Beiträge von Zinogre96

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Ich freue mich riesig auf Überflieger. Als damals in X/Y angekündigt wurde, man könne auf manchen Pokémon reiten, fand ich das super. Im Spiel war ich dann aber ziemlich enttäuscht. Das ganze Konzept sieht jetzt schon deutlich ausgereifter aus, mit deutlich mehr Möglichkeiten.
    #Diancie (Der einzige Gamesstop in meiner Nähe hatte leider am 3. Tag der Verteilung schon keine Codes mehr...)

    Ich persönlich mag Team Magma mehr. Das liegt einerseits am Kampfintro, dass ich deutlich cooler finde als das von Team Aqua. Außerdem ist die Basis in einem Vulkan ziemlich atmosphärisch, da kann ein geheimer Hafen einfach nicht mithalten, auch wenn die U-Boot-"Jagd" dann doch recht cool war. Die Uniformen... nun ja, in dieser Hinsicht punktet Team Aqua im Rework jetzt doch. Mein wichtigster Punkt ist allerdings das große Ziel der Teams: Ich meine, die Landmasse zu vergrößern, ist aus heutiger Sicht gar keine so dumme Idee (Allerdings muss ich hier noch unterscheiden: Im RL ist die Idee wichtig, da diese dem Problem der Überbevölkerung zumindest entgegenwirken würde. In Hoenn allerdings ist von diesem Problem ja nicht wirklich etwas zu spüren.). Das Meer zu vergrößern... warum? Darauf fällt mir einfach keine wirklich gute, präzise Antwort ein. Im Spiel können beide Teams ihre Ziele nicht wirklich so gut vertreten, aber Team Magma erscheint mir da etwas logischer. (Sollte ich hier etwas übersehen haben, seht es mir nach, ich habe die Spiele schon viel zu lange nicht mehr gespielt)