Beiträge von Rayti

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Wie die anderen hier im Thread schon meinten, ab 40 kannst du das Radar resetten. Was dir beim Chainen von Pikachu helfen könnte ist ein Pokemon mit Statik an erster Stelle. Dann taucht Pikachu (bzw. generell Elektropokémon) mit einer höheren Wahrscheinlichkeit auf.

    Das Tool wurde nur von einer Hand voll Leute benutzt. Also mal ruhig hier.


    Also ich weiß ja nicht woher du diese Infos/Daten nimmst, nur wage ich mal stark zu bezweifeln, dass wegen "einer Hand voll Leute" die bewerteten Online-Kämpfe dicht gemacht wurden. Jedenfalls bin ich froh, dass hier recht schnell reagiert wurde. Ich hoffe mal, dass Nintendo/GF es irgendwie schafft, dass der Datenverkehr in Zukunft verschlüsselt vonstatten geht. Dazu sind ziemlich sicher auch Änderungen am Client notwendig, nachdem die Daten ja auch nach der Übertragung wieder entschlüsselt werden müssen... Da müsste man schon fast einen Patch erzwingen (z.B. ohne Patch keine Online Funktionen mehr nutzbar...) Wie auch immer sie es machen, gemacht gehört es. So wie es jetzt ist wird mal sicher jedem competitive Player der Spaß an der Sache genommen.


    Aber ihr könnt ja gern mal google bemühen und das Tool suchen, es lässt sich nur schwer finden und somit glaub ich auch nicht, dass "die ganzen Japaner" das benutzen xD


    Naja, ich möchte ja keine Mutmaßungen darüber anstellen wie andere die Google-Suche benutzen... Aber auf Englisch und mit den richtigen Begriffen dauerte es bei mir grad mal ne Minute bis zum Downloadlink. Da dürfte wohl keiner (egal ob nun Japaner oder nicht) zu große Probleme haben das Tool aufzutreiben, wenn er/sie es wirklich will... Umso verständlicher, dass die mal die bewerteten Online-Kämpfe zur Sicherheit abgedreht haben. Bin schon gespannt, mit welcher Lösung Nintendo und Co da daherkommt (und vor allem wann).

    Die 3. Möglichkeit zum Leveln ohne EVs wäre noch, das Pokémon in die Pension zu stecken. Da hat man dafür keine Kontrolle über die Attacken die es (v)erlernt und muss sich die Attacken wieder mit Herzschuppen und TMs zusammenkratzen.

    Ich fühle mit dir... Ich bin grad dabei mein Larvitar zu züchten *würg*


    Wenigstens hab ich mein Flemmli und mein Wattzapf fertig, bleibt dann ja nur noch... 4x Zuchtspaß ;(


    Beeinflussen kannst du das schon. Ich hab zuerst Flemmlis gezüchtet bis das Wesen und die Fähigkeit stimmten, und dann hab ich zu dem Flemmli @Ewigstein Stück für Stück Viecher mit 2 perfekten DVs in die Pension dazugeschmissen, mit Fatumsknoten. Sobald eines der Kinder mehr perfekte DVs hatte als eines der Eltern, hab ich das jeweilige Elternteil gegen das Kind ausgetauscht, usw. Man sollte auch immer darauf achten, dass die perfekten DV Werte der beiden Eltern sich ergänzen.


    Es gibt einen super Guide hier im Forum dazu, falls du den noch nicht kennst: Kein Star ohne Talent


    Mein Tipp: Schmeiß beim Züchten nebenbei eine gute DVD rein, hör Musik, oder was auch immer dich glücklich macht. Dann ist die Züchterei nicht ganz so schlimm ;)