Beiträge von SkymaxPKM

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Hallo
    Eine frage und vielleicht eine unstzung von dir aus :) nähmlich wenn es das dv maril gibt und wenn dann der auftragsstop vorbei ist könntest du mir dann so ein dv maril tauschen mit den za gegen 64GP?
    Kann dir auch jegliche Entwicklungssteine oder überreste geben hoffe du nimmst mein Angebot einw
    wenn es dann das Maril gibt und der auftragsstop vorbei ist :)


    Brauche es nähmlich dringend :)

    Hallo
    Ich bin an deinen 5x 31 dv pinsir interessiert mit der vf und das wesen froh interressiert :)
    Könnte dir dafür:
    ein 48GP item geben
    Oder 64GP item geben
    Oder überreste geben :)
    Wenn dir das alles nicht gefällt mach mir ein Vorschlag vielleicht kann ich ihn dir erfüllen :)
    Aber nur wenn du wirkloch nicht daran interessiert bist


    Was ich dir nicht geben kann sind DV pokis (noch nicht)
    Und Megasteine.


    Hier mein FC SkymaxPKM / 3007 - 8481 - 0722 :)


    Grüße Skymax :)


    Hoffe du nimmst mein Angebot ein :)

    Hallo
    Ich möchte von deinen 4 dv pokemon
    4 pokemon haben ^^
    Einmal
    • Monozuto
    •Thanel
    • Glumanda
    • und dann noch Gramokles :)


    Wie du geschrieben hast willst du für je ein pokemon von denen ein Sonderbonbon das wären dann 4 Sonderbonbons
    Ich gebe dir aber dafür sogar 6 Sonderbonbons :)


    Hoffe du nimmst mein Angebot ein :)


    Mein FC : SkymaxPKM / 3007 - 8481 - 0722 :)


    P.s habe dich schon geaddet ;)

    Hallo,
    Ich möchte bitte das dv kaumalat haben das alles außer sp angr. Hat
    Es soll die Fähigkeit rauhaut haben und das wesen soll froh sein
    Wie du schon geschrieben hast hat es die za Wutanfall die ich auch dazu haben will in großen und ganzen
    Möchte ich das dv kaumalat haben. :)


    Ich kann dir dafür ein 48GP item anbieten :)
    Hoffe du nimmst mein Angebot ein :)


    Mein FC: SkymaxPKM / 3007 - 8481 - 0722 :)[/quote]


    Will nicht nerven oder anderes aber könntest du schreiben ja geht klar z.B oder nein will ich nicht oder so xD

    Hallo,
    Ich interressiere mich für das viscario mit der vf viscarionät oder wie die heißt xD
    Die Fähigkeit und das Geschlecht ist dabei egal :)
    Ich würde dir dafür ein 48GP item geben :)
    Hier mein FC SkymaxPKM / 3007 - 8481 - 0722 :)


    Hoffe du nimmst mein Angebot ein :)
    P.s kannst mir ja dann per pn eine Rückmeldung geben :)

    Hallo Sica,
    Ja ich weiß es ist gerade auftragsstop aber och wollte dich nir etwas fragen wenn der auftragsstop wieder weg ist
    weil dann hätte ich dann wieder zwei pokemon nähmlich kaumalat mit wesen froh und das flemli mit der Fähigkeit Temposchub und hier kommt meine frage:
    Würdest du diese zwei pokemon für 96GP tauschen wenn du wieder Aufträge anehmen kannst? :)

    Hallo,
    Ich möchte bitte das dv kaumalat haben das alles außer sp angr. Hat
    Es soll die Fähigkeit rauhaut haben und das wesen soll froh sein
    Wie du schon geschrieben hast hat es die za Wutanfall die ich auch dazu haben will in großen und ganzen
    Möchte ich das dv kaumalat haben. :)


    Ich kann dir dafür ein 48GP item anbieten :)
    Hoffe du nimmst mein Angebot ein :)


    Mein FC: SkymaxPKM / 3007 - 8481 - 0722 :)

    Hallo,
    Ich möchte bitte ein weibliches glumanda haben mit der Fähigkeit solarkraft kann dir dafür 48GP anbieten
    Hoffe du nimmst mein angebot ein :)
    Viele grüße Skymax


    P.s mein FC: SkymaxPKM / 3007 - 8481 - 0722


    Kannst mor dann ja per pn eine Rückmeldung geben :)


    P.ss xD ich kann dir auch überreste geben
    Und ich bon auch noch an dein Viscora mit vegetarier :)
    Für diese zwei pokemon kann ich dir entweder 2x 48GP geben
    oder 1x48GP + überreste/oder leuchtstein geben oder einmap leuchtstein und dann noch mit überreste :)

    Ok habe jetzt schon mal die 64GP besorgt :)
    Wann bist du dann do fertig?
    So 3 Tage?
    Aber ich will dich nicht hätzen lass dir zeit :)
    Hier nochmal mein FC dann für s tauschen :)
    FC: SkymaxPKM / 3007 - 8481 - 0722 habe dich schon geaddet (glaube och xD ne ich kuck moch kal wenn nicht dann tuhe ich es jetzt
    :D mit freundlichen grüßen Skymax :)
    P.s was würdest du dann für das gramokles oder wie das heißt geben?
    Köntte dir wenn du willst evtl. Überreste zu bieten oder 48GP :)
    P.s hab ich zwar schob geschrieben aber egal das schiggy soll AquaBowser heißen :)

    Hallo kann ich ein mega schiggy haben kann dir dafür 48GP anbieten wenn das dir nicht reicht dann kann ich dir 64GP geben
    Hoffe du nimmst mein Angebot ein :)
    Herzliche grüße Skymax
    FC : SkymaxPKM / 3007 - 8481 - 0722
    P.s das schiggy soll den Spitznamen: AquaBowser haben :)
    Vielen Dank schon mal im voraus kannst mir dann per PN oder so eine Rückmeldung gebenn :)


    Hallo bin an deinen froxywas du wie oben beschrieben hast interessiert kann dir 48GP geben also du kannst dir was für 48GP ausuchen ;)
    Hier mein FC SkymaxPKM/ 3007-8481-0722 hab dein fc schon geaddet ;)

    Hallo, könnte ein froxy von dir gebrauchen wie du es beschrieben hast ;)
    Was brauchst du so kann dir evtl. Machtreifen geben oder 48 GP also für 48 gp kannste dir was aussuchen
    Habe dich schon beim fc geaddet :)