Beiträge von Hasebe

    Ich war die ganze Woche konnte nicht viel in Pokemon Go machen, da ich krank Daheim war.

    Heute für den Community day raus gegangen und ich wurde nicht enttäuscht. Ich habe vier shiny Endivie gefangen. Kein nennenswert gutes dabei, aber die Dexeinträge .


    Dann habe noch heute noch garnierten Glückstausch gemacht und ich wurde nicht enttäuscht:


    Nach dem Event, noch dieses hüpfe Ditto gefangen.



    Aus dem Ei ist mir noch Porenta geschlüpft.


    Ich glaube das Platzhalter Pokemon dafür da ist, wen ein Pokemon auftaucht was in Pokemon Go nicht vorhanden ist.

    Ich wollte mich auch wieder mal wieder melden. Es ist immer anstrengende Woche, wen man unterwegs war.


    Diese nette Pokemon habe ich aus Eiern bekommen:


    Bei den ersten zwei werde noch mit Entwickeln warten. Ich hoffe bei Kindwurm auf eine Event.


    Das ist mein beste Lavados (einzig Shiny) das bisher gefangen. Mir fehle nur noch ein Shiny Zapdos dann habe ich alle.


    Als auf dem Event war, habe noch diese Regiorock gefangen:



    Das nette Pokemon habe noch aus Feldforschung bekommen.



    Diese zwei habe noch in Wildnis gefangen.



    Ich bin mit dem Event sehr zufrieden. Es macht mir Spaß die fehlend Bonbons zu farmen. Auch die Chance auf Shiny motiviert mich.


    Das mit Vögel finde jetzt nicht so schlimm. Bei uns in Gegend finde meisten genug Leute, wenn man zur richtigen Zeit unterwegs ist.

    Heute habe noch vier Raids gemacht, war ganz Lustig. Ich habe sogar drei von Ihnen gefangen.


    Heute habe ich noch ein Togetic bekommen, es ist zwar schlecht , aber immerhin 10 Bonbons eingebracht hat. Ich kann ja noch Tauschen.

    Ich habe heute auch mein erstes Sichlor gefangen. Fehlen noch paar Bonbons für ein Scherox.


    Ich muss sagen das Event hat bisher viel Spaß gemacht und ich würde mir so was öfters wünschen.

    Diese Woche war Stressig, aber ich wollte mal Highlights der Woche aufbringen.


    Erst mal am Mittwoch ein schönes 96 Raikou raus geholt. Nach dem erste befreien konnte, danke einem Handy was in Firma haben


    Das nett Chaneira aus einem Ei geschlüpft.



    Heute war etwas unterwegs. Ich habe gleich zwei Shniys bekommen. Mein erstes war ein Shiny.



    Leider ist keines besser als 87 geworden. -_-

    Am Sonntag habe mein zweites Mewtu gefangen, leider nur ein 69 (wenigsten ein Lustige Zahl).

    Ich habe bisher noch Regirock Raid gemacht, aber ich hoffe auf morgen.


    Heute mal wieder Machomei Raid gemacht, kam sogar ein 89 raus.


    Celebi Quest bin ich jetzt bei Phase 2.

    Heute war ganz guter Tag. Ich habe heute wieder einen 5 Raid gemacht und es auch gefangen.

    Leider war mir gestern das Glück nicht so holt, wir habe leider das Despotar nicht legen können. Ich brauche mehr Machomei.


    Dann noch ein Raikou mit 84 gefangen.

    Mir ist sogar ein Yanma in den Ball gesprungen.

    Am Wochenede habe ich einen zweier Raid gemacht und dreier Raid versucht (leider an ein paar WP gescheitert).


    Heute leider nur einen 1 Raid gemacht, es war zwei Dreier Raids nach der Arbeit verfügbar, aber leider beiden nur Flamara.

    Dafür habe ich Girafarig und Granbull gefangen. Hatte sie noch nicht im Pokedex.

    Wegen der Hitze habe heute nicht ganz so viel machen. Dafür meine ersten Absol Raid gemacht, gleich einen Eintrag in Pokedex gekriegt


    Dann habe ich heute wieder Hyperfreund bekommen, einen mit und einen ohne Glücksei.

    Dadurch konnte ich noch ein Level aufstieg machen.


    Nachtrag von Wochenende

    Ich war im Zoo mit meiner Mutter und da habe ich sogar ein Dragoran gefangen, leider nicht ganz die Werte die ich mir erhofft habe, immerhin 20 Bonbon.


    Am Freitag direkt nach Arbeit einen Desportar Raid gemacht und es ist nicht schlecht.



    Ich habe heute ein ruhigen Tag gemacht und habe dafür heute nur Level 1 Raid gemacht. Ein Level 2 Raid war leider nicht vorhanden. Es hat sich für mich gelohnt:



    Gestern war ich etwas unterwegs. Habe einen Despotar Raid gemacht und ein habe ein 91 bekommen.


    Ich bin nur mit Attacken unzufrieden, aber das kann noch ändern


    Das hier ist noch aus dem Ei geschlüpft.




    Ich habe diesmal keine Ex-Raid Einladung, aber was soll es.


    Heute war eher ein Ruhiger Tag, da wirklich heiße ist.

    Der Zapdos Tag war nicht erfolgreich für mich, immerhin habe den Eintrag bekommen.

    Dann habe ich am Sonntag noch zwei Registeel gemacht und ein Hundemon (das habe nur gemacht weil es eine Ex Arena ist). Dann hat es angefangen zu regen und bin nach Haus gefahren.

    Heute habe noch Despotar gefangen, es war sogar Wetter geboostet.


    Heute meine ersten Ex-Raid gemacht und gleich gefangen. :heart:


    Dann ist mir leider ein Despotar weggelaufen. Wenigsten paar Sachen aus dem Raid bekommen.

    Dafür ist diese nett Monster über den Weg gelaufen, hat immerhin 12 Bonbons gebracht.

    Ich glaube werde das Larvitar zum Bonbon machen.

    Die letzten Tag waren etwas anstrengend wegen dem Wetter.


    Ich habe noch zweites Regie gefangen.


    Dann ist mir noch diese nette Pichu aus dem Ei geschlüpft


    Dann habe mein erstes Machomei geholt


    Habe für Samstag diesen netten Erfolg geholt: