Beiträge von Champi


Pokémon Karmesin und Purpur sind erschienen!


Alle Informationen zum neuen Spiel findet ihr bei uns auf Bisafans:

Zu den Karmesin und Purpur-Infoseiten | Pokédex | Neue Pokémon

    Aaaahhh, ich wünschte ich wäre nicht disconnected. So hätte ich den Abstand zu Enel für mich wenigstens noch irgendwie verringern können!


    Aber schöne Rennen Leute, nächstes mal stoßen wir Enel vom Thron. Er hat keine 300 Punkte, er ist eingerostet!

    Nur 99, da hab ich noch viel vor mir...

    Das ganze hat echt viel Spaß gemacht, besonders da es Fahrer aus vielen verschiedenen "Skill-Level/Sucht-Level" waren. So kam es dann auch unter anderem noch zu recht spannenden Rennen!


    Ich bedanke mich bei der Organisation, das nächste Mal wird bestimmt wieder Klasse!



    P.S. Warte nur Enel, nächstes Mal wird es nicht so leicht!

    Runterfallen? Und dann muss ich auf die Wolke warten? Inwiefern ist das hilfreich :ugly: ? Das erklärt auch gar nicht, wieso ich keinen Meter zum 1.Platz aufschliessen konnte, wenn der noch auf eine Wolke warten musste. Oder gibts da auch einen Trick? Oder habe ich dein "Runterfallen" falsch verstanden?

    Wenn man die blaue anfliegen sieht, kann man im richtigen Moment von der Map springen, Lakitu fliegt dich hoch und die blaue explodiert in dir, ohne dich zu behindern. Mache ich nie, daher kenne ich das timing nicht.

    Das mit den Pilzen macht da für mich schon mehr Sinn. Nur, wenn ich mal erster bin, dann bekomme ich dauernd nur Münzen und Bananen. Ganz selten mal einen grünen Panzer. Keine Ahnung was ich machen muss um Pilze zu bekommen.

    Wenn man mit den normalen Itemeinstellungen spielt, sind halt alle items an sich fest auf die Platzierungen verteilt, sprich: man braucht ein gewisses Maß Glück einen Pilz auf dem zweiten zu bekommen um diesen dann nach vorne zu Schmuggeln. Apropo Schmuggeln: Wenn du genug vertrauen auf deine fahrerischen Skills hast, kann du von den hinteren Plätzen Items wie "Sterne" oder "goldene Pilze" auf die vorderen Plätze "schmuggeln". Sprich du sammelst das Item ein, benutzt es jedoch nicht sofort.


    Spielt das Gewicht eine Rolle? Ich fahre immer Rosalina. Die wird wohl pupsleicht sein, vielleicht liegt das daran :upsidedown: Dann werde ich mal Mario nehmen, der ist ja dann doch etwas fetter. Oder muss es gleich Bowser sein, oder ist zu schwer auch nicht gut?

    Hier wären die Gewichtsklassen der Fahrer zu sehen. Mit mehr Gewicht bist du halt in der Kurve weiter außen, aber dafür auf der Geraden schneller. Sprich da hättest du ein anderes Drift-timing unter anderem. Das Gewicht erkennst man an sich auch während der Kart-Anpassung ingame.

    Was ich absolut nicht beherrsche ist 200cc. Aber das spielen wir ja zum Glück nicht. In diesem Modus küsse ich nur jede Wand oder falle alle 10m von der Strecke :upsidedown: am liebsten fahre ich 100cc. Aber 150cc wird mit etwas Übung bestimmt auch klappen.


    Aber 200 ccm ist doch das einzig wahre! Die Geschwindigkeit, die neuen Möglichkeiten die Strecken auf anderem Wege zu befahren, die Geschwindigkeit! Mit 150 ccm solltest du eigentlich recht schnell klar kommen, viel Erfolg!