Beiträge von Duokles

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Ich halte das für übertrieben, schließlich ist die 6. Generation noch kein halbes Jahr alt und da soll schon eine 7. in Arbeit sein ?!? :ugly:
    Die Pokemon hören sich auch ziemlich schlimm an: Ein ... ähm "Viech" mit x Armen, das seinen Wasserglaskopf festhält??; Eine brennende Motorrad-Ziege?? Geht´s noch?
    Man sieht ja schon an den Titeln, dass Nintendo die Ideen ausgehen und auch daran, dass es in der 6. Generation nur vergleichsweise wenig neue Pokemon gibt, da die Mega-Entwicklungen ja auch nur Remakes sind.
    Hoffentlich wird eine 7. Generation nicht so aussehen, also lasst euch Zeit Nintendo und macht erstmal eine Fortsetzung/Spezialedition zu X/Y oder ein Remake von RBS.
    Bitte!!! :verysad:;(

    Ich finde die Attacken Explosion und Finale absolut sinnlos, weil...
    1. ...das eigene Pokemon dabei draufgeht.
    2. ...die Attacken nicht wirklich stark sind. (Bsp.: In der Omegahöhle in X/Y ist ein Arbeiter mit 2x Georok Georok und einem Geowaz Geowaz, haben alle sofort Finale eingesetzt und meinem Glurak (60) zusammen (!) nur ca. ein drittel Energie abgezogen)


    Außerdem ist die Attacke Härtner sinnlos, zumindest bei wilden Käferpokemon im Puppenstadium (z.B. Safcon Safcon), die nichts anderes beherrschen und deshalb zwar die Kämpfe in die Länge ziehen, aber dann gar nicht gewinnen können (nervt total beim trainieren :cursing: )


    Die Attacke Platscher find ich auch sinnlos, aber das muss jetzt wahrscheinlich nicht weiter erklärt werden, und Karpador Karpador fang ich mir auch nur für den Pokedex-Eintrag...

    Zitat

    Die Attacken kann man ihm auf SW2 durch einen Tutor beibringen, den es in XY nicht mehr gibt. Durch Zucht kann er die Attacken auch nicht bekommen, also muss es mit dem Tutor in SW2 gemacht werden. Zurücktauschen geht nicht.


    "Zurücktauschen" geht zwar nicht, aber so wie du es ausdrückst ginge "hintauschen" schon!?! ?(
    Du kannst keine Pokemon aus älteren Spielen nach X/Y tauschen, d.h. Scherox kann gar nicht nach S/W 2 übertragen werden, weil sonst das Pokemon des Tauschpartners von S/W 2 nach X/Y käme.

    Kouta: Du warst das! Du hast sie um gebracht! Warum hast du das gemacht? Ich hab gedacht wir sind Freunde!
    Lucy: Klar sind wir Freunde. Was glaubst du denn, wieso ich dich sonst am Leben gelassen habe?

    Elfen Lied


    Hör auf zu Grinsen, das macht dich hässlich!
    Nein, ich nehms zurück, du bist auch SO hässlich.

    Full Metal Panic!


    Elfman: Lucy das ist NICHT männlich!
    Lucy: Aber ich bin doch eine Frau!

    Fairy Tail

    Von der Gestaltung her sind die Karten zwar ziemlich einfach gehalten, aber ich finde diese Schlichtheit ganz gut, weil so besonders die Sprüche, von denen die meisten einfach genial sind, im Vordergrund stehen.


    Am besten gefallen mir die Wortspiele von Pantimimi und Isso , :ahahaha:
    und die Karte mit Floette :nummer1: (die man aber nur versteht, wenn man die Story von X/Y beendet)
    PantimimiIssoFloette