Beiträge von Hasebe

Schwert / Schild Pokémon Schwert und Schild sind da! Auf Bisafans sammeln wir alle wichtigen Infos in unseren Guides und dem Pokédex! Alle bekannten Informationen findet ihr hier bei uns:


→ Zum Bisafans-Pokédex | → Zu allen Schwert und Schild-Infos
→ Stellt hier eure Fragen zu Schwert/Schild

    Ich habe heute etwas google und habe herausgefunden, das die Nintendo Switch kein IPv6 unterstützt. Bestimme Anbieter (M-net) in ihren normalen Tarifen kein IP4 mehr anbieten. Bei M-net muss man es zum Beispiel extra dazu buchen (5 Euro Monat). -_-


    Sollte diese Probleme nicht haben, dann musst du bestimmt Port freigeben.

    Dann würde zwei von meiner Bestellung streichen. Dann machen dir die Anderen fertig.

    Ich wäre an folgende interessant:


    Wenn es möglich alle Pokemon im Premierball:

    Hokumil Dufthülle [VF]

    Knapfel Kugelsicher [VF]

    Porenta Rauflust [VF]

    Corasonn Tastfluch [VF]

    Brimova Magiespiegel [VF]

    Duraludon Stahlrückgrat [VF]

    DV sind mir egal.


    Anbieten könnte ich:

    Flampion froh mit Trance-Modus [VF] im Sympaball

    Klikk froh im Schwerball

    Barschwa Mässig Anpassung [VF] im Ultraball

    Barschwa im Köderball


    Sollte es nicht genug sein, werden bestimmt noch was finden was dazu geben kann.

    Ich habe gerade Aktion gesehen, wenn noch ein Code übrig wäre, wurde gerne nehmen.


    Jetzt zur Aufgabe.

    Ich persönlich würde ich Togepi Togepi und Kramurx Kramurx nehmen.


    Durch den Anime ist Togepi sozusagen das Maskottchen der zweiten Genartion geworden. Mir ist klar, dass seine Wert noch verstärkt werden müssen. Wäre bestimmt nennt es in Tasche vor dem Bauch zu tragen.


    Kramurx ist zweite. Das habe ich ausgewählt, weil recht hübsch ist. Es durch seine Größe ist es perfekt eignet, um auf dem Kopf es Trainer zu sitzen.

    War leider nicht auf Pokemon Go Fest. Vielleicht nächste Jahr.


    Entei Tag, ist leider schlecht gelaufen. Kein Shiny bekommen, obwohl viel Raids gemacht habe.


    Raikou hatte mehr Glück, ich habe ein 100, 98 und ein Shiny bekommen




    Das beste war das bei Groundon, dort habe ich zwei Shiny bekommen, in zwei Raids hinter andere.



    Das neue Update von Pokemon Go finde ich super. Ich hatte nur andere Gegnerisches Team genommen.

    Ich bin jetzt Level 40 geworden:




    Wollte mich mal wieder melden.


    Meine Ausbeute aus diesem C-Day:



    Lapras Tag war auch sehr gut:



    Das Shiny habe aus einer Felddurchbruch gekommen:



    Das bekam ich am Freitag nach der Arbeit:




    Mein erste Icognito bekam auch noch, was gleich Glück wurde:


    Der Com-Day war okay. Es gab diese mal bisschen Problem mit der App, aber ich konnte noch viele Bonbons holen.


    Leider habe nichts gutes gefangen, aber zwei aus den Eiern entwickelt. Das war beste:



    Ich habe auch mehrere Shiny gefangen, aber alle ziemlich schlecht. Ich muss sagen das mir Reptain als Shiny am besten von drei gefällt..


    Das war beste am Com-Day, direkt am Anfang gefangen:




    Das ist mein bestes Rayquaza, hatte am Wochenende leider nicht viel Zeit.


    Ich bin jetzt Level 39 geworden, natürlich am C-Day und habe kein Bild gemacht.


    Der C-Day war cool. Ich habe ein 98 gefangen.




    Leider kein Shiny Laitas bekommen, dafür das hier:


    Dann noch dieses nette Dialga.



    Leider auch kein Shiny von den zwei Neuen von diesem Event.

    Bisher leider keine gutes Palkia, aber es wird noch ein gutes kommen.


    Dafür habe gestern ein gutes Lugia bekommen:



    Dann habe noch diese schöne Shiny bekommen:



    Mit Meltan hat bisher kein Glück, aber konnte einige Boxen mit meiner Switch verteilen.



    Das mit Event ist wirklich schwer, wenn ein bestimmt Pokemon braucht für eine Quest.

    Ich wollte mich mal wieder melden.


    Im Dezember konnte ich leider nicht viel in Pokemon Go machen, ich war fast den ganzen Dezember Krank.

    Jetzt im Januar habe ich wieder richtig mit den Raids angefangen. Im Dezember habe mich auf Questen und Login Bonus konzentriert.


    In diesem Event habe endlich paar Raid gemacht und zwei nett Exemplaren gefangen. Leider kein Shiny.



    Ich bin schwitzen durch Level 38 geworden und bin auf dem halben Weg zu 39.