Beiträge von Negativ

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Grüße!


    Nach längerem stummen Mitlesen bin ich nun auch als angemeldeter User dabei.
    Mit Vorstellungen tue ich mich leider immer ein wenig schwer; ich denke, das nötige Wissenswerte zu meiner Person wird sich sicherlich mit der Zeit ergeben - ihr könnt auch gerne fragen, wenn euch etwas interessiert.


    Das erste Mal spielte ich Pokemon - die rote Edition vor vielen vielen Jahren, mit ziemlicher Begeisterung. Die Generationen danach gingen leider relativ spurlos an mir vorbei, da ich die nötigen Konsolen nicht mehr besaß. Doch Pokemon X hat mich wieder voll erwischt.
    Jetzt versuche ich also, mich wieder in die Materie einzuarbeiten. Es gibt ja wirklich viele schöne Neuerungen!


    In diesem Sinne also auf ein gutes Miteinander (;