Beiträge von burst

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Ich dachte nach dem ersten Orden und vor dem zweiten: boah cool, is ja ordentlich was los, hoffentlich gehorcht mir das Event-Jungglut noch. Und dann? 2. Orden, 3. Orden, 4. Orden, 5. Orden und so weiter. Ich war übrigens total unvorbereitet darauf, dass Yveltal angreift, habs glücklicherweise mit nur einem Ball (Finsterball) gefangen!


    Ja, Liga hatte ich dann nach ~20 Stunden geschafft, es war nicht mal Zusatztraining nötig vor der Liga, mein 6er Team war um lvl 70 herum


    Schön ist halt die Kontaktsafari und das man sich so auf Shinys und perfekte DV Poke konzentrieren kann, aber Story is da wirklich nix mehr. Was dann bei dem 2. Spielschub kommt, darüber kann man ja noch träumen :D

    1. Ja ein 5*31 ist ein neuer Modetrend :D Die Wahrscheinlichkeit darauf und der Weg bis dahin ist sehr lang, deshalb sind sie so viel "wert"
    2. In Baktika City im Pokemon Center ist ein netter Mann, der dir die DVs deiner Pokemon verrät ;)
    3. Du kannst VFs vererben, indem die Mutter die versteckte Fähigkeit besitzt und der Vater kein Ditto ist!
    4. Für DV Zucht brauchst du nicht mal zwangsweise ein Ditto. Diese ausländischen Dittos werden zur Shiny-Zucht-Methode genommen ;)


    Für die richtige DV Zucht haben hier einige Leute schon gute Beiträge, wenn nicht sogar Guides geschrieben, einfach mal stöbern ;)


    Hoffe, ich konnte helfen!

    Mit welchen Pokemon? Also da würd ich am liebsten irgendeinen ehemaligen Champ, dessen Namen ich grad nicht weiß: Mit deinen Lieblingspokemon :D


    Ansonsten: Die Ligapokis bewegen sich zwishcne lvl 60 und 70. Die Räume sind Feuer, Wasser, Stahl, Drache und ein mixxed Champ (glaube ich). Kannst also beispielsweise n Lapras mit Surfer + Eisstrahl für Feuer und Drachen nehmen ;)
    Ansonsten nimm wirklich die, die dir am liebsten sind!

    Heyho!


    Hast du vielleicht ein hartes und/oder mäßiges Ditto? Vielleicht irgendwie als Fangrest. DV wären primär egal, genial wäre es natürlich mit dem jeweiligen AngriffsDV :D


    Besondere DV Pokes kann ich dir nicht anbieten, außer einem harten lvl 1 Zubat (weiblich) mit 31 angr/init und ZA Sturzflug und Hypnose (aus Wundertausch erhalten, jap. Name). Ansonsten könnte ich dir halt Sonderbonbons anbieten ;) Brauch die Dittos halt um das Züchten mal langsam anzufangen :D

    Ahoi!


    Ich suche einen Tauschpartner für meine Schwarz2 um weiterzuentwickeln:
    - Sichlor: "Scyther", Finder: Nathan (50836), Lvl 77 [Metallmantel] -> Scherox :)
    - Kadabra: Finder: Phil (59328), Lvl 69 -> Simsala :)
    - Quaputzi: Finder: Phil (59328), Lvl 64 [King-Stein] -> Quaxo :)



    Als Belohnung kann ich euch ein VF-Quapsel anbieten oder eins dieser Pokemon (je einen DV Wert max.):
    -Kapuno
    -Milza
    -Kaumalat
    -Bummelz
    -Trasla
    -Glumanda
    -Flemmli
    -Panflam
    -Karnimani
    -Kindwurm
    -Tanhel


    Alle Pokemon sind von mir selbst gezüchtet (Phil, 59328) und befinden sich auf Lvl 1
    Als Alternative kann ich euch auch eines meiner Eier, die vom züchten übrig geblieben sind, anbieten (Surprise, Surprise!)



    Über eure Hilfe würd ich mich sehr freuen! :)