Beiträge von Jogemian

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Mhh, eine Mega-Entwicklung von Krakeelo fehlt nach meiner Meinung, da die Base-Stats dieses Pokemons nicht gerade reinhauen und ich finde, dass Krakeelo Potenzial in seiner Mega-Entwicklung hätte.


    Warum Krakeelo und nicht Krawumms? Es wird mit 99% Sicherheit keine MEgas von nicht komplett entwickelten geben.


    Wir haben jetzt schon bereits die Mega-Starter, Mega Latias und Latios und zudem noch Mega Zobiris..... Zobiris war quasi das Gegenstück zu Flunkifer in R/S daher macht das sinn diesem auch eine Mega-Entwicklung zu geben.
    Ich schätze wir bekommen Mega Metagross. Warum? Weil es das Signatur Pokemon von Troy, dem vermutlichen Champ ist und Pokemon mal was in der Art gepostet hatte. (Nicht offiziell bestätigt)
    Zudem werden wir quasi garantiert MEga Tohaido und MEga Camerupt bekommen. Warum? In einigen Trailern haben wir gesehen, dass beide ein Mega-Ring Äquivalent besitzen und die beiden Pokemon ihre Sigantur Pokemon sind. Sowas hatten wir in X und Y ja auch.


    Nintendo bzw. Pokemon machen nei etwas ohne Grund. Und der Grund warum es keine Meags für GEn 5 und 6 gibt ist ziemlich simpel. Gen 5 soltle die erste komplett autarke Generation sein. Der Einall-Dex enthält nur gen 5 Pokemon und es gab keine Vor-bzw. Weiterentwicklungen schon bestehender Pokemon, etwas dass bisher jede andere Generation getan hatte. Und da die Mega Entwicklungen quasi diese Rolle in der 6. Generation übernehmen ist es auch logisch, dass Gen 5 und 6 deswegen keine bekommen werden.
    Zumindest der Teil warum Gen 6 keine bekommen wird ist zugegeben etwas spekuliert aber Gen 5 wird garantiert keine bekommen es tut mir leid....


    Stimm soweit, die Frage ist nur ob er mit 3 Choicern nicht auch ein extremes Risiko eingeht neben Double targets und Mega-T-Tar. Sucker Punch von -Mega-Mawile killed kaum einen choicer mit einem Hit, mitfilfe von Sash und co. können Teamkollegen die Choicer doch meist ausreichend schwächen. Zudem ist das Momentum auch schnell wieder weg wenn sich n choicer den falschen Move aussucht.
    Draco Meteor Scarfed Mence darf gern alle 2-3 Runden switchen und ein KO ist auch nich garantiert. Banded Talonflame verliert sowieso gegen vieles, vor allem nach nem Brave Bird als Choice.
    Eine weitere Schwäche ist sicherlich auch die geringen Möglichkeiten zurückzukommen. Fällt ein Team mit 2 oder mehr choicern mal zurück kann der Gegner dann die Choice-Items ausnutzen um seinen Vorsprung zu halten, da er wissen wir d was er zu erwarten hat bzw. welches Mon welche Attacke einsetzen wird.

    Ich schätze uns ist klar, dass ohne einen gravierenden Eingriff in die Struktur Hoenns Taucher notwendig sein wird. Und ich finds geil muss ich sagen. Wenn sie dann noch mehr Pokemon hätten die man diesmal unterwasserfangen kann wäre das einfach genial.
    Aber eine Sache gibt es die mich seit langem Beschäfftigt : Die Mögliche Rückkehr von Move-Tutoren. In BW2 hatten wir diese und ich finde OR/AS werden ähnliche Rollen als SPiele einnehmen wie BW2. Vor allem hätten wir mit einer potenziellen Kampfzone den idealen Ort diese zu platzieren. Das wäre großartig und hätte einen enormen Impakt auf jedes Meta-Game. Für OU würden Gen 6 Pokemon zum ersten mal einen erweiterten Movepool erhalten was sicherlich einiges verändern könnte, für VGC würden wir sogar die Rückkehr alter Movepools und Strategien erwarten können(Heat-Wave Zapdos, Ice Punch Conkeldurr usw.). Ich hoffe wirklich sie bringen das wieder zurück.. vor allem wenn man Gen 5 nur aus Emulatoren kennt und vorher schon keinen Zugriff auf Tutormoves hatte....


    Und ich schätze vieles von dem wurde schon gesagt aber die Menge der in den VGC EVents legalen Pokemon muss dann auch steigen

    Mein Nick hat eine Geschichte verschiedener Games durchlaufen. Damals haben sie bei uns in der 6. alle DarkOrbit gezockt (Scheissspiel ich weiß) und der kleine Joge musste als Mitläufer natürlich mitmachen. Es musste ein Nickname her da Mein RL Name nicht dafür herhalten sollte da ich als kleiner Depp den Fehler bereits gemacht hatte. Ich nannte mich also xGamerxJogex, bis auf das "Joge" war das ein komplett simpler Name der Kategorie "Nichknames die Unterstüfler sich mangels Kreativität ausdenken". ICh wollte einfach irgendwie was mit J im Namen haben und dann fiehl mir diese Buchstabenkombination ein. Das Kürzel "Joge" war geboren. Wenige Jahre Später, nach erfolgreichen Touren als "Joge" durch Zahlreiche Online-Games, fing ich an Runes of Magic zu spielen. Ich war überzeugt ein Name musste her , der klingt als würde er aus einer Phantasywelt kommen. Das "Joge" wollte ich aber irgendwie behalten. Tja und so ersann ich "Jogemian" als Rollenspielversion von "Joge".
    Mitlerweile hat sichd er Name derart festgesetzt, dass es sogar Menschen gibt die mich im RL als "Joge" anreden. :D

    hey :3


    wollt dich kurz drauf hinweisen, dass animierte avas hier verboten sind :3


    trzdm Willkommen ;3


    Ok sry da hab ich wohl einige Regeln zu schnell überflogen.. das änder dich dann mal


    danke auch an alle fürs herzliche willkommen :D

    Hallo und ♥lich Willkommen :)


    Was für Musik hörst du? Was für Hobbies hast du? ?(


    Viel Spaß hier :)


    Musik? Meistens Metal ^^ manche Klassiker haben aber auch was für sich. Und Hobbys? Nun Pokemon ist quasi mein Hobby NR.1 ansonsten standart (musik ect.)

    Hi, ich bin in RL Fabi, 18 Jahre alt und aus NRW/Bayern.


    Ich liebe VGC und Singles , hab aber leider dieses Jahr die Nationals aufgrund ner UNi-Exkursion verpasst -.-. (Gehe nächstes Jahr sollte da nichts sein)