Beiträge von Cassiopeia

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Ich würde das Kampfschloss empfehlen.
    Auch, wenn die Gegner ohne "Einladungsschreiben" nicht sonderlich die
    Stärksten sind, sind es 1. Viele und 2. Gibt's 'ne Menge Geld dazu :)
    Und zudem ist es auch noch gut, um evtl. auch etwas schwächere Pokemon zu
    trainieren.

    Ich hoffe, dass es mit dem Lagerungssystem, was ja bald zum Download zur Verfügung steht, nicht wieder
    so grässlich wird, wie in S/W. Ich hoffe, das damit verbundene System, welches man glaube ich extra
    runterladen muss, wo man Pokemon älterer Editionen auf X/Y holen kann, stoppt wenigstens gecheatete
    Pokemon. Sonst vermüllt das die GTS nur noch mehr O.o

    Das ist mir ehrlich gesagt auch schon aufgefallen...und mit der Zeit nimmt es auch leider immer mehr zu.
    Die ersten Tage, nach dem X und Y auf den Markt gekommen sind, waren die Tauschangebote noch realistisch.
    Aber mittlerweile bietet jemand ein Sterndu oder Taubsi und will dafür ein Yveltal...und das werden immer mehr :wtf:
    Ich denke mir, dass es tatsächlich zum größten Teil kleine Kinder sind, die nicht wissen, wie unrealistisch
    die Forderung für ihr Taubsi ist ^^ ...trotzdem nervt es natürlich ungemein. Aber kann man leider nichts gegen tun.

    Mein erstes Shiny hab ich in Pokemon Perl gefangen, es
    war ein Shiny Nidorino, welches dann blau, statt lila war :D
    Ich traf es auf Route 221 (neben dem Kühnheitsufer, glaube ich).
    Auf welchem Level es war, weiß ich leider nicht mehr, aber ich denke, es war so um
    Level 20 rum. Wenn ich mich zurückerinnere, war ich so überrascht, dass ich das Nidorino erstmal
    minutenlang angestarrt habe, bevor ich einen Hyperball drauf warf :D

    Hallo! Mein Name ist Lisa Cassiopeia und nach langem Mitlesen und Mitstöbern habe ich
    den Entschluss gefasst, mich hier anzumelden.
    Ich muss ja sagen, dass ist das Beste Pokemon-Forum, was weit und breit im Internet
    existiert, find' ich super!
    Ich spiele seit langem Pokemon, genauer gesagt schon seit das erste Pokemonspiel das Licht der Welt
    erblickte und freue mich, mit euch allen Bekanntschaft zu machen! :D
    -Ich bin gerne bereit, den Freundescode zu tauschen- (für mehr Spiel, Spaß und Spannung)
    Auf ein liebes Miteinander im Bisasamboard! :)