Beiträge von burst

    Bällchen Medaillen wurden während des Umstiegs auf die neue Forensotware -zumindest bis jetzt- abgeschafft. Ob und wie neue Medaillen eingeführt werden, steht in den Sternen. Bisher wurden immer Rundenavatare von einer wirklich lieben Person erstellt.


    Ansonsten steht die Frage im Raum, ob wir nochmal Fool-Training anbieten. Je nach Resonanz von euch werden wir das früher oder später in Erwähnung ziehen

    der Mafia werden gleichzeitig erfüllt. Dann haben wir beide gewonnen. Aber weil derzeit nochzzu viele Dörfler da sind, müssen wir NLen - dann töten wir wen und Happy days.

    Das ist kein fehler?? wenn das dorf nur deshalb gelyncht hätte wäre es das vermutlich gewesen. Aber der/die achso tolle Bällchen ist ja soo perfekt gewesen.

    Genau, das ist kein Fehler. Bällchen ist tatsächlich fehlerfrei gewesen. Das hat das ganze Komitee gewundert. Denn für gewöhnlich bekommt Bällchen von uns nämlich als erstes aufn Deckel, wenn er Fehler macht.


    Um es mal in Zahlen deutlich zu machen:

    3:2:1, wenn Fool und Mafia zusammen NLn, wird niemand gelyncht. Damit geht es mit gleichem Spielstand in die Nacht

    -> Dörflerkill: 2:2:1. Dann Lynch auf den Fool. Dadurch gewinnt der Fool durch seine Wincon. Gleichzeitig steht es nach dem Lynch 2:2 und die Mafia erfüllt gleichzeitig ihre Wincon mind. 50% der lebenden Spieler zu stellen.

    Der Mafclaim an D2 war also genau richtig

    Damit stirbt Mimimi welcher widererwartend Blue ist.

    Damit gewinnt Bällchen verdient als Mafia, Isamu17 hat Glück, ebenfalls als Maf gelost worden zu sein. Nachbesprechung könnt ihr hinterherpacken.


    + Bällchen

    + Wir haben ein neues Meme

    - 4:2:1 ist Lylo ohne Vig, im Lylo nicht zu lynchen ist Autolose fürs Dorf

    - der Fool hätte beim 2:2:1 den NL annehmen sollen, so hat er zurecht verloren

    - Mimimi hätte den Lynch auf einen Maf durchbringen können um dem Dorf noch Chancen zu geben. Dafür hat er als Kingmaker dem Fool den Sieg genommen

    - Aktivität

    Zu Mord sollte nun auch noch Vandalismus hinzukommen. Mit den letzten Farbresten der letzten Asbest'n'Splash-Party schmierte er an die Hauswand in großen Lettern:

    ACAB

    Danach ging er ins Haus und verrichte sein gottloses Werk. Nach der Tat schaute er noch lange in ihr kaltes, totes Gesicht. "...beautiful. All corpse are beautiful"

    Mit blutverschmierten Händen verlies er zu gleichen Teilen glücklich und betrübt das Haus. Ihm würde schließlich eh nichts geschehen.


    Pikachu  My Name Is wurde heute Nacht getötet. Juppie.

    Zählen wir durch.

    Lynches für Bällchen (2): My Name is und Dr. Fahrenheit

    Lynches für niemanden (2): Bällchen und Isamu 17

    Ungültige Votes, da Formfehler: Pokemon Züchter (vote auf Bällchen) und Mimimi (vote auf niemand)


    Selbst wenn wir also den Formfehler durchgehen lassen, kommen wir auf einen Gleichstand zwischen NL und Bällchen. Auf Grund der aktuellen Regel endet es in einem NoLynch.

    Entschuldigt die leichte Verzögerung. Unitymedia ist halt beste.


    Weil er zu viel CS: GO gespielt hat, war er den Bösewichten ein Dorn im Auge, deswegen wurde Maunzi heute wohl umgebracht. Und das, obwohl er doch so gerne Mafia mitspielen wollte.


    Lucario  Maunzi hat die Nacht nicht überlebt. D1 beginnt, dauert bis morgen 21 Uhr. Lynchs sind im gewohnten Format abzugeben



    Quiztime: Welches Setup vereinigt 8 Spieler, die Inkarnation Nicki Minaj's beschissener Musik, eine ganzen Menge Frust-, Angst- & Spaßpotential, einen Rächer Counterclaims und die gelbe Beutelratte, der Pokemon Go schon tausende Mützen geschenkt hat und die eigentlich keiner mehr leiden kann?


    Right, FOOL-TRAINING!


    Quelle




    Es gilt das Standard-Regelwerk, sowie die darin erklärten Funktionsweisen. Der Wechsel zwischen Tag- und Nachtphasen erfolgt um 21 Uhr. Alle Lynchvotes und Aktionen sind vor dieser Deadline abzugeben. Während der Nacht ist es <strong>nur der Mafia</strong> gestattet zu kommunizieren. Beachtet, dass ihr den Lynch in gängigem Format abzugeben habt. Wir möchten in dieser Runde versuchen, die Lynchvotezählung etwas lockerer zu halten, was allerdings keine Einladung dazu sein soll, diese chaotisch im Text versteckt und mit tausenden Rechtschreibfehlern abzugeben.




    Nacht 1 wird wie gewohnt anonymisiert stattfinden. Gelitten wird/werden die Runde/n von Luna und mir burst . Bei Fragen dürft ihr euch jeder Zeit an uns wenden.

    Wer Lorewünsche hat, darf diese gerne nennen (gerne nehmen wir auch vorgeschriebene Loren entgegen), ansonsten lassen wir unser Unkreativität freien Lauf.


    Anmeldung läuft bis Sa. 12.01.2019, 21 Uhr ca. Die Rollen-PNs kommen dann im Laufe des Abends und es wird mit Nacht 1 begonnen, welche am Sonntag gegen 21 Uhr endet.

    Happy New Year, lieber Schlächter und Geschlachtete!