Beiträge von burst

    Wenn Billy so weiter macht, heisst er nach der Runde wohl Mr. Ultrafool lol


    Vix wird kein ML. Entsprechend hilft ein öffentlicher Massclaim grade nur der Mafia, wenn die Runde danach weitergeht

    Hallo kurze Frage in die Runde. Ich weiß zwar, dass ich noch nicht confirmed bin, aber könnt ihr vielleicht schonmal Readinglisten erstellen? Das hilft mir sicherlich dabei mein kommendes Checkziel auszuwählen. Außerdem lassen wir diese Phase dann nicht den Inaktivitätstod sterben

    Sehe grade erst, dass du quasi zugegeben hast, mit Webu zu teamen - ihr werdet doch wohl nicht die Mafia sein... :sarcastic:

    Wird schwer, dass wir beide Mafs sind, weil …


    Ich hab natürlich nicht aus Spass an der Freude geclaimt. Ich hab nen Guilty. Und der heisst Vix

    … burst einen Guilty hat. Wenn dieser zutrifft, dann können Oly und ich nicht beide Maf sein. Da du cc‘t hast, werden auch Oly und ich nicht zusammen Maf & Fool sein, da eine der beiden Rollen dir gehören wird.

    Danke für diesen Scumslip und die Bestätigung, dass ich der echte Cop bin.

    Du gehst hier in keiner Version davon aus, dass mein guilty falsch ist. Das kannst du nur, wenn du sicher weisst, dass mein guilty echt ist. Und das kannst du nur als Mitmaf von Vix. Thank you, next :)

    Ich hatte keinerlei Gespräch mit Ultracool im Vorfeld. Der CC kommt ausschliesslich von ihm, daher gehe ich bei ihm von einem Fool aus. Maf würde ich schon fast ausschliessen, so wie er bisher gespielt hat

    Gut, dann haben alle was dazu gesagt.


    Ich hab natürlich nicht aus Spass an der Freude geclaimt. Ich hab nen Guilty. Und der heisst Vix


    Olynien sorry wegen deiner Frage zu Tagesbeginn. Konnte ja nicht direkt den Report raushauen, so hätte evtl Vix' Mitmaf ja noch ccn können


    Lynche Vix

    Denke die 2er Gruppen sind am scummiesten. Da so pr-maf matchen kann und nur die Maf Infos bekommt, aber das Dorf nicht. Aber würde nur das einbringen dieser Idee nicht zwingend als Scumtell betiteln. Das war halt brainstormen der ersten Gedanken, die man hatte. Naja. Würde stand jetzt halt bei Johnny bleiben, sorry. Standard-BB-Mafia halt, dass nix passiert

    Klar schwebt mir da ein Verdächtiger für den Fool vor. Und zwar huh der einfach noch gar nix beigetragen hat. Wäre ein sehr smarter Move sich einfach zum Lynch zu lurken lol

    Oha, du meinst also, dass wir den Lurker auf keinen Fall lynchen sollten? Klingt ja fast so, als würdest du einen Maf- Kollegen, der grade afk/ nur im Mafchat aktiv ist, schützen wollen...

    Willst du den Lurker denn lynchen?

    Ich habe für meinen Teil nur ne veemutung geäussert, wer der Fool ist. Jetzt wird mir sogar schon Teaming mit dieser Person vorgeworfen, das ging schnell haha.


    Ansonsten hab ich tbh kein Plan wen ich lynchen will tbh. Johnny is ein bisschen krass auf meinen sarkastischen Lynchvote eingegangen, was verdächtig is.

    Sirius kann ich mir nicht vorstellen, dass der bei solchen Aussagen, die er tätigt, Maf sein soll. Würde ihn als Lynchkandidat rausnehmen.

    Ultrabilly is gut und aktiv dabei, das is er als Maf idr nicht, würd ihn auch rausnehmen.

    Das mal so als erste Tendenzen

    Will denn jetzt endlich mal n Forcer claimen? Sonst passiert hier heute gar nüschts mehr. Können bei der allgemeinen Unlust ja sonst auch einfach den Fool lynchen :>

    Fool lynchen, wie? Schwebt dir da ein Verdächtiger vor, oder war das ein Softclaim?

    Klar schwebt mir da ein Verdächtiger für den Fool vor. Und zwar huh der einfach noch gar nix beigetragen hat. Wäre ein sehr smarter Move sich einfach zum Lynch zu lurken lol

    Ich verstehe tbh 0 was du mit dem ersten Absatz sagen willst :wacko:


    Ansonsten war meine Begründung gegen dich eig nur Trolling. Interessant wie sehr du dich dadurch angegriffen fühlst. Hab ich ins Schwarze getroffen? =)


    Will denn jetzt endlich mal n Forcer claimen? Sonst passiert hier heute gar nüschts mehr. Können bei der allgemeinen Unlust ja sonst auch einfach den Fool lynchen :>


    Schliesse mich btw der Aussage von Mangara zwecks Raidstunde an