Beiträge von RoughMaggot

Die Kronen-Schneelande erwartet euch!


Alle Informationen zum zweiten Teil des Erweiterungspasses "Die Schneelande der Krone" findet ihr bei uns auf Bisafans:

Zu den Kronen-Schneelande-Infoseiten | Pokédex | Routendex

    All denen, bei deren Kommentar ich mich bedankt habe haben von mir eine FA bekommen :)


    Suche aber gerne noch mehr Freunde zum Geschenkeaustausch^^


    Mein Code: erstmal Weg weil die Freunde erstmal ausreichen :D

    IGN: Roughmaggot

    die Karte die abfotografiert ist, die bekommst du, genau die

    Alles klar, danke.

    Dann werde ich wahrscheinlich mal die Tage bestellen^^




    wärst du denn an einer partnerschaft interessiert?

    Nein, tut mir leid.

    Hab zwar einen Gewerbeschein und hatte selber kurz einen Shop, allerdings ist das bei mir aus privaten & beruflichen Gründen zeitlich nicht mehr drin. Wenn du Fragen zu Großhändlern aus dem deutschsprachigen Raum, Buchhaltung oder Rechtlichem hast kannst du mir aber gerne per PN schreiben :)

    Das ist jetzt zwar keine direkte Antwort auf deine Anfrage, aber ich hätte eine Frage zu deinem Shop:


    Wenn auf dem Produktfoto der 1st Edition Stempel zu sehen ist, bekomme ich dann auch eine 1st Edition?

    Es steht zwar dabei dass der Zustand dem Foto entnommen werden kann, aber eben nichts nochmal explizit im Titel oder der Beschreibung ob 1st Edition oder nicht.


    MFG

    Hab meine ETB mittlerweile geöffnet.

    10 Booster, darunter 3 V und 2 V als Fullart.

    Ausbeute ist für eine ETB echt mega^^


    Bin aber mittlerweile leider massivst von der Druckqualität enttäuscht.

    Alles was seit Corona gedruckt wird kommt teilweise hart gedamaged an, weiße Ecken sind da noch das kleinste Übel.

    Wird von Monat zu Monat schlimmer.

    Grabe den Thread hier grad mal aus...^^


    Habe insgesamt 2 Glurak-Vmax gezogen und dafür 9 von den 2-Pack-Blister Displays aufgemacht :)

    Entspricht genau 3 großen Displays.


    Wobei man dazu sagen muss, dass die Pullrate dort deutlich stärker war als in den großen Displays.

    Bis jetzt nur die ETB Promo gepullt.

    Ist auch die einzige Karte im Set die mich interessiert, die anderen Glurak-Karten sind mir zu teuer.


    Die 10 Booster mache ich erst auf wenn meine Freundin wieder bei mir ist.

    Gibt es im deutschen Raum denn keine Möglichkeit seine Karte schätzen zu lassen ?


    Es gibt für den europäischen Raum noch EGS und GSG, wobei beides sogar deutsche Firmen sind


    Eine Meinung, wo das Grading besser oder wertstabiler ist kann ich nicht abgeben, da ich mit beiden Anbietern noch keine Erfahrung gesammelt habe (Und mir grading außerhalb des Base-Sets eigentlich egal ist^^)



    PS: Beckett in den USA gibt es auch noch, aber keine Ahnung wie es da mit deutschen Karten aussieht

    1) Schönstes Artwork - Scherox VMAX (119/189)


    Für mich persönlich ein knappes Kopf-an-Kopf Rennen zwischen Smettbo VMAX und Scherox VMAX. Die Entscheidung für Scherox liegt weniger am Pokemon selbst, sondern am Hintergrund. Die Idee, dass Scherox seine Scheren in der Luft wirbeln lässt und die Luft in Unruhe bringt gefällt mir.

    Ergänzt wird das ganze durch eine für mich stimmige und gut durchdachte Farbgebung der Swirls im Hintergrund. Es ist jede Farbe des Regenbogens vertreten außer Rot, denn diese Farbe wird durch Scherox dargestellt.



    2) Innovativste Spielmechanik - Keine Angabe


    Da ich im Competitive absolut gar nicht bewandert bin lasse ich diese Kategorie unbeantowrtet.



    3) Lustigste Bezeichnung - Reißlaus (Attacke "Annagen und Abhauen") (017/189)


    Beim lesen der Attacke musste ich tatsächlich lachen, da es mich so sehr an die Spiele der Sonne&Mond Reihe erinnert :D

    Denn genau so hat sich Reißlaus immer Verhalten: Kurz zeigen und dann abflitzen XD

    Heute will ich auch mal meine Schätze vorstellen, auch wenn es jetzt nichts krass außergewöhnliches ist (wie z.B. das russische Display von Blue XD)

    3 der 5 Karten sind Gluraks, was das angeht bin ich der typische Klischee-Sammler aka Glurak-Opfer :winker:




    Das schimmernde Ho-Oh hat meiner Meinung nach einfach ein cooles Artwork und ich habe es nicht aus der OVP genommen.

    Ist stand jetzt auch meine einzige Promokarte die sich noch in OVP befindet^^


    Die Mew-Promo hat mir meine Schwester zum Geburtstag geschenkt, nachdem ich meine von damals verloren hatte :grin:


    Das Glurak VMAX war eine Karte, die ich unbedingt selber ziehen wollte statt sie zu kaufen, da es die einzige Karte neben Glurak V des neuen Sets bzw aller bisher erschienen SWSH-Sets ist, die mich interessiert :evilgrin:


    Das Glurak-GX wollte ich einfach unbedingt haben und als es bei CM einmal unschlagbar preiswert drinstand musste ich sofort zuschlagen. Wie gesagt, Glurakopfer #1 hier :winker:


    Das letzte Glurak habe ich aus Nostalgiegründen nachgekauft. Bisaflor und Turtok werden auch bald folgen wenn Geld dafür über ist:thumbsup: Dann besteht die Schätze-Sammlung aus 7 Karten.



    Eine wirklich sehr tolle Sammlung, da sind einige sehr seltene und wertvolle Stücke dabei. Love it! :thumbup::heart: Für die ganzen shiny Rayquaza GX Karten musst du aber viele "Vorborgenes Schicksal" Kollektionen geöffnet haben.

    Naja .. technisch gesehen .. Ich habe mir seinerzeit zwar 2 Kollektionen besorgt, aber die liegen immernoch OVP in irgendeiner Kiste hier rum wil ich nie wirklich lust hatte die zu öffnen.. Die Rayquaza-Karten sind alle zugekauft =D

    Die Boxen kannst du mittlerweile auch als Schatz betrachten :D


    Die Preise sind im letzten Monat übertrieben explodiert.

    Ne Tin kriegt man nicht mehr unter 70€, dementsprechend hoch ist auch der Preis für so ne Rayquaza-Box.

    Hab nun doch wieder Zeit, da die Klausur kurzfristig einfach mal so ordentlich nach hinten geschoben wurde.

    Easy:sad:


    In der ganzen Freizeit hab ich mir endlich mal wieder ein Standard-Deck zusammengetauscht.


    In für Themendeck, Standard und Standard-8

    Bezüglich des Themendecks Nr. 4 ( noch aus der Juni-Saison):


    BlueFirefly und ich haben es nicht geschafft, bisher gegeneinander zu spielen.

    Außerdem werden wir die nächsten Tage wohl auch beide nicht sonderlich aktiv zum spielen kommen.

    Wir würden daher gerne, falls möglich, darum bitten unser Match streichen zu lassen, sodass die Begegnung Loof6 - Toffee als Finale gewertet wird.


    MFG

    In für Themendeck






    Status der Warteschleifen


    Themendeck [Nr. 12] 3/4 [ BlueFireFly, Toffee, RoughMaggot ]

    Standard [Nr. 5] 2/4 [ Loof6, BlueFirefly ]

    Standard-8 [Nr. 4] 1/8 [ wurmundmaus ]

    Expanded [Nr. 5] 3/4 [ wurmundmaus, Loof6, Toffee ]

    Fantasy [Nr. 6] 2/4 [ BlueFirefly, Loof6]

    Gerade mein Spiel mit zuro567 beendet.

    Konnte es am ende mit 2:1 für mich entscheiden, aber die Spiele waren auch richtig spannend^^

    Hat mega viel Spaß gemacht, danke nochmal dafür. Hoffentlich treffen wir auch mal in der Liga aufeinander :)


    Im ersten Match habe ich mit Dragoran gegen Dauerinferno (Glurak) gespielt.

    Nach 30 Minuten konnte ich das Spiel durch Aufgabe für mich entscheiden weil ich noch gut Energien an Dragoran legen konnte.

    Das hätte auch anders ausgehen können.


    Im zweiten Match traf mein Zamazenta-Themendeck auf sein Lavabrand Deck (Entei).

    Stahl gegen Feuer.....mehr braucht man dazu nicht wirklich sagen.......

    Nach nicht einmal 5 Minuten hatte Zuro nur noch eine Preiskarte übrig, ich glaube so schnell wurde ich noch nie weggeputzt^^


    Im Entscheidungsmatch spielte ich Gewaltige Höhen (Groudon) gegen das Zacian-Themendeck.

    Dies war ähnlich spannend und eng wie Match 1 und dauerte ebenso lang.

    Konnte auch dort, gemessen an den Preiskarten, nur knapp gewinnen.


    Richtige Details zu den Matches kann ich leider nicht wiedergeben da die Spiele zu fesselnd und doch anstrengend waren und ich mir deswegen wenig merken konnte, musste am Ende auch noch einmal die Decks für diesen Kurzbericht erfragen^^