Beiträge von Yaru


Pokémon Karmesin und Purpur sind erschienen!


Alle Informationen zum neuen Spiel findet ihr bei uns auf Bisafans:

Zu den Karmesin und Purpur-Infoseiten | Pokédex | Neue Pokémon

    Mein erstes Shiny habe ich erst in Diamant gefangen, und es war einfach purer Zufall.
    War glaub ich bei Ewigenau in der Höhle rechts, habe mich gefreut wie ein Kleines Kind :D


    Edit: Achja, es war ein Kleinstein! :D

    In meinen Augen hätte Libelldra eine Megaentwicklung verdient da es einfach ziemlich cool aussieht und einer meiner lieblings Pokemon ist. Außer Libelldra hätte noch Pikachu eine Megaentwicklung verdient da es das Aushängeschild von Pokemon ist und schon immer irgendwie was besonderes war.


    Da bin ich genau der gleichen Meinung.


    Außerdem wäre eine Mega-Entwicklung von Yanmega bestimmt total geil gewesen. Wenn ich mich nicht irre,
    gibt es keine Mega-Entwicklung mit Käfer (täusche ich mich?).


    Mega-Yanmega ftw! Yanmega:D

    Wie fandet ihr Mirai Nikki?


    Ich habe den Anime zufällig gefunden und wollte mir eigentlich nur die erste Folge
    ansehen. Naja, daraus wurden dann 20. Mir hat die Grundidee sehr gefallen. Vorallem
    aber, dass jeder der Zwölf eine eigene 'Hintergrundgeschichte' hatte, und aus dieser dann
    die Fähigkeit des Tagebuchs abgeleitet wurde. War schon ziemlich clever, find ich.
    Und da ich sowieso sehr die Horror/Psychological Animes mag, hat meine
    Erwartungen erfüllt.


    Welchen Charakter mögt ihr/eher weniger?


    Wirklich aufgeregt hat mich dieses Liebespaar (Weiß grade die Namen nicht).
    Auch wie sie zusammengekommen sind, mich haben sie einfach aufgeregt. Mit ihrer
    super perfekten Liebeswelt dauernd Yuno und Yuki zu nerven.. boah. Vielleicht lag es auch
    einfach an der Frisur von dem Mann. :D


    Hat der Anime ein Botschaft, wenn ja welche?


    Da kann ich mich eigentlich nur meinen Vorgängern anschließen.
    Wie Menschen sich unter Bedrohung des Lebens verändern können, hat man ja hervorragen
    an diesem Mädchen das dauernd vergewaltigt wurde (habe den Anime vor langer Zeit gesehen, weiß
    also alles nicht mehr auswendig :D), und die zuerst sehr nett zu Yuki war, aber danach ihrer echte Seite
    gezeigt hat.


    Wie fandet ihr, dass die einzelnen Tagebücher verschiedene Funktionen hatten, wie zum Beispiel das "Vermehrungstagebuch" von 8th?

    Wie schon gesagt, fand ich es sehr gut,dass die Tagebuchfunktionen auf die jeweilige Persöhnlichkeit
    bezogen wurde. Wie Yuki, der alles genau dokumentierte, und somit sein 'Vorhersebarkeitstagebuch' bekam.


    Im großen und ganzen hat mir der Anime sehr gut gefallen. Ich liebe die beiden Openings über alles :love:
    Nur das Ende fand ich nicht so prickelnd. Hätte mir da irgendwas anderes Einfallen lassen :D

    Ich habe drei absolute Lieblingspokemon, zwischen denen ich ab
    und zu hin und her tendiere :D


    1. Washakwil Washakwil
    Ich weiß, als ich es gesehen habe dachte ich mir sofort einfach
    nur 'Oha, du musst es haben, egal was kommt!'
    Tja, da ich aber die Schwarze Edition besitze, und es nur in Weiß vorkommt,
    musste ich erst einen langen Weg bestreiten bis ich es bekam :D
    Es ist einfach super stark, anmutig und sieht total cool aus :cool:
    Und Geronimatz ist einfach nur süß :love:


    2. Lohgock Lohgock
    Als ich damals Smaragd bekommen habe und ich Flemmli sah, war es sofort um mich
    geschehen :D:love:
    Nicht nur das er eine tolle Typ-Kombi hat, einfach die Entwicklungen und generell
    das Pokemon gefallen mir sehr gut :D
    UInd die Mega-Entwicklung ist einfach das Sahnehäubchen :thumbsup:


    3. Libelldra Libelldra
    Achja, Libelldra war das erste Poki das ich durch einen Tausch erhalten habe :D
    Es ist für mich das beste Drachenpokemon, und die Attackenvielfalt und
    Fähigkeiten machen es absolut grandios :D Außerdem gefallen mir
    alle Designs der Entwicklungen :love:


    Die drei Besten :thumbsup:

    Hi viel Spaß hier im BB!


    Dankeschön c:


    Banzai,
    bis Weihnachten ist es ja noch echt lange, aber wenn du hier auf dem BB ein bisschen bekannt bist, dann geht das schon mit den FC´s
    Willkommen.


    Mal hoffen das es so schnell geht :P Danke :)


    welcome :thumbsup::party:


    Danke :D


    Willkommen im BB. c:


    Dankesehr :-)


    juhuu^^
    du hast deinen weg gefunden (als o der weg ins bb schwer wäre:whistling: ^^)
    und es war der richtige^^



    <3-lich willkommen^^


    Haha, war er wirklich nicht :D Bin auch froh nun hier zu sein, danke :thumbsup:


    Hi na.


    Hi na :D


    Willkommen, mi amiga. Betätigst Du Dich auch kreativ im Bereiche Pokémon? :O


    Dankeschön ;) Mit dem Fanwork bin ich mir noch nicht ganz schlüssig, werde erstmal mich ein
    bisschen 'einfinden' :D


    Willkommen Lia :D


    Dankeschön! :D


    Willkommen :)


    Danke :)


    Hi,
    herzlich willkommen hier


    Vielen Dank :D


    Willkommen :)


    Dankeschön ^.^


    Willkommen :)


    Dankeee :P:D



    Willkommen im Bisaboard, viel Spaß hier


    Danke ;D


    Ich muss sagen, dass ich echt erstaunt bin, wie nett die Community hier ist :) Sieht man selten :D
    Danke nochmal an alle, bin mir jetzt sicher das es richtig war ein Teil von euch allen zu werden :thumbsup:

    Hallo alle miteinander :)


    Endlich habe ich nun auch meinen Weg ins Forum gefunden 8-)
    Bislang war ich nur auf Bisafans unterwegs, ins Forum habe ich nie reingeschaut. Aber irgendwie habe
    ich mit der Zeit immer mehr Interesse am Forum gefunden :D So, also ich bin 15, heiße Lia und bin weiblich :D:D
    Mein Lieblingspokemon ist das anmutige Washakwil :love::love: Spiele momentan die Schwarze Edition, bin aber seit der gelben Edition dabei :cool:
    Leider muss ich noch bis Weihnachten auf Pokemon Y warten ;( Hoffe ihr tauscht dann immernoch gerne eure Fcs mit mir :D:D


    Ok, das war meine kurze Vorstellung, danke fürs lesen :thumbsup: