kommen ja jetzt für nächstes Jahr eh noch die Doppel B und VGC18 dazu oder nicht? Keine Ahnung ob man dann VGC17 noch spielt, aber dann auf 3 Modi zu streichen wär bisschen wenig oder?


    Sonst halt zur Not alle Modi in nem Bo3 spielen lassen, wenn man dann halt sowas wie 6vs6 nicht spielen will in nem Bo3 gibts halt nen Lose oder der höhere Seed darf einen Modus streichen das man halt ne ungerade Anzahl hat, dann darf man aber auch nicht mecker wenn dieser 6vs6 nicht streicht.


    PS. wann endlich richtigen 6vs6 Modus mit allen Pokemon?

    Pokémon Rot Random Nuzlocke - das 1. Abenteuer #4 + 5: die 1. Arena & Volltreffer!










    Heute sogar mit zwei Folgen auf einmal und es ist so einiges passiert! Zuerst ging es im vierten Teil unseres Abenteuers in der ersten Arena gegen Rocko ran! Ganz klar, auch ohne Stein Pokemon, ein knallharter Gegner zu Beginn unserer Reise. Aber nicht nur die Arena steht an, sondern wartet Mamoria City im allgemeinen natürlich ebenfalls noch darauf von uns erkundet zu werden.





    Tja die erste Arena liegt also hinter uns, doch ausruhen dürfen wir uns trotzdem zu keiner Sekunden! Vor uns liegt nämlich direkt eine komplette Route mit zahlreichen Trainern, die nur auf uns und unsere Pokemon warten. Das Ganze aber leider nicht um uns zum Tee trinken einzuladen, sondern eher um ihren extrem motivierten Pokemon ein bisschen frei Raum zu lassen!











    So die ersten 1 1/2 Wochen auf YouTube mit dem neuen Kanal sind vorbei und es sind somit auch die ersten fünf Videos online. Diese sind aktuell alle vom einzigen laufenden Projekt, Pokemon Rot Random Nuzlocke - das 1. Abenteuer, aber andere Projekten folgen natürlich in nächster Zeit. Geplant sind zumindest ein paar Sachen.


    Alles in allem bin ich doch sehr zufrieden (:
    Ein paar alte Leute aus dem alten Kanal haben sich bereits wieder zu mir verlaufen und vielleicht finden auch noch die anderen zum neuen Kanal. So ganz scheint es sich noch nicht rumgesprochen haben das ich wieder aktiv bin, aber das kommt sicher.


    Jedes Video hat mehr als 25 Aufrufe und da kann man zum Beginn von YouTube sicher nicht mecker (:















    Ich freu mich auf jeden Fall auf die weitere Zeit, vielleicht ja auch doch noch mit dem einen oderen anderen Zuschauern mehr von hier (: