Beiträge von flouflou

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    So lieb werd ich hier begrüßt =o :3
    God Zeus, ich sing viel gern, zum beeeeispiel sing ich grad in der schule "over the rainbow" (:
    Rainbow, öh, ja wenn ich das irgendwann mal hinkrieg ein vernünftiges dings zu machen und ne vernünftige kamera zum abfotografieren hab, irgendwann. :D
    uchiha d katsu ( oder so? x3) iksbat mag ich auch *.*


    flouflou

    Hoy !
    Hab grad zu den Vorstellungsdingens gefunden und dachte mir gleich, ich hab eh heute noch so zuviel zu tun, also wieso nicht hier die Zeit mit Vorstellen meiner Person verschwenden nutzen ? :D
    Ich bin, wie unschwer zu erkennen flouflou.
    Ich wohne irgendwo, bin zwischen 10 und 20 Jahren alt und ... und ein eigenartiger Mensch. :3
    Ich mag Fledermäuse! Fledermäuse sind toll! :D Und ich spraye gerne, ich singe gern und spiele -youdon'tsay- Pokemon! *___*
    Und im Moment fällt mir nicht mehr ein, ich hab mir hauptsächlich angemeldet weil mir die kreativen.. Topics? ... nein.. Bereiche? oder so, ihr wisst schon an diesem Board so gefallen, wer weiß, vielleicht erstelle ich auch mal eines? ;3


    flouflou !