Beiträge von Fukano07

Schwert / Schild Pokémon Schwert und Schild sind da! Auf Bisafans sammeln wir alle wichtigen Infos in unseren Guides und dem Pokédex! Alle bekannten Informationen findet ihr hier bei uns:


→ Zum Bisafans-Pokédex | → Zu allen Schwert und Schild-Infos
→ Stellt hier eure Fragen zu Schwert/Schild

    Davon sieht man in den Screens nichts, also unwahrscheinlich.


    Und außerdem würde es nur für ein paar Pokemon gehen... Einige Pokemon sind zu g roß für sowas. In HGSS hat man sie noch extra kleiner gezeichnet... Das geht eben mit X/Y Grafik nichtmehr, wo man versucht sie r ealistisch groß darzustellen.


    Sie müssen ja nicht realistisch groß sein aber auf alle Fälle können die größer sein als in Heartgold und Soulsilver. Auch die Grafik ist um einiges überholt das heißt man kann die Pokemon wie in X und Y das Lapras darstellen so in 3D.


    Das Problem ist wahrscheinlich nur das es zu zeitaufwendig ist weil das jede Menge Pokemon sind ok es sind ja wahrscheinlich nicht alle da es ja ein Remake ist. Ich glaube nicht das man da Pokemon aus der 6. oder 5. Generation hat.


    Ich finde es ja schon super das es in X und Y das Pokemon Ami gibt aber ich liebe es einfach auch wenn z.B. ein süßes Evoli mir hinterherläuft und mit der Grafik aus X und Y würde das verdammt gut aussehen.


    Finde es echt schade das es dieses Feature nicht mehr gibt :( deswegen hoffe ich das es das in Omega Rubin gibt ^^

    Denkt ihr, dass es weitere Mega Entwicklungen geben wird, von denen wir aktuell noch nicht's wissen?


    Auf jeden Fall ^^ Würde mich zumindest sehr freuen z.B. wäre doch ein Mega Magnayen cool oder ein Mega Enecoro ^^ Ich kann mir auch gut weitere Pokemon aus den ersten und der zweiten Generation gut vorstellen das die eine bekommen z.B. Arkani, Noctuh, Vulnona und ganz besonders Evoli ich meine es ist doch nur stark wenn es ein der vielen Steine bekommt da wäre es doch mal gut wenn Evoli auch mal stärker wird durch ne Mega Entwicklung.


    Sowohl bei FR/BG als auch bei HG/SS war ein kleines Zusatzgadgett enthalten. Erwartet ihr etwas tolles?


    Ja das die Pokemon einem wieder hinterherlaufen wie in Heartgold. Das wäre echt cool und da das Spiel die Grafik hat wie von X dann würde es echt gut aussehen ^^

    Hier kommt mein Beitrag ^^


    Welcher ist dein Lieblingscharakter ?


    oh da hab ich viele ^^


    Ace


    Er sieht echt gut aus und hat Feuerteufelsfrucht die ist mal mega geil. Ich liebe Feuer und er ist echt cool.


    Ruffy


    Ich mag ihn weil er immer für seine Freunde da ist und so mega stark ist ausserdem ist er so naiv und verfressen.


    Perona
    Sie ist einfach toll. Ich liebe sie einfach. Mag ihre Kleidung und ihren Charakter und sie hat eine Armee aus Plüschtieren ^^


    Zorro


    Er ist ein mega cooler Schwertkämpfer ^.^ und er verläuft sich immer das ist irgendwie lustig


    Welchen Story Arc mögt ihr am meisten?


    Na die Thriller Bark ^^ Da kam Perona vor und Brook kam in die Crew. Bester Arc ever ^.^


    Bei welcher Folge seid ihr?


    Ich bin schon bei Folge 636 also leider fast durch

    Flyff ist mega süß ^^ hatte es früher mal gespielt da hatte ich auch jemanden gefunden der mir einfach so ein Besen geschenkt hat ^^ Hab den Besen dauernd benutzt weil ich die Musik so toll fand die dann immer kam ^^


    Hab Flyff nur leider nicht mehr musste mein PC platt machen. Ich überlege ob ich es mir wieder hole. Fand das Spiel echt süß gemacht und es hat mir Spaß gemacht ^^

    Dieses Spiel ist böse^^wollte unbedingt ein bestimmten Fuchs haben. Nachdem ich stundenlang versucht habe diesen Fuchs zu holen hatte ich irgendwann keine Lust mehr und hab seitdem nicht mehr Nostale gespielt ^^ Jetzt habe ich es wieder gelesen und will es wieder spielen ^^


    Kann es mir aber leider erst am Wochenende runterladen aber wenn ich es wieder habe sage ich dir Bescheid ^^

    Skyrim das allerbeste Spiel


    Also erstmal auf das Spiel bin ich durch ein Freund von mir gekommen. Er sagte das es echt gut ist. Also wollte ich es auch unbedingt spielen, leider hatte ich anfangs ein paar Probleme, weil ich mit der Egoperspektive nicht zurecht kam und ja ich spiele keine Shooter. Nachdem ich mir ein Controller besorgt hatte den Skyrim angenommen hat und ich in die Third Person Perspektive wechseln konnte da fing das Spiel erst für mich an xD


    Nachdem ich eine Weile gebraucht habe mir meinen Waldelfen zu erstellen und ihr einen Namen zu geben konnte ich endlich spielen ^^ Die ersten Momente waren etwas schwierig weil ich mich erstmal zurechtfinden musste aber jetzt komm ich sehr gut zurecht ^^


    Was soll ich zu Skyrim denn mal sagen hm also erstmal dieses Spiel ist einfach mega geil. Ich suchte dieses Spiel schon eine ganze Weile und es macht mir jede Menge Spaß xD Ich liebe einfach alles daran ausser die Bugs die manchmal auftreten.


    Zurzeit hab ich mir eine neue kleine Waldelfe gebastelt. Aus ihr mach ich ein gute Jägerin und eine Diebin. Sie heißt übrigens Kairi ^^ Werde wahrscheinlich Aela von den Gefährten oder Jordis Huscarl von Gut Goldenglanz heiraten. Mein Haus werde ich über Weißlauf bauen dazu muss ich einfach nur glaub in Dämmerstern Thane werden. Dann besorg ich mir noch 2 Kinder und 2 Haustiere.


    Da ich Wölfe liebe bin ich natürlich auch ein Werwolf der Vampire jagt mit einer geilen Armbrust ^^ Hab nur leider immer das Pech das meist auf Vampire und Drachen gleichzeitig stoße.



    Ich freue mich schon riesig auf Elder Scrolls Online und hoffe hier vielleicht auch Leute zu finden mit denen ich das zusammen spielen kann ^^

    Kingdom Hearts 2 ist echt ein super Spiel gehört auch zu meinen Lieblingen. An KH 2 liebe ich am meisten die ganzen Welten ausser die Tron Welt. Eigentlich ist das ganze Spiel echt super hab kaum was zu bemängeln. Es ist echt süß und es macht mir eine Menge Spaß es zu zocken. Freu mich schon riesig auf KH 3 der hoffentlich bald raus kommt.


    Ich finde das es das Beste Spiel von Square Enix ist, mit Final Fantasy kann ich wenig anfangen. Es ist zwar schön gemacht aber ich mag einfach das Spielprinzip nicht. Ich persönlich finde es einfach blöd zu spielen komme damit absolut nicht zurecht.


    Kingdom Hearts und Kingdom Hearts 2 sind einfach die besten Spiele. Ich liebe einfach alles daran (ausser Tron Welt) ganz besonders liebe ich die ganzen Disney Welten ^^ Ok bin ja eh ein riesiger Disney Fan da ist klar das mir der Disneyanteil sehr gut gefällt <3 woraus das meiste Spiel besteht hihi <3

    Skyrim


    Ich level zurzeit meine Waldelfe Kairi ^^ Aus mir mach ich ein tollen Jäger und Dieb das wird so mega cool ^^ Natürlich darf auch die dunkle Bruderschaft nicht fehlen hihi. Ich liebe dieses Spiel einfach <3


    Elder Scrolls Online


    Leider kommt dieses Spiel erst im April raus, aber wenn es da ist werde ich es die meiste Zeit suchten. Ich informiere mich auch jeden Tag über das Spiel und es macht ein echt guten Eindruck deswegen hoffe ich das es auch wirklich super ist ^^


    Harvest Moon - Deine Tierparade


    Ich habe vor kurzem wieder mit diesem Spiel angefangen. Es ist einfach so unglaublich süß. Es macht mir jede Menge Spaß mein Feld zu bearbeiten und mich um meine Tiere zu kümmern oder mir ein süßen Partner zu suchen^^



    Hab nur leider das Problem das es viel zu viele Spiele gibt die ich gerne zocken möchte. Naja ich zock erstmal nur 2 aber ab April sind es dann 3 glaube das reicht auch erstmal ^^

    Wann habt ihr begonnen und mit welcher Edition? (bezogen auf X/Y)


    Ich habe mir Pokemon X direkt am Erscheinungstag gekauft und jetzt kommt etwas spät mein Eindruck^^


    Was ist euch negativ/positiv aufgefallen?


    Negativ


    die Starter und die meisten Pokemon sind hässlich


    Team Flare^^naja ich weiß nicht so recht ernsthaft die Welt schöner machen ? das sind bis jetzt die dümmsten Schurke die ich bis jetzt gesehen hab. Meine Favoriten sind immer noch Team Rocket die haben wenigstens ein guten Plan ^^


    Das die Pokemon einem nicht hinterherlaufen^^ich liebe Heartgold finde das total toll das die Pokemon einem hinterherlaufen nur leider war die Grafik nicht so toll deswegen sah das nicht so schön aus aber bei Pokemon X ist 1. die Grafik sehr gut sodass die Pokemon wirklich gut aussehen würden und 2. die Pokemon sind in 3D also sehen sie dann noch besser aus^^ mir fehlt das hinterherlaufen soooo sehr -.-


    Positiv


    Ich liebe dieses Spiel. Es ist einfach perfekt ich hab fast gar nichts auszusetzen^^ Ich liebe die Pokemon in 3D ich könnte sie mir ewig angucken, die Grafik ist super, die Musik ist schön, finde es super das man sein Charakter individuell gestalten kann, Pokemonami ist toll genauso das Supertraining, die Städte sind schön gemacht, Die Arenen sind gut gelungen machen echt Spaß, Die Höhlen sind nicht mehr so groß, Die Siegesstraße ist keine Riesenhöhle mehr sondern es wechselt zwischen Höhle und Draussen, Die Liga ist schön gestaltet, Das Kampfschloss ist toll um das ganze einfach mal abzukürzen POKEMON X IST FÜR MICH DAS ALLER BESTE SPIEL :) mit Ausnahme der negativen Sachen ^^

    Also ich hab ein Relaxo in Pokemon X mit einem Pokeball gefangen ^^ Also ich hatte mir am Tag als die 6. Generation raus kam Pokemon X gekauft und naja hab natürlich es sofort gespielt dann kam ich zur Brücke auf dem das Relaxo lag ^^ natürlich wollte ich es fangen also dachte ich mir hm ich will dieses Relaxo aber möchte auch noch vorankommen werfe ich einfach ein Pokeball und dann ist es passiert ich hab das Relaxo beim ersten Wurf gefangen :D hab es noch nicht mal geschwächt und ich konnte mit der Story weitermachen ^^

    Natürlich wäre ich dafür wenn man sich den Starter selber aussuchen könnte ^^ Dann fängt man mit seinem Lieblingspokemon an^^ Ich habe die Starter noch nie so wirklich gemocht ausser Glumanda die anderen fand ich so naja. Würde gerne mit einem Evoli anfangen finde es süß und es hat mehrere Entwicklungsmöglichkeiten ^^ Viele sagen ja das es dann keine Herausforderung mehr ist wenn man keine 3 Starter mehr hat ich sehe das nicht so immerhin sucht man sich nur sein Starter aus und die restlichen Pokemon findet man ja eh erst später und baut sich sein Team zusammen. natürlich dürften die Legendären und die Event Pokemon nicht als Starter gewählt werden weil das wäre echt zu einfach weil die ziemlich stark sind ^^

    Also ich wäre für ein Flug Evoli ^^ Ich wollte schon immer Fall ein Team haben das nur aus Evolis besteht und da fehlt mir leider noch ein Evoli das fliegen kann ^^ Hm es sollte so ähnlich aussehen wie Evoli nur halt mit süßen Flügeln und vielleicht eine andere Form ^^

    Ich hab fast immer süße Pokemon im Team ^^ Mir fällt es sehr schwer sie zu entwickeln am liebsten sollten sie so sein wie sie sind aber dann sind die nicht stark ^^ hab ewig gebraucht bis ich mein Pikachu entwickelt hab^^ Pikachu ist einfach so süüß und Raichu ist voll hässlich ^^ manchmal wünschte ich echt das auch die süßen stark sind ^^ hab jetzt mal eine Ausnahme gemacht und ein Team erstellt in dem die Pokemon nicht süß sind und ich kann mich einfach nicht dran gewöhnen...

    Also ich hätte mir von Evoli, Arkani und Vulnona eine Megaentwicklung gewünscht ^^ Evoli braucht erst recht eine ^^ dann wäre es richtig stark^^ und natürlich Vulnona wäre wie der Kyubi bei Naruto als Mega xD und Arkani naja da hört man immer wieder was für ein schlechtes Feuerpokemon er ist weil er keine guten Feuerattacken kann aber ich finde ihn mega süß wenn er eine Megaentwicklung hätte dann wäre er bestimmt super stark und wilder ^^

    Ich bin auf alle Fälle für ein MMO ^^


    ich würde mir das ungefähr so vorstellen:


    Erstmal gibt es wie bei Sims 3 ein erstelle einen Trainer Modus ^^ Darin kann man sein Charakter so gestalten wie man ihn haben will ( Haare, Haarfarbe, jede menge Kleidung, Gesicht, Körperbau)


    Es gibt keine 3 Starter mehr sondern es gibt eine Suchfunktion in der man entweder den Namen des Pokemon oder den Typ eintragen kann dadurch bekommt man sein Lieblingspokemon als Starter ^^


    Der Starter oder das Pokemon an erster Stelle läuft einem hinterher


    Es gibt eine riesige 3D Welt größer als bei WoW oder Skyrim ^^ Dort gibt es viele Gebiete und jedes Gebiet hat eine eigene Liga natürlich gibt es auch eine Meisterliga für die die das Spiel durch haben dort gibt es nur Pokemon mit Level 90-100


    In jedem Gebiet gibt es eine schöne Melodie die nicht nervig wird ^^


    Fliegen und Surfen wäre realistisch also man kann nicht auf einem Taubsi fliegen sondern eher auf Tauboga oder Tauboss natürlich kann auch Glurak fliegen. Genauso wäre das mit den Wasserpokemon ^^


    Die Pokemon kommen wie in der Serie aus dem Pokeball wenn man sie braucht


    Die Kämpfe wären wie in der Serie ^^ Es ist ja schließlich Pokemon und da gibt's kein Waffen für Pokemon oder Ausrüstung das würde das spielen kaputt machen


    Das schmusen mit den Pokemon oder Leckerli geben wäre wie in der Serie ^^


    Alle Pokemon bekommen eine Stimme ^^ finde das total blöd das Pikachu das einzige ist was eine eigene Stimme hat und die anderen nur ein komisches Geräusch


    Natürlich dürfen das Fahrrad und die Turbotreter nicht fehlen^^


    Alle Pokemon greifen nur an wenn der Spieler angreift


    Alle Pokemon haben eine Babyentwicklung so wie Pichu


    hm könnte bestimmt noch mehr erzählen aber das reicht erstmal hab glaub das wichtigste gesagt ^^


    bin gespannt wie die Zukunft aussieht ^^

    Hey ho da bin ich mal wieder ^^


    Crona


    Naja ich kann mich bei Crona nicht entscheiden ^^ Irgendwie ist Crona beides ^^ Manchmal kann Crona nervig sein das gebe ich zu trotzdem mag ich Crona total ^^ Am schlimmsten ist natürlich Exkalibur der ist ja mal sowas von nervig aber er gehört einfach dazu xD


    Wie stellt ihr euch Makas Mutter vor ?


    Sie ist bestimmt hübsch ^^ und ist bestimmt auch eine liebevolle Mutter ^^ Ich denk mal sie blieb solange mit Spirit zusammen wegen Maka und als Maka alt genug war konnte sie auf Reisen gehen und Spirit loswerden ^^ Die wären bestimmt noch länger zusammengeblieben wenn Spirit sich nicht immer mit diesen Frauen treffen würde ^^


    Ich hab da mal auch ne Frage an euch und zwar


    Wen könntet ihr euch als süßes Paar vorstellen?


    Maka & Soul: Die beiden wären einfach ein Traumpaar ^^ passen gut zusammen vom Charakter her und harmonieren so toll ^^ obwohl ich mir auch gut Blair mit Soul gut vorstellen könnte ^^ Sie ist einfach nur niedlich



    So das wars von mir


    Eure Fukano07

    Mein Lieblingspokemon ist Arkani ^^


    1. Es ist süß
    2. Es ist einfach episch
    3. Es sieht allgemein einfach geil aus
    4. Es ist ein süßes Feuer Pokemon
    5. Es ist niedlich wenn man es streichelt


    Es gibt bestimmt stärkere Pokemon aber ich liebe Arkani einfach


    Hoffentlich kommt noch eine Mega Entwicklung für ihn ^^


    Achja fast vergessen Vulnona ist auch super da muss ich immer an den Kyubi von Naruto denken so stell ich mir auch die Mega Entwicklung vor nur nicht so böse ^^

    Also ich hab 3 Pokemon die mir als Mega gut gefallen ^^


    Absol: Es bekommt süße Flügel und sieht auch allgemein schön aus ausserdem ist es Unlicht habs aber nicht im Team da mir andere Pokemon wichtiger sind


    Ampharos: Eigentlich mag ich Ampharos nicht besonders aber durch die Mega Entwicklung hat sich das geändert weil ich es total episch finde wie seine Mähne weht wenn er sich entwickelt für mich sieht er aus wie ein Rockstar ihm fehlt nur noch die Gitarre ^^ Habs auch in meinem Team find das einfach toll


    Kangama: Das Baby kämpft mit ich meine das ist doch mal mega geil ^^ Wenn man es trainiert kann es bestimmt ein mega starkes Pokemon werden ^^ Demnächst hol ich mir noch Pokemon Y und da werde ich es in meinem Team aufnehmen mal gucken wie es ist ^^

    Es wäre echt toll wenn es Pokemon in der realen Welt geben würde. Ich hätte gerne ein Fukano es ist einfach episch ^^ Würde mit ihm jede menge schmusen und mit ihm die Welt entdecken ^^
    und wenn es sich zu einem Arkani entwickelt ist es bestimmt so groß das ich auf ihm reiten kann dann fühl ich mich mit ihm verbunden und er wäre bestimmt schön flauschig. Wenn es dunkel wird schmus ich mich an ihn und er wärmt mich und beschützt mich vor Gefahren ^^