Beiträge von Neuling

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Kurze Frage:


    Gibt es schon einen groben Zeitplan für die nächsten kommenden Feature? Bspw. die zweite Generation? Ich sehe sonst den längeren Spielspaß nicht gegeben..


    Seit heute früh habe ich (zugegebener Maßen Dank der schnellen Pokemap beim letzten Pokemon) alle Pokemon die ich in München fangen kann gefangen und sehe jetzt nur bedingt Spaß darin nur zu leveln, das ist mir etwas zu stupide..

    Okay vielen Dank erstmaö für das Feedback!


    Schön zu hören, dass es Aerodactyl also auch wild zu fangen gibt...


    Bezüglich Kangama ist mir das ganze dann doch etwas zu heikel.. da warte ich ggf. doch mal auf die Tauschfunktion. Sobald ich Aerodactyl habe, habe ich ja dann immerhin alle Pokemon gefangen die derzeit möglich sind.


    @'Rebelli07' hier in München gibt es Kabuto wie ich finde relativ oft zu fangen.. Jedenfalls habe ich es immer wieder an der selben Stelle gefunden und auch zwei mal aus einem Ei bekommen, daher ging das entwickeln recht schnell für mich

    Okay, naja gut da ich zurzeit sowieso nur ein EI Inkubinator habe, und man ja keine Eier wegwerfen kann bin ich ohnehin gezwungen auch 5-KM Eier auszubrüten also bin ich mal gespannt.


    Weiß zufällig jemand von euch ob es erlaubt ist, eine andere Person in den Account einloggen zu lassen um z.B. Kangama zu fangen? Eine Freundin ist derzeit für ein Jahr in Australien und könnte mir daher ja theoretisch ein Kangama fangen?

    Hallo zusammen,


    hat jemand von euch bereits ein Aerodactyl in freier Wildbahn gefangen? Mir fehlt mittlerweile nur noch Aerodactyl und ich befürchte langsam, dass ich es nur aus einem Ei bekommen kann.


    Es ist immernoch so, dass ich hier in Deutschland nicht die Möglichkeit habe Tauros, Porenta, Kangama und derzeit ja auch Ditto zu bekommen oder?

    Ich kann deine Beobachtung leider nur zum Teil bestätigen. Die "besten" Pokemon habe ich bisher beim rumlaufen gefunden. Dort sind mir bisher Austos, Vulnona und Arkani begegnet und es war einige hundert Meter von Pokestops entfernt.


    Allerdings muss ich auch sagen, dass z.B. Sichlor und Sarzenia bei mir direkt an Pokestops mit Modulen aufgetaucht sind.


    Heißt für mich, dass sich das Thema "Go" sehr wohl bestätigt.


    • Username: Neuling
    • Spielername: Dj2195
    • Team: Blau
    • Region: Trudering

    Ich bin euch übrigens sehr dankbar für jegliche Tipps zu den Fanggebieten, Dratinis habe ich z.B. noch gar keine gesehen. Ich werde heute Abend direkt mal zum Messesee fahren.

    Weiß nicht ob das so spielbar ist, aber hab mir ein paar Gedanken zu Skorgla gemacht..


    Würde es so spielen,
    Skorgla


    Wesen : Kühn
    Item:Evolith


    Attacken:
    -Krafttrick
    -Toxin
    -Ruheort
    Ruckzuckhieb/Erdbeben


    Der Gedanke ist dieser, Skorgla solang wie möglich stehen zu haben dank der ganz akzeptablen Verteidigung und im lategame evtl. Durch Krafttrick nen netten Boost zu erhalten.. Weiß aber eben nicht ob das mit Evolith und Krafttrick so klappt wie ich das denke

    Danke euch für die Antworten.


    Naja selbst wenn ich nicht nur Online Kämpfe mache, reichen mir die Pokemon die ich durch die Story relativ hoch trainiert hatte und nebenbei auf 100 gebracht habe ja völlig aus..


    Es ging bzw geht mir im Prinzip ja nur darum in möglichst kurzer Zeit möglichst viele Pokemon möglichst nahe an mein Ziel zu bringen und da man sich wie ich grad erfahren habe (nochmal vielen vielen Dank) Zeit beim lvln sparen kann, ist das Optimal


    Kann im übrigen geschlossen werden, meine Frage ist beantwortet

    Hallo miteinander,


    mir stellt sich folgende frage...und zwar ist es überhaupt sinnvoll die Pokemon bis Level 100 zu trainieren wenn sie ohnehin in Kämpfen auf 50 zurückgestuft werden? Angenommen ich habe mein Dragoran oder whatever jetzt soweit trainiert bis es alle Attacken kann die ich wollte, und die letzte Entwicklungsstufe erreicht ist, ist es dann nicht sinnvoller die Zeit die man noch in das Dragoran stecken würde anderweitig zu investieren?



    Liebe Grüße

    Falls du schnell leveln möchtest und vorher nie im kampfschloss gekämpft hast, dauert diese Variante denke ich zu lange.


    Würde ebenfalls die Restaurants aus Illumina empfehlen..