Beiträge von Bisa1101

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Also, ich weis garnicht wo ich anfangen soll.
    Ich finde durch die Demo von AS/OR hat man schon nen kleinen Einblick in die neuen Editionen bekommen. Ich persönlich finde es super das es nun wieder die Poke-Wettbewerbe gibt. so hat man neben dem Training und dem Orden sammeln wieder ne schöne Abwechslung. Ich muss auch ehrlich sagen das mir die Wettbewerbe gefehlt haben. Da ich diese auch als eine schöne art von training empfunden haben in der man richtigen Nervenkitzel bekommen hat.
    Welches neue Features ich auch klasse finde ist das Poke-Navi.
    Es erleichtert duch seine neuen Such- und- Aufspürfunktionen die Suche nach Pokemon ungemein. Daman direkt sieht welche Art von Pokemon sich in diesem Moment, wo versteckt. Dadurch kann die Such nach selteren Pokemon denk ich deutlich verkürzt werden.
    Die Geheimbasen fand ich auch super, kann man sich einrichtungstechnisch wieder voll nach belieben austoben.


    Freu mich schon auf die Remakes und weis auch schon welche ich mir von beiden kaufen werde.
    Da ich ein riesiger Latiasfan bin kanns nur AS sein, bin aber am überlegen ob ich mir nicht doch beide hole.
    Lg Bisa1101


    #Diancie