Beiträge von Nandalee

    Hey, ich werfe auch mal meinen Hut in den Ring. Mein Freundescode: 0319-0186-0769.


    Bin zwar erst zarte LvL 7, würde mich aber sehr über Mitstreiter freuen. Sagt mir doch bitte Bescheid, damit ich euch auch adden kann.


    Danke schon mal :)

    Ich schließe mich rysa mal an und sage vielen Dank für den Code. Solche Aktionen sind was ganz Tolles und nen dicker :thumbup: für die Leute, die Schnarchnasen wie mir sowas auch ermöglichen. :D Gibt es nicht mehr oft sowas, ich bin mir sicher, dass viele auf die Idee gekommen wären, Handel damit zu treiben oder für sich selbst zu behalten...daher nochmal nen großes Lob und ein riesen Dankeschön! :love:

    ich scheine auch irgendwie nicht so hundertprozentig dahinterzusteigen. Bei "zu checken" hab ich meinen Namen gefunden - muss ich nun den Checkpost hier hinterlassen? :o
    Allerdings seh ich, dass die Editierung schon am 25.1. erfolgt ist, das hab ich echt nicht mitbekommen... :(

    Huhu und frohes Neues, ich werfe auch mal meinen Hut in den Ring. :)


    Erst einmal: schöne Sache, die du auf die Beine gestellt hast. Finde ich toll.
    Mir geht es ähnlich wie Adhara, diverse Aktionen hab ich meist verpasst/verschlafen oder einfach keinen Erfolg gehabt.^^
    Bin ebenfalls aus Deutschland.


    Beste Grüße

    Deutsch, Englisch (Schule), Französisch (Schule), Finnisch (Uni), Bulgarisch (Uni) :D


    Die ersten drei fließend, Finnisch muss ich immer erst etwas überlegen, und Bulgarisch ist noch verdammt holprig.^^ Bin am meisten von der finnischen Sprache begeistert, sie hat einen tollen Klang und hebt sich deutlich von den restlichen skandinavischen Sprachen ab.

    Ich liebe Tattoos und habe derzeit selber 2, das dritte kommt am 11.02. :yeah:
    Grundsätzlich bin ich aber gegen Modetattoos wie Sterne, Federn, Traumfänger oder solche 08/15 Sprüche... von Arschgeweihen etc. mal ganz zu schweigen.
    Tattoos sollten zum Träger passen, eine tiefere Bedeutung in dessen Leben, zumindest einen symbolischen Charakter haben. Für Piercings hingegen konnte und kann ich mich nicht wirklich begeistern.


    Alle meine Tattoos sind bunt und aufwändig gestochen; ich habe mit dem Studio, in das ich auf gut Glück gegangen bin, auch einen echten Glücksgriff getan und bin an eine echte Künstlerin geraten, ich werde mir, schätze ich, auch von keinem anderen Tättowierer etwas stechen lassen.


    Nun aber noch etwas zu meinen Tattoos:
    Meinen rechten inneren Oberarm ziert ein Kardinal mit dem Schriftzug "Nandalee" - diesen Namen habe ich vor verdammt vielen Jahren in einem Buch gefunden und mich in die besagte Figur mehr oder weniger verliebt, weil ich sie vom Charakter her sofort mit mir selbst assoziiert habe und diese Figur alles war und ausdrückt, was ich bin und/oder gern sein möchte. Der Kardinal für Herzverbundenheit - sollte selbsterklärend sein. Generell liebe ich Vögel, denn sie symbolisieren Freiheit.
    Am linken Unterschenkel habe ich eine Löwin, die auf eine rote Gerbera schaut. Dieses Tattoo habe ich meiner mittlerweile gesundheitlich arg angeschlagenen Mutter gewidmet, die ich über alles liebe - die Gerbera ist ihre Lieblingsblume, die Löwin soll meine Mutter selber symbolisieren (Sternzeichen Löwe).
    Als nächstes folgt ein Kompass mit einer Lindenblüte, auf die ein Kolibri zufliegt. Der Kompass für Reisen und Weltoffenheit, die Lindenblüte kommt in abgewandelter Form auf dem Wappen meiner Heimatstadt vor; symbolisiert also mein Zuhause. Der Kolibri steht wieder für Freiheit und Lebensfreude.
    Wie man schon vermutet: ich bin von Tiertattoos sehr angetan, denn jedes Tier vermittelt noch einmal einen ganz eigenen Charakter.


    Ich habe fertig. :P

    Verloren habe ich keine bis auf "Crystal" für den Game Boy Color. Weiß ich noch ziemlich genau, mir haben weniger als 5 Pokemon zur Vervollständigung des Pokedexes gefehlt, als meine Schwester mein Spiel einfach an einen ihrer Freunde verlieh - ich habe es dann einen Monat später kaputt wiederbekommen, das Gehäuse war komplett zerbrochen usw. Hat sehr, sehr weh getan.


    Nun, ich hatte auch mal eine rote Edition in der Hosentasche, meine Mutti hat sie damals mit gewaschen :D die funktioniert heute noch einwandfrei. ^^