Beiträge von Deathmakke18

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    ich weiß, aber so einfach ist das nich. Man muss beide attacken gleichzeitig vererben, weil wenn ich ihm zB erst Wutanfall vererbe brauche ich dann also ein weibliches um ihm danach noch eisenschädel zu vererben weil ja nur männliche pokemon attacken vererben. wenn ich dann ein männliches mit eisenschädel und ein weibliches kaumalat mit wutanfall habe wird nur eisenschädel vererbt weil das kaumalat weiblich ist. Also brauche ich beide attacken auf einem Pokemon um beide Atacken gleichzeitig zu vererben, anders is das nicht möglich

    Ich habe man durch zufall per Wundertausch ein Kaumalat erhalten mit den Attacken Wutanfall und eisenschädel. Also welches Pokemon gibt es in X/Y dass Wutanfall und Eisenschädel vererben kann?
    Ich hätte da jez nur Dragoran im Kopf aber das kann eisenschädel nur in sw/sw2 lernen. Oder gibts da in X/Y auch ne möglichkeit?

    Zitat

    EDIT:Hab jetzt genauer nachgerechnet und komm genau auf eine 0,52083%-Chance bei deiner Konstellation. Also bräuchtest du im Schnitt rund 200 Tanhels. Also fast 7 Boxen^^


    Hattest recht nach dem die 7. Box fast voll war hab ich endlich mein Tanhel mit 5*31dvs bekommen. schade, dass kein shiny dabei war aber trozdem geil :D

    ne damit bin ich nich zufrieden, mein Tanhel sollte schon min. 5*31 dvs haben sonst kann ich es ja gleich sein lassen. Jez bin ich halt dabei mir ein Ditto mit mehr dvs zu suche. aber find hier einfach keinen sind wohl auch zu sehr begehrt, kennt vlt noch irgendwer einen der eine safari mit ditto hätte

    Ich hab mittlerweise die 5. Box voller Tanhel und langsam habe ich echt kein bock mehr und es gibt auch nirgens eine kontaktsafari mit einem Ditto zu finden... Ist die chance vlt höher wenn ich mal versuche ein Tanhel mit 5*31dv´s (aber falsches Wesen) + Fatumknoten und ein Ditto mit 0*31dv´s + ewigstein paaren lasse

    In einem Guide habe ich folgendes gelesen:


    Vater(Fatumknoten) + Mutter(Kind 3)(Ewigstein) = Kind 4
    Kind 4 hat nun die Werte des Vaters und 1 oder 2 der Mutter, dann wird der Vater durch das Kind(was dann natürlich Männlich sein müsste) ausgetauscht.
    Dieses Spiel geht solange weiter bis ihr Entweder gewünschte 5*31 DV's habt oder 6*31.
    Da ihr eines der Eltern den Ewigstein weiterhin tragen lässt, werdet ihr auch immer das gewünschte Wesen bekommen.


    Da heißt es, dass das pokemon, dass den Fatumknoten nicht trägt nur 1 oder 2 werte vererbt und das pokemon, dass den fatumknoten trägt vererbt dann die andern 3 oder 4 . Also müsste ich wie schon geschrieben doch eigentlich dem Tanhel den Fatumknoten geben da sonst immer nur 1 oder 2 werte vererbt werden wenn ditto den fatumknoten trägt.

    ja das habe ich mir erst auch schon gedacht, aber ich lese überall nur das 5 werte zufällig von beiden vererbt werden . ich hab das auch schon mit einem ditto mit 2 dvs versucht auch erfolgelos. Jez bin ich halt auf der suche nach einer kontaktsafari mit einem ditto dann muss ich mal versuchen ein hartes ditto zu bekommen und dem dann den ewigstein zu geben und dem Tanhel des Fatumknoten

    Also ich habe schon ein paar tanhel´s mit 4 dv´s auf 31, aber ich bekomme keinen 5. wert. Zur zeit habe ich auf der Pension ein Tanhel ( ang31, ver31, sp ver31, init31) und ein Ditto ( Kp31). Im moment habe ich dem Tanhel den Ewigstein gegeben (damit das wesen vererbt wird da ditto falsches wesen hat) und das Ditto trägt den Fatumknoten. Aber ich habe schon hunderte von eiern gemacht und keins von denen hat 5 dv´s. Also meine frage : Muss das Tanhel vlt den Fatumknoten tragen und ein Ditto (wesen hart) dann den ewigstein ? oder hatte ich einfach nur übelst Pech?