Beiträge von Smoky

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Hallo Leute,


    Ich würde gern wissen, welche Fähigkeit Porygon 2 haben muss, damit Porygon-Z ,,Download" besitzt.
    Und zwar frag ich, weil in Pokewiki bei Porygon 2 die erste Fähigkeit Fährte ist und die 2 Download.
    Bei Porygon-Z handelt es sich, aber bei der ersten Fähigkeit um Download und die zweite ist Anpassung.


    Es ist nun so dass wenn Porygon 2 nun die Fähigkeit Download hat PorygonZ die Fähigkeit Anpassung bekommt ???


    Die Frage klingt extrem dumm. xD Doch bei den anderen Pokemon steht die Fähigkeit (falls sie gleich bleibt) aller Evolutionsstufen an der gleichen stelle.

    Hi,


    Kann ich vielleicht irgendwie verhindern, dass meine Zuchtattacken in der Pension von den Level-Up Attacken ersetzt werden ?
    Wenns geht ohne ,dass ich das Pokemon alle 5Lv rausnehme und seine Attacken vergessen lasse.


    Danke im Vorraus :bear:

    Wahrscheinlich bin ich einfach nur blind, aber naja . . .


    Kann mir einer sagen wo ich den downloaden kann ? Pokebank hab ich jetzt und wenn ich beim E-shop suche finde ich einfach es nicht

    Fischler


    Ja theretisch schon ^^ Aber ich sitze schon seit ca.3 Tagen an einem und hab immer noch keins (6Boxen voll mit Froxys)
    Ist eine Sache des Glücks, eine gute Freundin von mir hat gestern beim 4 Versuch ein Desportar 6* 31 bekommen

    Erstmal hi,


    Ich will mir gerade ein 6*31 Froxy züchten (wegen Kehrtwende)
    Der Fatumknoten vererbt aber nur 5 Werte (hab 2 Quajutsus Scheu/Wandlungskunst einer alles 31 bis auf Sp.Ang der andere alles 31 bis auf Ang)


    Wenn ich dem einem Quajutsu das Machtitem für den Ang. gebe, kann ich dann 6 Werte vererben, oder wird der Ang mit dem Fatumknoten verrechnet ?

    Ja, aber ich will doch, dass es immer noch Sturzflug hat.


    So wie ich es ja verstanden habe, kann nur der Vater Attacken vererben. Oder wurde das in der 6.Gen auch verändert.

    Ich würde ganz gerne mal wissen, ob man einem Pokemon mehr als 1 Ei Attacke vererben könnte.


    Beispiel: Mein Panzaeronkann durch die Zucht mit StaraptorSturzflug gibt es jetz noch eine Möglichkeit, dass es Tarnsteine erlernen kann ?

    Ich würde gern ein Bibor mit der Fähigkeit Superschütze(VF) haben.
    Man kann aber nur ein Kokuna mit Expidermis in der Kontaktsafari fangen, da es ja keine VF besitzt.
    Wenn ich mir jetzt also ein Kokuna fange und es entwickle kann es dann Superschütze evt. ?