Beiträge von theCornerback

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Hallo zusammen,


    mir fehlen noch die folgenden Dexeinträge:



    Die mit einem Stern gekennzeichneten Pkmn werden soweit ich weiß nicht für den Schillerpin benötigt, von daher ist es nicht so schlimm wenn diese nicht vorhanden sind, mir geht es in erster Linie um den Schillerpin. An dieser Stelle sei nochmal gesagt ich brauche nur die Dexeinträge, ihr kriegt das Pokemon sofort wieder zurückgetauscht. Als Gegenleistung kann ich euch AP Tops, Ap-Plus und/oder Sonderbonbons anbieten.

    Hallo zusammen, ich hab ne kurze Frage zum chainen. Hab nach ein paar Monaten meine X Edition wieder rausgekramt und versucht ein Zoroak zu chainen. Hab die 40er Chain schnell hinbekommen, suche jetzt aber schon seit Stunden, es kommt kein Shiny Feld. Habe sicherheitshalber die Chain auf 48 erhöht, immer noch nichts und habe über 50 Top Schutze verbraucht. Hat sich in letzter Zeit durch ein Update da irgendetwas getan was ich verpasst habe? Oder habe ich diesmal Pech? Oder ist das normal und ich hatte bisher nur immer Glück?


    MfG
    Corner

    Hallo zusammen,
    ich habe ein Problem mit meinem Speicherstand auf meiner AS Edition. Gestern Abend habe ich im PokeMonAmi mit einem Evoli gespielt, soll sich zu Feelinara weiterentwickeln. Plötzlich ist das Spiel abgestürzt, es kam eine Fehlermeldung und der Hinweis, dass das Spiel eventuell nicht gespeichert wurde. Spiel neu gestartet, Spiel wurde nicht gespeichert ist aber jetzt auch nicht so ein Drama. Habe dann aber festgestellt, dass alle meine Wunderorte weg sind, habe nur noch eine Wunderhöhle. Habe das Spiel fann vorsichtshalber nicht gespeichert, nochmal gestartet, leider ändert sich da nichts.


    Jetzt habe ich mich natürlich heute hier im Forum etwas erkundigt und habe gelesen, dass sowas vorkommen kann, wenn an der Uhr rumgespielt wurde. Habe ich nicht gemacht, aber mir ist aufgefallen, dass auf meinem DS die Zeit eine Stunde vorgeht. Bin mir eigentlich sicher, dass ich zu Begin die richtige Zeit eingegeben habe, aber vllt stellt sich der DS nicht alleine auf Winter- bzw Sommerzeit um? Keine Ahnung, hab ich mir bisher nie groß Gedanken über die Uhrzeit auf meinem DS gemacht muss ich zugeben. Rückblickend betrachtet ist es aber so, dass die Fehlermeldung gegen 11 kam (Ich hab da nicht auf die Uhr geguckt). Daher meine Fragen:


    Kennt sich da jemand aus und weiß was jetzt zu tun ist? Kann ich Problemlos die Zeit manuell anpassen? Ich will natürlich die Speicherstände nicht beschädigen.


    Kommen die "alten" Wunderorte zurück? Habe die Legs da noch nicht gefangen weil ich erst den Pokedex voll machen wollte und dann mit dem Schillerpin einige Soft-Resetten wollte.


    Passiert das jetzt immer wenn ich um 11 Uhr noch Spiele?


    Für jede Hilfe wäre ich sehr dankbar


    LG Corner

    Guten Abend Grovyle,
    ich hätte Interesse an einem mäßigen Fynx mit VF. Je nach dem wieviel du dafür möchtest würde ich eventuell noch ein Relaxo haben wollen und/oder falls du hast ein Lichtel mit VF.


    Kann dir von deinen Wants aber leider nur Sonderbonbons und Herzschuppen anbieten. Wieviele möchtest du dafür haben? Und sehe gerade das du in deinen Haves kein Evoli mit Wunschtraum hast. Da könnte ich dir auch eins anbieten :)


    LG Corner

    Ich hatte da auch Probleme mit und hab es dann auf einen Bug geschoben. Keine Ahnung woran es lag, bin mal im Kreis gelaufen, mal in langen Lionien, nichts war wirklich effektiv. Teilweise hab ich gefragt wie viel Gramm noch fehlen, bin wieder losgezogen, kam zurück und es fehlte noch die gleiche Menge

    Zitat

    Bisher hat sich noch kein Amerikaner oder was auch immer beschwert, dass der Patch die Legenden den Shinystatus sperrt.


    Wurde den bisher überhaupt bestätigt das Shiny Legs möglich sind? Weil was 100% glaubwürdiges habe ich bisher nicht gesehen

    Hallo zusammen,
    ich hab eine kurze Frage zum ORAS Update. Weiß man inzwischen wofür das gut ist? Habe das Gerücht gehört, dass man ohne das Update Legis als Shiny resetten kann. ISt da was dran? Sollte dies der Fall sein lohnt es sich wahrscheinlich eine zweite Edition zu holen und das Update da nicht drauf zu laden, oder?


    LG Corner