Beiträge von EmKan

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Groudon kannst du in SS im Felsenherzturm fangen (auf der Route unterhalb der Safari). Kyogre kann man dafür in HG ebenfalls im Felsenherzturm fangen. Wenn du beide mal im Besitz hattest erhälst du die grüne Kugel und kannst Rayquaza fangen (für Kyogre und Groudon brauchst entweder die blaue oder rote Kugel, die erhältst von Mr.Pokémon nach dem Sieg über Rot).


    Hmm ok dann muss ich mich noch gedulden ho oh und Mewtu gefangen nächster halt
    Suicume , weiß einer welches Pokémon sich am besten gegen das flüchten von
    Entei und raikou ist?

    Andere Optionen gibt es nicht. Es ist generell schwer auf der 4.Gen. Pokémon zu leveln. Falls du noch ein anderes Spiel der 4.Gen. hast und dort nur sehr wenige Trainer besiegt hast kannst du die Pokémon dort auch trainieren. Tipp: Ho-Oh und Mewtu sind lv.70, sei also vorsichtig mit den KP. Und bei Mewtu ist die Gefahr, dass es sich selbst besiegt.


    Danke für die Info mit Mewtu falls es von einer Attacke kommt falls du verzweifler meinst weis
    Ich schon bescheid schwer zu fangen wird denke ich eher raikou und entei sein welches Pokémon
    Empfiehlt ihr um Flucht der Katzen zu vermeiden ? Manche Reden in einem anderen Thread von
    Wohingenau andere von iksbat andere wiederum von Pokémon mit verhöhner USW welches Pokémon
    Hindert die Katzen denn zu flüchten und gleichzeitig nicht brüller einzusetzen ?


    Übrigens wie und wo fange ich latios (glaube denn kriegt man in soulsilver oder?) flucht Speere weis
    Ich kann wenns mir einer für die Katzen erklärt denke ich mal... Und Groudon ?
    Und ab wann kann man die Katzen , latios und Groudon fangen?


    Habe denn Champ besiegt aber nur einmal bevor ich die 2te Region betreten konnte.
    Habe von pr. Eich Kraxler sowie nationaldex bekommen.
    Habe lugia sowie die 3 Vögel gefangen (Arktos,zapdos,lavados)


    Ho oh und Mewtu habe ich noch nicht gefangen bin derzeit bei ho oh nachdem ich es gefangen
    Habe gehts mit Mewtu weiter (wollt's gesagt haben weis nicht ob's was mit denn Katzen USW zutun hat)


    MfG

    Du bist noch nicht beim Silberberg, dabei gibt es dort ganz gute Möglichkeiten zum trainieren. Wenn du zur Siegesstraße fliegst, dann kann man nach links zum Silberberg und gerade aus zur Liga. Gehe nach links und bleib auf dem Weg, bis du irgendwann auf ein Pokémon-Center triffst. Direkt neben dem Center ist auch der Eingang zum Silberberg. Und genau die kleine Grasfläche zwischen Höhlen-Eingan und Pokémon-Center ist für mich der beste Ort zum trainieren. Das geht sogar schneller, als wenn du wie wild umherfliegst und auf Rematches wartest.


    Rematches mit Trainern erfolgen eigentlich zufällig. Wenn du mal gegen einen Trainer gekämpft hast und der dich für einen evtl. Rückkampf herausfordern möchte, dann wird er dich um deine Telefonnummer gebeten haben. Wenn du sie ihm dann gibst, meldet er sich irgendwann bei dir. Dies erfolgt aber rein zufällig.


    Danke für deine Hilfe aber wo der Silberberg ist weis ich bin ja genau davor und level auch da aber 5 Pokémon dort zu
    Leveln dauert mir zu lange dazu will ich vielleicht noch Arktos leveln der gut gegen dragoran in der Liga ist
    (Arktos ist dann das 6te Pokémon!)
    Ich denke ich leveln alle bis 65 und hole mir davor noch Mewtu und ho oh und Tuhe dafür 1 anderen raus erstmal.


    Gibt es denn Gardenie andere Option ?

    Hey Leute


    Ich bin in soulsilver seid kurzem im Besitz der 16 Orden und vor dem Silberberg jedoch weiß ich nicht
    Wie ich meine Pokémons lugia,tornupto,ampharos,dragoran und Garados leveln soll die Pokémons sind auf Level
    Und haben die Attacken :


    Lugia : Level 62 sondersensor , Luftstoß, antik kraft , hydropumpe
    Tornupto: Level 63 Flammenwurf, Eruption, flammensturm, risikotackle
    Ampharos: Level 64 donnerschock, ladungsstoß, ampelleuchte, juwelenkraft
    Dragoran: Level 62 drachenstoß, drachenwut, Flügelschlag , Slam
    Garados: Level 62 kaskade, drachenwut, biss , Eiszahn


    Bei tornupto z.b. Hab ich oft Schwierigkeiten wegen der geringen Attacken typen also fast nur Feuer
    Ich bräuchte Tipps für gute tm attacken für die Pokémons und gute levelstellen


    Danke schonmal :)

    Als VM sklaven gibts viele wie Voltilamm , Krabby usw


    falls es aber kein VM sklave sein soll würde ich dir zu Ampharos raten find ihn super :thumbsup:


    ich würde ja gerne rayquaza fangen nur hab ich kein heartgold
    weder einen freund der es hat.... :(
    Das alle mit hyperbällen fangbar sind weiss ich nur als ich vor
    kurzem über 200-300 bälle nach mehreren resseten für vesprit
    in pokemon platin gebraucht habe wollt ich sicher gehen :)


    Also eigentlich brauchst du für keine der aufgezählten Pokémon einen Meisterball.
    Ich fange alle Legendären mit Super / Hyperbällen und komme damit eigentlich immer gut klar. Meistens habe ich dann noch ein pokémon im Team was Einschläfern oder Paralysieren kann, damit die Chancen dann noch erhöht werden. Dann hau ich das Leben des Legis runter und hau nen Tank raus, damit er viel aushält so lange ich die Bälle werfe, aber meistens bleiben sie bei mir eh nach 3-5 Bällen drin.
    Außer natürlich einige Legis die meinen mich trollen zu müssen...*grml*
    Ist eh immer so eine Glückssache wie es mit dem Fang klappt und es ist auch bei jeden anders ^^
    Aber wenn du es richtig anstellst, dann kannst du jedes aufgezählte Pokémon mit normalen Pokébällen fangen die du kaufen oder aber herstellen kannst. Das ist alles kein Problem mehr.


    Btw: Suicune, Entei und Raikou sind drei legendäre Katzen und keine Hunde. Es ist zwar ein Streitgespräch, aber eigentlich wurde schon oft offiziell gesagt das es Katzen und keine Hunde sind. :)


    Hund oder Katze ist ja jetzt egal keine sorge ich streite nicht um sowas
    dann weis ich ja nun das es katzen sind :D


    deine idee mit dem ball machen ist zwar gut aber dafür bin ich zu faul -.-


    Dann wird wohl alles mit hyperbällen versucht :)


    Ich wollt noch fragen: wie findet ihr mein team so ?
    Hab 8 orden denn letzten vor kurzem bekommen so zum team :


    Dragoran Lv 56 Garados Shiny Lv 52 Tornupto Lv 48 Ampharos Lv 48
    & noch 2 vm sklaven die unwichtig sind :D


    mfg

    Hi leute


    war eben beim professor und hab einen meisterball bekommen nachdem ich dann
    die kimono girls besiegt habe wurde mir von ihnen berichtet das sie suf dem weg zu
    lugia seien was das heisst ist schon klar nur ist meine frage was sind eure erfshrungen
    bei soulsilver/heartgold ? Neben bei ich habe soulsilver...


    Also die 3 legendären vögel schliesse ich aus da nutze ich hyperbälle


    Wie sieht es mit denn legendären hunden aus ? Sind sie schwer fangbar ?


    Und : Latios - Mewtu - Groudon - Lugia - Ho-Oh ???


    Würde mich über jede hilfe von euch freuen :)


    Mfg :D

    Ok Danke euch werde ein hartes nehmen


    Könnt ihr mir vielleicht Attacken empfehlen ?


    Hatte vor es mit 2 Wasser , eine Eis und eine Drachen Attacke zu Spielen welche Weiß
    Ich noch nicht genau was haltet ihr davon ?

    Also mit Stahl Pokemon hab ich weder erfahrung noch sonst sowas (auch noch nie wirklich genutzt)


    Aber soweit ich weiß hat Panzaeron die zweitniedrigste Typanfälligkeit nach Flunkifer und deswegen würde ich zudem
    zwar empfehlen dennoch hat es gegensatz zu Stolloss keine Mega-entwicklung also würde ich mal danach gehen was
    dir hilfreicher im Team wäre als zweittyp Flug = Panzaeron oder Gestein = Stolloss :thumbup:

    Du musst ja nicht draufzahlen.
    Der erste Monat ist ja kostenlos. Und danach kannst du bezahlen. Trotzdem verstehe ich nicht, was daran unverschämt sein soll, immerhin bezahlt man dabei ja für eine extra Dienstleistung, die auch noch freiwillig ist. Und wie kann man sich bei 41ct pro Monat bitte beschweren? Das ist doch garnichts...


    sie hat fast dasselbe geschrieben ... es geht mir nicht ums geld das hat glaub ich jeder
    aber wenn man schon für das spiel geld hinblätter und dann noch für eine spieloption sag ich
    mal was dazu blättern muss finde ich (ICH FINDE = MEINE MEINUNG) das scheiße :)

    Wieso unverschämt? Mit den Kosten werden die Server finanziert! Nintendo würde theoretisch Verlust machen, wenn sie für Millionen von Spielern alles breit stellen, Personal engagieren und alles kostenfrei bleibt. Zum bloßen tauschen gibt es sogar einen Monat gratis! Ich kann doch keine Leistung in Anspruch nehmen und gebe dafür nichts? Außerdem ist es ja kein Spielfeature, sondern übergreifend. Man kann ab dann theoretisch ab Diamant/Perl alle Pokemon weiterreichen, auch in die nächsten Generationen. Das ging früher nicht! Sobald ein Konsolenwechsel stattfand, hatte man Pech und die Pokemon verrotteten im alten Spiel.
    Und um das Spiel im vollen Umfang zu nutzen benötigt man die Bank ja auch gar nicht. Tauschen usw funktioniert wie gewohnt. Man ist also in nichts eingeschränkt.


    Sorry aber Nintendo und verlust ? :assi:
    Kein spielfeature ? Es gibt pokemons die kann man nur durch tausch
    entwickeln und es steht in denn spiel anleitungen sowie packungen
    Auch alles über da tauschen usw drauf -.-

    Wenn man eine Internetseite machen will (professionell) kauft man sich doch auch Webspace bei Anbietern. Das ist hier nicht anders. Wir benutzen die Server von Nintendo, die gewaltig arbeiten müssen, bei den Millionen Spielern, hinzu kommen Personalkosten für die Administratoren.
    42cent pro Monat sind doch ein Witz, das sind weniger als 2 Pfandflaschen. Zudem kann man ja bisher auch anders mit X und Y tauschen. Dass man irgendann nicht mehr zwischen alten Editionen, älterer Konsolen tauschen kann, ist außerdem normal. Diese Bank gibt für Vielspieler eine gute Möglichkeit, ihre "Schätze" zu lagern. Ich verstehe die Aufregung wegen 5€ im Jahr nicht.


    Ich finde es scheiß egal ob monatlich weniger als 2 Pfandflaschen oder nicht ich meine
    Man zahlt 35-45 € für das Spiel und soll nochmal draufzahlen ? Ich finds unverschämt :thumbdown:

    Nun ja, der Arenaleiter von Anemonia, wo es Fliegen gibt, hat Pokémon auf Level 29 und 31 ... in Johto sind selbst die Pokémon des Champs höchstens auf Level 50, weshalb es eigentlich recht unnötig ist, so früh ein Dragoran haben zu wollen. Einfacher ist es wohl, sich einen VM-Sklaven, der auch Fliegen lernen kann, zu besorgen.


    Jetzt echt? 8|


    Hab an die 35-40 schon gedacht , naja möglich ist es dauert zwar
    Bisschen aber naja ich schau mal weil ein tauboss wäre unnötiger -.-
    Bei mir sind die Pokémon meißt 10-20 lv höher als der Gegner
    Deswegen Level ich lieber direkt ein dratini statt umsonst ein
    Taubsi hoch zu leveln :)


    Hat jemand tipps wie man ein Nebulak leveln kann ?
    Ich mein mit Hypnose , schlecker und grill leveln ?
    Auf Level 12 erlernt es nachtnebel und auf Level 22 Tiefschlag
    Meint ihr mit denn Attacken kann man es problemlos leveln ?
    Derzeit Level ich es indem ich es als erstes einsetze dann mein igelavar rein
    Aber diese Methode auf Dauer ist blöd X(

    Oh sry ><
    Ich habe in der Spielhalle nie geguckt ^^'
    Ich glaube aber nicht das du ein Dratini so schnell auf Level 55 bekommst.


    Lg Vesprit


    Denk ich auch nicht aber wenn ich dort bin werd ich nur noch das dratini bzw
    Dragonir leveln die anderen werden bis dahin denke ich schon auf einem hohen
    Level sein


    Meine teamvorstellung bis jetzt : Tornupto Garados Dragoran


    Tauboss wird durch dragoran ersetzt :)