Beiträge von theCornerback

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Alles klar da du das Gebot zurückgenommen hast ist FlamingPhoenix wieder HB. Und nur damit mir nachher kein strick gedreht wird, wenn ich geschrieben habe bis Sonntag, meine ich nicht bis einschließlich Sonntag. Samstag 23:59 ist Schluss. ;)

    Hallo zusammen,


    ich versteigere mein Shiny Ditto:


    Finder: Richard
    ID: 26916
    Level 48
    Fanglevel 48
    Fangort Pokemon Dorf
    Fangdatum 4.2.2014
    Fähigkeit Flexibilität
    Wesen Mäßig
    DVs 31,31,xx,31,xx,xx


    Ich suche vor allem die legendären Dex-Einträge. Habe bisher meine Legendären noch nicht gefangen und bin daher auf der Suche nach allen Legendären. Die kriegt ihr natürlich direkt wieder zurückgetauscht. Ansonsten suche ich auch 5*31 DV Pokemon mit passenden Wesen, habe allerdings schon selber welche und kann daher nicht alle gebrauchen.


    Falls jemand noch nen Klon rumliegen hat den ich behalten darf nehm ich den auch gerne, aber grundsätzlich gilt, viele angebotene Dex Einträge schlagen ein Legendäres das ich behalten darf bzw. ein DV-Pokemon.


    Ich suche keine anderen Shinys, die fange ich mir in der Regel selber ;)

    Kann diese Vermutung ebenfalls aus persönlicher Erfahrung bestätigen.


    Habe schon mehrfach Shinys gechaint. Als ich von dieser Theorie gehört habe, wollte ich es ausprobieren. Die Pokemon, welche nach einer 40er Kette gefangen wurden, besaßen alle 2 perfekte 31iger DVs.
    Ab 60 sind es dann drei 31iger DVs und ab 80 eben 4. Höher habe ich es noch nicht geschafft, aber ich bin mir sicher, dass sich dieser Zusammenhang so fortsetzen lässt.


    Da mal ne kurze Verständnisfrage zu, bin im chainen leider auch nicht so gut. Wenn man normalerweise auf ein Shiny chaint, stoppt man ja bei der 40er Chain weil ab dann die Wahrscheinlickeit sich nicht mehr verbessert. Wenn du jetzt also weitermachst, sagen wir auf du bist auf 55 und es kommt ein Shiny, musst man das platt machen? Weil wenn man ein Shiny fängt wird doch die Kette eigentlich unterbrochen oder?

    Ich war nie sonderlich gut im chainen, hab die 40 auch noch nie vollbekommen, ich glaub mein höchstes war mal 34. Habe allerdings auch nie beachtet, dass man nicht in die diagonalen oder horizontalen Felder darf, das höre ich jetzt zum ersten mal. Kann das jemand bestätigen, dürfte dann ja kein Wunder sein, dass ich das immer verkackt habe.


    Hab mich jetzt aber nochmal versucht dranzusetzen um deine Theorie zu überprüfen, dürfte das ganze ja dann ein bisschen vereinfachen. Bin dann extra in auch in Felder im dritten Bereich gegangen, dann aber z.B. 3 zur Seite, 2 nach oben. Nach 4 Versuchen ist es jedesmal noch unter einer 10er Chain gebrochen. 2-3 mal klappt das schon, aber danach kam relativ schnell ein anderes Pokemon. Aber auch hier nochmal, bin kein erfahrener chainer.


    Und nur mal so aus Neugier, wie hoch muss denn eine Chain sein für eine mittelmäßige Wahrscheinlichkeit auf ein 4 DV Pokemon oder höher? Jemand das schonmal versucht und Erfahrung darin?


    Edit: hab jetzt auch mal kurz überflächlich im Internet nach gesucht, hab nichts gefunden was von einer Erhöhung der DV Werte spricht. Könntest du da mal einen Link zu schicken, interessiert mich schon ;)

    Ich bin gerade am überlegen ob ich ein 5*31 Irrbis züchten soll, hab mir dazu mal die möglichen Attacken durchgelesen und bin darüber gestolpert, dass Irrbis wohl laut Pokewiki Traumfresser erlernen kann, aber keine Hypnose.


    Hat jemand Irrbis schon gezüchtet und weiß, ob es Hypnose evtl als Ei-Attacke lernen kann? Z.B. durch eine Kreuzung mit Nebulak? Und falls jemand Irrbis schon gezüchtet hat, werden die Größen auch Vererbt? Oder ist das bei jedem EI Zufall?


    MfG Corner

    Zitat


    nteressiere mich für Zuchtreste von barschwa ubd panflam kann dir zuchtreste von abra ubd trasla anbietrn


    leider biete ich keine Zuchtreste mehr an, zudem hab ich kein Interesse an Abra und Trasla


    [quote='Kiryle','http://www.bisaboard.de/index.php/Thread/?postID=5388219#post5388219']Zitat

    Könnte dir noch flemmli mit vf anbieten, falls du mal wieder zuchtreste hast

    Hallo zusammen,


    ich habe jetzt einige Pokemon mit für mich passenden DV Werten, versteckten Fähigkeiten gezüchtet. Da ich da eine Menge Arbeit reingesteckt habe möchte ich jetzt keine groben Schnitzer machen. Daher habe ich ein paar Fragen:


    der nächste Schritt wäre ja Supertraining, habe schon mehrmals was von Level 2 oder 3 Supertraining gelesen, weiß aber nicht was das bedeutet, kann mir das jemand erklären?


    Und was kommt nach dem Supertraining? Einfach EP-Teiler an und Pokeliga rauf und runter zocken? Ich mein mich an so ein EV feature zu erinnern, wo Pokemon zusätzliche Punkte bekommen wenn sie an einem Kampf aktiv teilnehmen. Gibt es das immer noch oder wird das durch das Supertraining ersetzt?


    Vielen Dank für die Hilfe


    MfG
    Corner



    Schade aber da kann man nichts machen. Außer Abra habe ich nur Trasla Zuchtreste aber da züchtest du ja selber. naja ich sprech dich vllt später nochmal an wenn ich meine nächste Zucht mache ;)