Beiträge von Zyregal

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Nintendo 2DS
    WLAN
    WPA/WPA2
    Fehlercode: 001 0502


    Ich kann mich problemlos in andere WPA Netze einwählen und da komme ich auch mit Pokemon X ins Internet. Hier kann ich allerdings nur mit dem Nintendo-Browser ins Netz und in dem Spiel selbst ist keine Internetverbindung möglich, auch bei der Freundesliste kommt die Fehlermeldung. Wir haben schon vieles probiert: MAC adresse im Router freigegeben, WPA ausgestellt, hat aber alles nichts gebracht.


    Wer hat eine hilfreiche Idee? :(

    Prinzipiell hätte ich mir eine Iksbat Mega Evo gewünscht (Omg, Mega-Konfusstrahl :cursing: XD ), weil es mein absoluter Liebling ist. Dann natürlich von Dragoran und Metagross. :evilgrin:


    Spass beiseite. Eigentlich bräuchten starke oder bereits zweifach entwickelte Pokemon gar keine Mega Evos mehr, denn das ist den "Ich hab nichtmal ne Vorstufe" Dingern gegenüber echt unfair. Kangamas Mega-Evo war allerdings ein Witz, da hätte man mehr draus machen können. Aber sowas wie Mega Absol oder Mega Aerodactyl fand ich schon gut, da die beiden noch keine Entwicklung hatten und diese nun wirklich klasse aussehen. Ich könnte mir z.B. sehr gut vorstellenn, dass z.B. Girafarig eine echt geniale Mega Evo bekommt, mit einem hohen Angriffswert und einem sehr gefährlichen Aussehen. 8-)


    Legendären eine oder gleich zwei Mega Entwicklungen zu geben ist wirklich fies und ungerecht. Zumal Mewtu schon ohnehin ein sehr starkes Pokemon ist und durch diese zwei Möglichkeiten noch stärker wird. Ich habs zwar auch trainiert, aber eben weil es so super stark ist und man im Spiel damit keine Probleme hat. :evilgrin: Allerdings würde ich es nie in einem Kampf mit Freunden einsetzen.

    Mein wertvollstes Pokemon ist ein shiny Iksbat Iksbat. :love: Shiny Zubat Zubat war das erste schillernde Pokemon, das mir in Diamant begegnet ist und es hat mich in dem Moment so glücklich gemacht, dass ich es einfach fangen und in mein Team aufnehmen musste. Ich war damals sehr angetan von Iksbat und freute mich schon sehr auf den Moment, in dem sich das Golbat Golbat dann endlich zur letzten Stufe entwickeln würde. Dann war es endlich soweit und ich konnte mein Glück kaum fassen. :D


    Ich habe vor X seit Schwarz kein Pokemon mehr gespielt und hatte daher den totalen Überblick über meine Boxen und meine Pokis verloren. Ich war aber überglücklich, als ich vor ein paar Wochen die alte Edition wieder einschaltete und einen Blick auf meine Boxen warf... :love::love:


    Jetzt muss ich allerdings Schwarz nochmal durchspielen, da ich auf den Speicherstand nicht zugreifen konnte :cursing: ... und dann werde ich mir das shiny Iksbat rüber tauschen, es dann via Pokemon Bank im Dezember auf X rüberziehen und dann wird uns auch in der jetzigen Zeit nichts mehr trennen! :blush:


    -------


    Auf X wäre mein wertvollstes Pokemon wohl ein shiny Wummer Wummer. Ich habe noch nie zuvor die Shiny Chain Fishing Methode angewandt, doch gleich beim ersten Versuch tauchte es unmittelbar nach einem shiny Baldofish Baldorfish auf. Nun will ich es natürlich auch noch trainieren.


    Ansonsten liebe ich UHaFnir UHaFnir, weil es aussieht wie eine Fledermaus und vom Typ Drache ist. Ich liebe Drachenpokemon und ich verbinde mit Fledermaus-Pokemon das Aufeinandertreffen mit dem shiny Zubat, ausserdem sieht es einfach verboten cool aus. :cool: