Beiträge von burst

    Momentan is das Ding doch super praktisch mit 900 Staub und Goldbeeren hat man eh en masse :upsidedown:


    Aber abseits davon kann ich den Rant verstehen xD

    burstWar wohl deine Entscheidung, ob nun das Dorf gewinnt oder ob ich Gewinne. Danke jedenfalls. :winker:

    Ähm, ne, war tatsächlich meine letzte Option auf dich als ML zu pushen, gemäß dem Fall, dass du Town bist. Hatte Maunzi gegen kurz nach 8 angeschrieben, weil ich dachte, dass er Fool wäre. War leider nicht der Fall, in dem Fall hatte ich eh keinerlei Chance noch, das Ding zu gewinnen (habe nur 2 NAs auf 3 Ziele). So wurds halt n Foolsieg xd

    Irgendwie bin ich sad darüber, dass das Dorf nicht gewonnen hat, Mangara und Fahrenheit haben sehr gut gespielt. Perry hat die absolute Rotze an D1 hingelegt und die verkackten NAs in N2 haben uns den Rest gegeben (Hook auf den Fool, NK auf das Docziel)


    Hey, Schnee, gern geschehen :saint:

    Irgendwas stimmt hier gerade mal gar nicht. Der Lynchvote von burst passt nicht zu Town...

    Magst du mir erklären, wieso der nicht zum Town passt? Ich hab doch in meinem Post erklärt, wieso der Lynchvote für mich der einzig logische Schritt ist (Schnee kann die Argumentation btw 1:1 auf mich übertragen - seine Position ist von ihm aus die gleiche wie bei mir)

    Is js doch einiges passiert, seit ich auf Arbeit war.

    Da Mangara uncct ist, sind seine Reports legit. Bedeutet also Camenala als Inno angezeigt muss Fool sein. Schauen wir uns den anderen CC an: Maunzi vs Schnee. Da Maunzi nen Innoreport hat, ist Schnee der Fakeclaim. Da nur noch der Maf übrig bleibt, muss Schnee also der Maf sein. Ergo werde ich heute Schnee lynchen, damit wir direkt gewinnen.


    Lynche Schnee

    Könnten jetzt eigentlich auch Massclaimen, damit sollten wir 2 Dörfler safe bekommen und anschließend kann man sehen, ob man zwischen den CCs lynchen oder nochmal in den NL gehen und den Vig machen lassen.

    Why me lol?

    Camenela du hast auch so gar keine Lust dich pro oder contra Lynch zu stellen, oder? Lieber frei nach dem Motto: ich folge gleich unauffällig dem BW, dann fall ich als Maf auch nicht auf.

    Gibst damit tatsächlich auch ein sehr interessantes Lynchziel ab

    Ja wat soll man sagen, schlaf gut Nasty Plot, Ränke kannst du wohl keine mehr schmieden.

    Das ist einfach nur plump. Vig, bitte übernehmen... (Oder hat jemand Argumente dagegen?)

    Ich habe per se nix dagegen, dass sich um Perry gekümmert wird, ich habe aber etwas dagegen den Vig zu callen (also ihm ein Ziel anzusagen). Das hilft nämlich der Mafia: diese könnten dann einfach auf Perry gehen und erledigen so den Vig. Der Vig sollte dann schiessen, wenn er der Meinung ist, dass sein Ziel nontown ist. Aber Vorsicht, wenn der Vig sich verschiesst, ist das Spiel verloren.


    Ich kann mir grade kaum noch vorstellen, dass Perry bei der "Leistung" wirklich Fool ist, daher würde ich ihn jetzr mal ganz unverfroren zum Lynch vorschlagen


    Lynche Perry

    Heyho. Sorry, hab den Rundenstart irgendwie verpennt, sorri. Werd dann ab der nächsten Phase aktiver sein, heute hab ich aber leider noch n Date mit der bezaubernden Spielleiterin. Versuche dennoch nochmal gegen 8 oder so reinzugucken, falls was passieren sollte.

    Zum Thema Reports: Der Cop sollte imo nur claimen, wenn er seinen Report für sinnvoll hält (sprich entweder nen Scumreport oder einen Innoreport auf denjenigen, der grad gelyncht wird, sollte es dazu kommen)

    Kann jeglichen Frust verstehen, das muss für euch Österreicher echt scheiße sein. Wusste tbh nichtmal, dass ihr überhaupt Tickets gebucht habt :/ (wenigstens hab ich den Termin nicht verdchuldet :x)

    Ich selbst kann leider wegen Arbeit nicht, aber solltet ihr irgendwie die Fahrt bis nach Dortmund hinkriegen, könnte man ja ggf. Abends was machen :unsure: