Beiträge von Reynir

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Hallo zusammen,


    Ich biete:

    1 2 3 4
    Ursaring
    Ursaring (weiblich)
    Aktuelles Level: 51
    OT: Ray
    ID: 25087
    Fanglevel : 51 (Luxusball)
    Datum: 23.11.2013
    Ort: Route 21
    Wesen : Frech
    Mag es, sich zu entspannen
    Fähigkeit: Adrenalin
    Ditto
    Ditto
    Aktuelles Level: 74
    OT: Ray
    ID: 25087
    Fanglevel : 49 (Wiederball)
    Datum: 10.11.2013
    Ort: Pokémon-Dorf
    Wesen : Sanft
    Sehr neugierig
    Fähigkeit: Flexibilität
    Lanturn
    ランターン (männlich | JAP)
    Aktuelles Level: 35
    OT: H I R O
    ID: 25542
    Fanglevel : 25 (Pokéball)
    Datum: 27.10.2013
    Ort: Azurbucht
    Wesen : Locker
    Impulsiv
    Fähigkeit: Erleuchtung
    Quappo
    Quappo(männlich)
    Aktuelles Level: 33
    OT: Ray
    ID: 25087
    Fanglevel : 15 (Luxusball)
    Datum: 02.12.2013
    Ort: Romantia City
    Wesen : Kauzig
    Achtet auf Geräusche
    Fähigkeit: Feuchtigkeit
    - -



    Biete außerdem noch sämtliche bisher erschienen Starter Pokemon :
    Bisasam [pokemon]4[/[pokemon][pokemon][/pokemon] Schiggy Endivie Feurigel Karnimani Geckarbor Flemmli Hydropi Chelast Panflam Plinfa Serpifeu Floink OttaroIgamaroFynxFroxy



    Ich suche:
    [table='Shiny Pokémon, 5-6er DVs, Normale Pokémon']
    [*]
    Sodamak Sodamak/chita (Weiblich)
    [*] Furnifraß Furnifraß (Männlich)

    Wann habt ihr begonnen und mit welcher Edition? (bezogen auf X/Y)
    X-Version am 4.11 gekauft. Debüt in der RH am 9.11.


    Was ist euch negativ/positiv aufgefallen?
    Positiv:


    Negativ: (Achtung Spoiler!)


    Was haltet ihr von der Grafik?
    Verglichen mit den vorherigen Teilen muss ich sagen, dass die neue 3 dimensionale Grafik für mich einer der urpsrünglichen Kaufgründe war. Klarer Pluspunkt.



    Wie intuitiv sind Steuerung und Bedienung?
    An der Steuerung gabs nichts zu rütteln. Die hat wie in bisher jedem Pokémon Spiel super gepasst.



    Seid ihr mit der Story zufrieden und war die Spieldauer ausreichend?
    Die Story im Allgemeinen war wirklich schön umgesetzt, auch die Tatsache, dass man nun mehr oder weniger in einer Gruppe unterwegs ist. Ich finde dass nach Durchprügeln der PKMN-Liga die Luft raus ist. Danach gibt es leider nicht mehr viel Storytechnisches zutun. Das hätte man vielleicht noch etwas ausarbeiten können (verglichen mit HeartGold und SoulSilver). Alles in allem gut umgesetzt, doch zu kurze Story/Spieldauer.



    Allgemeines Fazit und was euch sonst noch aufgefallen ist.
    Alles in Allem sind die neuen Editionen X / Y wirklich gut gelungen. Inhaltlich hätten die Macher da aber noch einiges mehr/besser machen können. Bin auf die nächste Edition gespannt.