Beiträge von Fukano07

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“


    Hallo da bin ich wieder ^^


    Welche Waffen findet ihr am besten ?


    Soul: Er ist eine mega geile Sense xD der gerne Seelen isst und einfach unglaublich cool ist ^^


    Tsubaki: Naja sie kann sich in alles mögliche verwandeln das mit Ninja zu tun hat und Ninjas sind einfach genial. Sie arbeiten im Schatten


    Mira Nygus: Hey sie sieht aus wie eine Mumie xD und sie kann sich in ein Messer verwandeln ok das mit der Mumie ist besser aber egal find sie trotzdem toll ^^


    Ragnarök: Dämonenschwert ^.^ hammer geil und er ist ziemlich durchgeknallt ^^


    Fire and Thunder: Find die beiden einfach mega süüß und ihre Gestalt ist genial


    Achja fast vergessen ^^ wir müssen mal was machen damit wir mehr Mitglieder bekommen ^^ Vielleicht Werbung machen oder so ^^




    Naja das wars von mir


    Eure Fukano07


    Hallo ich bin euer neues Mitglied ^^
    Ich hoffe das wir eine menge Spaß haben werden.


    Wie seid ihr auf Soul Eater gekommen?


    Soul Eater hat mir damals ein guter Freund empfohlen. Erst dachte ich hm Waffen die auch Menschen sind das ist doch bescheuert ^^ Mittlerweile gehört er zu meinen Lieblingsanimes


    Wer ist euer Lieblingscharakter


    Soul: Er ist so cool und sieht auch genial aus ^^ ausserdem mag ich seine Waffengestalt und natürlich sein Motorrad ^^


    Crona: Er so unglaublich nett nur leider wird er immer wieder dazu gezwungen böse Dinge zu tun. Durch seine Mutter ist er auch leicht depressiv und weiß oft nicht was er in bestimmten Situationen machen soll weil ihm die Erfahrung fehlt und natürlich ist auch seine Waffe mega geil.


    Blair: Sie ist eine Neko (Katze)^^ Nekos muss man einfach lieben ^^ und sie sieht auch sehr gut aus mag ihren Style sehr ^^ Auch ihr Zauber Pumkin ist super und sie ist so unglaublich süß in ihrer Art


    Was verbirgt sich unter Shinigami-Samas Maske?


    Naja ich denke mal das dahinter sein wahres Aussehen verborgen ist. Es wurde doch immer gesagt das er früher sehr unheimlich aussah und alle Angst vor ihm hatten deswegen hat er sich diese Maske zugelegt damit er seine Universität führen kann ohne das einer Angst hat ^^ Natürlich sieht er damit naja bisschen zu nett aus xD.


    Besonders seine Hände sehen bescheuert aus ^^ ich meine die sind doch echt übertrieben aber naja er kann damit gut seine Death Scythe schlagen ^^


    Ich hab da noch ein Thema was man bearbeiten könnte ^^


    Welches sind eure Lieblingsbösewichte ?


    Medusa: Naja sie ist eine Hexe und arbeitet mit Schlangen das ist doch mal mega geil ^^ ich mag auch ihr Aussehen das passt sehr gut zu ihr xD auch ihre spätere gestalt als Kind finde ich echt niedlich ^^


    Free: Das besondere an Free ist natürlich das er ein Werwolf ist. Ich liebe Werwölfe ^^ und ich mag seine Denkweisen ^^ausserdem ist er unsterblich ^^


    So das war alles ^^
    Fukano07Fukano

    Hallo ich bin Fukano07 und wollte mich mal vorstellen :). Leider war mein eigentlicher Name schon vergeben deswegen hab ich einfach ein 07 angehängt.


    Ich spiele Pokemon schon seit vielen Jahren. Angefangen habe ich mit Pokemon Gelb hihi (Pikachu ist so mega süß). Hab dann mit Rot und Blau weitergemacht. Am besten find ich aber immer noch Gelb ^^
    Zurzeit hab ich alle Pokemon Generationen gesammelt und spiel sie auch immer noch leidenschaftlich. Bin gerade bei Pokemon X. Die einzigen Teile die ich nicht hab sind Pokemon Ranger und Pokemon Mystery Dungeon da ich die nicht mag. Naja kommen wir mal zu meiner Person ^^ Ich bin 22 Jahre alt komme aus Langwedel (bei Bremen) und spiele fast den ganzen Tag Pokemon.


    Ich hoffe das ich hier viele Freunde finden kann mit denen ich hier und im Spiel eine Menge erleben kann.



    Viele liebe Grüße


    Fukano07


    PS: Bin noch recht neu hier hab also noch nich viel Erfahrung deswegen sieht mein Profil auch noch ziemlich leer aus aber ich arbeite dran :)