Beiträge von Diregram

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Ich wäre gerne ein Simsala...
    Ich hätte 5000 IQ und wäre deshalb extrem weise...
    Ich hätte die Möglichkeit, ein breites Spektrum an Attacken zu erlernen...
    Ich könnte Löffel verbiegen, ohne dass andere herausbekommen, wie...
    Ich könnte meine Umgebung mithilfe von Psychokraft beschützen...

    Also ganz ehrlich..... ich finde Darkrai, wie den Großteil der anderen Pokémon auch, niedlich... Der einzige Typ, der meiner Meinung nach ein wenig düster dargestellt ist, ist manchmal Typ Drache.... Kyurem ist so verkrüppelt... Aber das hat Nintendo mit Viscogon jetzt ja auch wieder geradegebogen... Den Typ Gift finde ich Größtenteils eklig (Sleimok etc.) und Pantimos ist, finde ich, in X/Y ziemlich merkwürdig dargestellt mit seiner Glasscheiben-Nummer im Kampf...

    Ich glaub, auch wenn ich von Züchtung nicht so viel Ahnung hab:
    1.: Man braucht doch irgendwie Steinrauch oder so, nicht? Rauch kann man im oberen Teil von Tempera City kaufen.
    2.: Keine Ahnung, ich kenne die Funktion des Fatumknotens nur als Lovemaker.
    3.: Ich denke schon, so ist es bei den anderen Sachen ja auch.