Beiträge von Gnom47

Schwert / Schild Pokémon Schwert und Schild sind da! Auf Bisafans sammeln wir alle wichtigen Infos in unseren Guides und dem Pokédex! Alle bekannten Informationen findet ihr hier bei uns:


→ Zum Bisafans-Pokédex | → Zu allen Schwert und Schild-Infos
→ Stellt hier eure Fragen zu Schwert/Schild

    Bisaflor (schillernd) Ich hatte eigentlich noch 2 Bisasam (schillernd) und ein Bisaknosp (schillernd)

    Glumanda (schillernd)x2

    Glutexo (schillernd)

    Glurak (schillernd)

    Schiggy (schillernd)x10 (davon 3 mit Sonnenbrille)

    Schillok (schillernd)x3 (davon eines mit Sonnenbrille)

    Turtok (schillernd)x2 (eines mit Sonnenbrille und 100% IV)

    Raichu (schillernd) aus meinem einzigen, in der Dortmunder Safarizone gefangenen Pikachu (schillernd)

    Garados (schillernd) Ich und ein Freund haben das selbe Karpador (schillernd) mit der GO Plus gefangen ^^

    Evoli (schillernd)

    Aquana (schillernd)

    Blitza (schillernd)

    Flamara (schillernd)

    Kabutops (schillernd)

    Aerodactyl (schillernd) auch das war mein einziges aus der Safarizone

    Arktos (schillernd) mit 93% IV am Arktos-Tag gefangen

    Zapdos (schillernd)x3

    Lavados (schillernd)

    Dratini (schillernd)

    Dragoran (schillernd)

    Endivie (schillernd)x4

    Lorblatt (schillernd) Bin ich der einzige, der diese Shiny Entwicklung am Schönsten findet?

    Meganie (schillernd)

    Natu (schillernd)

    Xatu (schillernd)

    Voltilamm (schillernd) davon hatte ich noch eines sowie ein Waaty (schillernd)

    Ampharos (schillernd)

    Sonnflora (schillernd)

    Psiana (schillernd)

    Nachtara (schillernd)

    Larvitar (schillernd)x2

    Despotar (schillernd)x2 davon eines aus einem ausgebrüteten Larvitar (schillernd) (das 10km-Ei habe ich komischerweise an diesem CD bekommen, obwohl es wegen des Events nur 2km-Eier geben sollte)

    Ho-Oh (schillernd)

    Wingull (schillernd)x3

    Pelipper (schillernd)

    Hariyama (schillernd)

    Plusle (schillernd)x7

    Minun (schillernd)x4 davon eines mit 100% IV

    Roselia (schillernd)x8 bis auf 2 oder 3 alle in Dortmund gefangen

    Wablu (schillernd)x2

    Altaria (schillernd)

    Shuppet (schillernd)x3 eines davon am helllichten Tag in Berlin XD

    Banette (schillernd)

    Firnontor (schillernd)

    Kyogre (schillernd)x2

    „Welches Pokémon sollte in Zukunft von offizieller Seite als Event verteilt werden (+warum dieses) und sollte es eventexklusive Merkmale aufweisen oder reicht euch der Jubelball? (ausgeschlossen: Legendäre- und Mysteriöse Pokémon, Inselwächter, Ultrabestien, Pikachu, Glurak, Evoli)“

    Ich würde mich sehr über ein Shiny Donarion in Herrscher-Größe freuen. Es ist eines der wenigen Pokemon aus den letzten 3 Generationen, die mir optisch sehr gefallen. Außerdem besitzt es eine ungewöhnliche Typenkombination.

    Da ein Pokemon in Herrscher-Größe als Shiny ja schon sehr exklusiv ist, weil sonst nicht erhältlich, sollte ein Jubelball als weiteres eventexklusives Merkmal vollkommen ausreichen :D

    „Wie findet ihr es, dass Amigento durch seine Fähigkeit „Alpha-System“ seinen Typen ändern kann?“

    Ich finde es cool, da man dadurch den Pokemontyp je nach Gegner (z.B. in der Pokemon-Liga) anpassen kann. Durch die Attacke Multi-Angriff hat es nicht nur den defensiven Vorteil des ausgewählten Typs, sondern auch den offensiven Vorteil (ansonsten würde es auch wenig Sinn machen). Außerdem erinnert dieses Pokemon an Arceus und ist quasi die "Billig"-Variante, da Amigento leichter zu bekommen ist :D

    Ich persönlich fände ja ein einhornartiges Pokemon ganz cool, welches sich in ein anderes pferdeartiges Pokémon entwickelt. Das könnte eine spannende Pokémon-Story ergeben. Zum Beispiel, dass man ab einem bestimmten Zeitpunkt im Spiel wählen kann, ob man eine Pokémon-Welt in luftigen Höhen oder eine Unterwasser-Pokémon-Welt erkunden möchte. Und je nachdem, entwickelt sich das Einhorn-Pokémon in einen Pegasus oder ein Hippocampus, mit dem man dann diese neue Welt erkunden kann :D

    Ich freue mich bei den "neuen" Pokemon-Versionen am meisten auf die Super-Geheimbasen. Ich war schon bei Pokemon Rubin/Saphir total begeistert von den Geheimbasen und freue mich, dass dieses Feature weiterentwickelt wurde. Damit kann man noch mehr interaktiven Spass mit seinen Freunden haben :D
    Nichtsdestotrotz freue ich mich auch auf die anderen neuen oder weiterentwickelten Features von Pokemon OR/AS :)


    #Gengar
    #Diancie