Beiträge von TimTim

Schwert / Schild Pokémon Schwert und Schild sind da! Auf Bisafans sammeln wir alle wichtigen Infos in unseren Guides und dem Pokédex! Alle bekannten Informationen findet ihr hier bei uns:


→ Zum Bisafans-Pokédex | → Zu allen Schwert und Schild-Infos
→ Stellt hier eure Fragen zu Schwert/Schild

    Kann die Siegesserie von @Loof6 nicht einfach so dastehen lassen :assi:
    Habe alle Siege mit dem Felsenfest Themendeck erspielt und hab schon mehrere Leute nun sagen hören das es mit eines der besten Decks ist das es aktuell gibt. Kann das so auch sofort unterschreiben, steht eigentlich in fast jeden Matches extrem gut und man hat immer mehrere Möglichkeiten, einzig was halt extrem schwer ist, ist das Matchup gegen Pflanzenkarten. Konnte mich zweimal in meiner Serie hier noch retten, aber das dritte mal Pflanzen Matchup gegen mich konnte ich leider nicht mehr rumreisen und habe dieses ganz knapp nach einem mega spannenden Match mit 0:2 (sagt man das so wenn ich noch zwei Preiskarten über hatte) verloren.


    Trotzdem, kann das Deck nur empfehlen!



    Pokémon Rot Random Nuzlocke - das 1. Abenteuer #9 + 10: Professor Snap & Gary! (eine komische Mischung für einen Zaubertrank)









    Ich bin dumm, ich glaub das schreib/sag ich ganz schön oft hier und in meinen Videos, muss ja irgendwas wahres dran sein?! XD .. ne eigentlich würde ich das so nicht unterschreiben, aber das ist eine andere Geschichte. Hier geht es eigenlich eher um meine Videos bzw. allgemein um die eine oder andere Nuzlocke Challenge und heute hab ich mal wieder direkt zwei Folgen. Und das halt auch nur wieder weil ich es wieder einmal verpennt hab mich rechtzeitig drum zu kümmern. Ein Wunder das bisher so regelmäßig Videos auf meinem Kanal kommen XD


    So im ersten Video heute irren wir noch mehr oder weniger durch den Mondberg, naja um ehrlich zu sein eher weniger, denn wir kennen natürlich den Weg auswendig! Uns laufen trotzdem noch der eine oder andere Team Rocket Rüpel über den Weg, aber das ist ja nichts besonderes, zumindest solange nicht jeder ein Mew mit sich spazieren führt.


    Ein Highlight wartet dann aber trotzdem noch auf uns, denn wir treffen dann doch tatsächlich den einzig wahren Professor Snaup im Mondberg. Ist zwar irgendwie ne andere Franchise, aber er ist bestimmt nur auf Zutatensuche für einen Zaubertrank um Harry zu vergiften oder so. Bestimmt braucht er deshalb dieses komische Fossil.



    Nachdem wir dann mehr oder weniger gut aus dem Mondberg rauskommen und zumindest für unsere ZAG Prüfung top vorbereitet sind, gehts also weiter mit bisschen Pokemon. Kurz vor Azuria City haben wir erstmal noch die Chance ein neues Pokemon ins Team aufzunehmen, doch bei unseren Talent im Pokemon fangen stehen die Chancen eher schlecht.


    Und dann überrascht uns auch noch der nervige Gary als wir gerade die Nugget Brücke überqueren wollen. Total unvorbereitet geht es also in die nächste Runde der Rivalenkämpfe ...











    Was in meiner Nähe und ich habe Zeit, omg! Leider kein Deck, noch irgendwelche Erfahrungen im Bau darin, aber jede Menge Karten. Noch ist ja etwas Luft :)

    Gönn dir einfach den Trip, wird schon lustig werden. Selbst wenn der spielerische Erfolg ausbleibt (was normal am anfang eigentlich ist) lohnt es sich halt einfach schon extrem wegen der Erfahrung und die Leute treffen/kennen lernen.


    Bin selber aktuell dabei mich im TCG einzuspielen und so, leider bin ich über das Wochenende mit der Familie unterwegs, sonst wär ich auf jeden Fall dabei gewesen und hätte mal Hallo gesagt!


    London ist aber immerhin schon gebucht, nur steht da die Frage noch offen ob VGC oder TCG gespielt wird von mir XD

    Pokémon Rot Random Nuzlocke - das 1. Abenteuer #7 + 8: Doppelfolge aus dem Mondberg!









    Heute wieder mit einer Doppelfolge, das ganze weil ich zum einen echt faul bin und auch nicht bei jeder Folge dran denke hier zu posten und zum anderen sind wir nun im Mondberg und da werden wir eh mehr wie zwei Folgen drin rum gammeln!


    In der ersten Folge dieses Post setzen wir unsere ersten Schritte in den Mondberg hinein, was bedeutet wir dürfen wieder (versuchen) ein Pokemon zu fangen! Was sich aber dann abspielt kann und will ich einfach nicht glauben, auch heute noch nicht! Es hätte alles so schön sein können, aber wir lernen daraus, man sollte aufpassen was man sagt XD zum Glück haben wir unser Lapras nicht doch Titanic genannt ...




    In der zweiten Folge geht die Erkundungstour druch den Mondberg weiter. Haben wir uns in der vorherigen Folgen erst ein bisschen um die Items gekümmert, so folgen dieses Mal die ganzen Trainerkämpfe. Wir bekommen so einiges geboten und finden dann doch noch ein sehr interessantes Item! Ach und Team Rocket gammelt hier natürlich auch mal wieder rum, die können es aber auch nicht lassen einen zu nerven.











    So ein kleines Update von mir ... nach diesen Beitrag noch den Startpost updaten! MEMO AN MICH SELBER! (mal schauen ob ich es gemacht habe XD)


    Es ist bisschen was neues auf meinem Kanal angelaufen, bezieht sich zwar auch auf Pokemon, aber dieses Mal schauen wir uns mal das Sammelkarten Spiel Online an, auch unter TCG bekannt. Hab davon absolut kein Plan, aber wär cool wenn ihr mich auf meiner neuen Reise begleitet. Gerne kann man auch mal gegeneinander ein Match austragen!


    Aber nicht nur das Sammelkarten Spiel an sich schauen wir uns an, nein, passend dazu gibt es direkt auch ein kleines Pack Opening von den Boostern die ich habe. Und hier lässt uns das Glück gar nicht mal so sehr im Stich! (:







    WOW fick dich Mario Kart! Wie lächerlich war das denn bitte?
    Ne krass unfairere Item Verteilung hab ich noch NIE erlebt!!


    gegen rote Panzer Paradox von MissingNo verloren!

    Ich werd am PC sobald ich das Bisaboard öffne sofort auf ne externe Werbeanzeige weitergeleitet, nervt bisschen extrem!
    Ist erst seit heute morgen so und nur hier im Forum. Auch an nem zweiten PC an dem ich das getestet habe ist es genauso.


    Hat aufgehört

    Pokémon Rot Random Nuzlocke - das 1. Abenteuer #6: positive Ereignisse










    Jaja ... so viel Pech wie in der letzten Folge kann man gar kein zweites Mal haben! NEIN?! .. na dann seid auf diese Folge gespannt!
    Ne Spaß, so viel Pech mit zahlreichen Volltreffern und der übertrieben unglücklichen Verbrennung kann man wirklich nicht nochmal haben und dann schon gleich gar nicht in der direkt anschließenden Folge.


    Daher gibt es heute mal einen durch und durch positiven Part!













    Das Problem ist halt, dass du dann unter Umständen 5 Bo3 <= 15 Kämpfe spielen musst, das ist schon etwas arg zeitaufwändig und würde zumindest mich persönlich u. U. von der Teilnahme abhalten.

    Das ist Saisonfinale und nicht Kindergarten, da darf der Aufwand und das alles drum rum gerne auch bisschen Größer sein. Muss das ja nicht an einem Tag machen, aber sehe 15 eventuelle Kämpfe jetzt nicht als so problematisch, zumal jedes Bo3 bis auf 6vs6 an sich eh eigentlich als ein Kampf zählen sollte und nicht immer jeder einzelne Kampf.


    Immerhin hat sich damals die Mehrzahl für Bo3 ausgesprochen und jetzt immer das Argument zu bringen dass das so viele Kämpfe sind und ein Bo3 Set ja schon drei Kämpfe sind ist irgendwo bisschen komisch.


    Man muss sich halt wohl entscheiden, möcht ich einen besseren Modus und Veränderungen und halt mehr Aufwand oder jammer ich immer und will so wenig wie möglich Zeit aufbringen?


    Jo Pascal du weist das ist nicht persönlich auf dich jetzt bezogen! Kommt beim zweiten Mal lesen bisschen böse rüber, bist doch mein Schnuggi und London Zimmer Schatzi :*



    (Zudem spielen wir in der BBO knapp 100 Kämpfe XD)

    Es kommen ja jetzt für nächstes Jahr eh noch die Doppel B und VGC18 dazu oder nicht? Keine Ahnung ob man dann VGC17 noch spielt, aber dann auf 3 Modi zu streichen wär bisschen wenig oder?


    Sonst halt zur Not alle Modi in nem Bo3 spielen lassen, wenn man dann halt sowas wie 6vs6 nicht spielen will in nem Bo3 gibts halt nen Lose oder der höhere Seed darf einen Modus streichen das man halt ne ungerade Anzahl hat, dann darf man aber auch nicht mecker wenn dieser 6vs6 nicht streicht.


    PS. wann endlich richtigen 6vs6 Modus mit allen Pokemon?