Beiträge von Hasebe

    Heute wieder einen Raid gemacht, er wollte nicht drin bleiben, aber jetzt ist es egal.



    Dafür ist mir ein Georok ins Netz gegangen.


    Ich habe mach mal das Gefühl das die Pokestops einfach keine Geschenke geben wollen. War heute ewig am suchen für die Geschenke.

    Ich wollte noch was zu Pokemon Go Plus sagen. Ich benutze es, aber fast nur für das abarbeiten von Pokestops. Ist einfach Bequemer.


    Habe 50 Pikachu und vielleicht schaffe bis zum Ende des Monats die 300 zu knacken.

    Ich habe meine erste Arena auf Gold.


    Ich habe schon echt ausgeben, aber 50 Münzen versuch mir auch nicht entgehen zu lassen. Mach mal habe Pech und paar Spaßvögel farben alle Arenen bei uns um.

    Bei mir lief auch ganz gut. 6 Shiny bekommen, davon waren drei mit Brille. Ich habe noch nie soviel Feldforschung gemacht wie heute. Außerdem ist noch Pichu mit Hut geschlüpft.


    Ich habe die Mew Quest fertig gemacht.


    Ich bin jetzt Level 31 und auf dem halben Weg zu Level 32.

    Ich bin jetzt endlich Level 30 geworden.


    Ich habe so 8 oder 9 Raids gemacht, war sehr angenehm.

    Habe zwei 96 Arktos gefangen:


    Ein shiny habe ich gefangen, es hat aber schlechte Wert:



    Ein Porygon habe auch noch gefangen


    Morgen bin ich mit 251 Sananabeere am Start.

    ob in der Nacht mehr Geister spawnen keine Ahnung da schlafe ich :sleeping:


    Nach meinen Information sollen von 22 Uhr bis so gehen 9 oder 10 Uhr mehr Geister auftauchen. Der Höhepunkt solle gegen 2 Uhr nachts sein.

    Du kannst aber mal in der nähe von Kirchen und Krankenhäusern probieren, da sollen auch Tagsüber erscheinen.

    Ich bin jetzt Level 28 und bin schon den halben Weg zu Level 29.

    Dann ist leider mein Telefon kaputt gegangen, ich kriege morgen wieder (Outdoor Case ist bestellt).


    Ich konnte mir wenigsten Täglichen Bonus holen, meiner Mutter sei dank. Ich muss zu geben das immer fertig Forschung für Stemple am nächste Tag habe, diese mal war so gar ein TM Belohnung.

    Habe jetzt mein erstes Relax und bin froh.

    Diese Wochenende habe zwei Raids gemacht, einmal ein Flunkifer Raid und einen Voltenso Raid (war nur Daheim da gibt leider keine aktiven Raidgruppen).

    Der Flunkifer Raid hat sich gelohnt


    Ich habe seit gestern drei shiny Roselia gefangen.

    Dann habe noch paar Pokemon gefangen die mir im Dex gefehlt haben, das beste war am gleichem Tag sind mir Igelavar und Lorblatt über den Weg gelaufen.

    Bin weniger als 40.000 von nächsten Level entfernt.

    Ich freue mich auf die nächste Woche mit den viele extra Ep. Ich hoffe schnell Level 30 zu erreichen.

    Heute meinen ersten Regice-Raid gemacht. Er wurde sogar von einen anderen Spieler besiegt, aber leider ist nicht im Ball geblieben bei mir. Es sind noch paar Tage wo er verfügbar ist.


    Dafür habe diese hübsche Exemplar aus meiner Feldforschung bekommen:



    Mal kurz letzten vier Tagen zusammen gefasst.


    DIe Questreihe für Mew weiter gemacht. Bin extra am Samstag von 22 Uhr bis 3 Uhr draußen gewesen und habe Geister Pokemon gejagt. Ich hänge jetzt bei der Ditto Aufgab.


    Habe noch ein Level aufstiege gemacht, was mich sehr freut.

    Bin gerade dabei ein Aloa Ei auszubrüten und ein 10 Km Ei.


    Als Sonntag noch mal Ditto gesucht habe, ist mir diese nette Shniy über den Weg gelaufen:



    Sonnfel ist mir noch über den Weg gelaufen, aber Nachts.


    Ich wäre auch gerne nach Dortmund gefahren, kann mir diese Monat einfach nicht mehr leisten. Nächsten mal.

    Gestern war ganz erfolgreich. Ich konnte zwar erst um 20 Uhr raus, aber war dann drei Stunden weg.



    Die drei sind neue in Pokedex kommen:



    Dann habe noch diese zwei schöne Exemplare gefunden:


    Dann habe noch ein Onix und paar Bammelz gefangen.