Beiträge von Zenrion

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Keine Ahnung ob der Thread noch lebt, aber zu den "Cheat"-Pokemon:


    Sobald die "Bank" Online ist laden sowieso alle Competitive-Spieler ihre RNG Pokemon hoch die auch alle perfekte DVs haben und Shiny sein können, ist das gleiche wie Cheaten (in meinen Augen) nur halt ohne externe Hardware und mit viel mehr Aufwand, aber das rechtfertigt das meiner Meinung nach nicht. Finde es schon gut, dass RNG allgemein nicht möglich sein wird auf X/Y (bzw. man hält es momentan noch für unmöglich, wer weiß was ist einigen Wochen ist...)
    Wir "Fans" haben den Machern schon die Intention des Zufalls der EVs genommen (ja, das sollte etwas "Würze" ins Spiel bringen und das ganze etwas interessanter machen) da könnten wir wenigstens die DVs dem Zufall überlassen oder sie nur annäherend perfekt züchten. Ich hoffe auch, dass gecheatete Pokémon wirklich irgendwie in Online-Kämpfen blockiert werden, wenn jemand auf seinem Spielstand mit Cheat-Pokemon rumgurkt ist mir das egal, jedem das seine, nur sobald es andere betrifft die nichts dafür können und nur normal spielen wollen krieg ich da 'nen richtigen Hals...