Beiträge von Cris19

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Wie hier schon viele erwähnt haben war es viel zu leicht. Die Idee des EP-Teiler an sich ist gut, aber Die Level der Gegner wurden nicht angepasst.
    Ich war ständing 5-15 Level höher als meine Gegner, das führte dazu das die Kämpfe zu leicht waren. Habe den EP-Teiler ab dem 5 Orden komplett
    ausgeschaltet aber trotzdem war ich immer viel höher. Hatte noch nie Schwierigkeiten bei einem Pokemon-Spiel aber X/Y sind definitiv zu einfach

    Hmmmmm also am liebsten wäre ich natürlich ein Trainer ^^


    Aber mal gucken..... Es gibt so viele Pokemon.... ist gar nicht so einfach. Also am allerliebsten wäre ich ein Arkani suprise suprise ^^
    Arkani ist einfach nur anmutig, schön und stark. Ich würde als Arkani durch das Land streifen, den Wind auf meinem Fell spüren und
    die Welt entdecken :love: . Ich würde bei meiner Reise alle die Hilfe brauchen zur Seite stehen, sei es Pokemon oder Mensch. Wer weiss vielleicht
    würde ich auf einen Menschen treffen den ich gerne als Partner hätte.


    Ansonsten wäre es auch noch lustig ein Rotom zu sein und den Leuten Streiche zu spielen :assi: hahaha

    Also sind das jetzt legendäre Pokemon oder nicht? Wie auch immer finde Diancie toll ^^ Wäre cool wenn es mit Rocara was zu tun hätte :love:
    Bei Volcanion weiss ich nicht was es darstellen soll xD die Typ-Kombination ist sehr verlockend :thumbup:
    Und Hoopa........ Hoopa sieht für mich wie eine Wahrsagerin aus :assi: es hat mich übelst zum lachen gebracht, alleine aus diesem Grund finde
    ich es toll :love: ach ja und die Typ-Kombination ist auch supi

    Mein aktuelles Team ist folgendes:
    Fennexis Feuer/Psycho
    Feelinara Fee
    UHaFnir Flug/Drache
    Monargoras Gestein/Drache
    Lapras Wasser/Eis
    Lucario Kampf/Stahl


    Ich benutzte immer verschiedene Typen. Einzig ein Feuer-Pokemon ist immer dabei, da dieser mein Lieblingstyp ist^^
    Und ich wollte auch unbedingt den neuen Fee-Typ ausprobieren. Muss sagen das ich grossen gefallen an diesen habe :thumbsup: