hab eins, brauche das Temposchub :) schreib ne PN für den FC . ( meine das allererste)
Beiträge von Quaggi
Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!
Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“-
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[tabmenu][tab=Quaggsters Angebote]
Daten:
X / OT: Addua/ ID: 00841 - FC :0791-2481-6370
[tab=1.Gen]
Wesen: Mäßig
DVs: 31/x/31/31/31/31
Level 1; Geschlüpft in Illumina City
ZA: Aurasphäre, Drachenpuls
Wesen: Hart
Fähigkeit: Schildlos
DVs:31/31/31/x/31/31
Level 1; Geschlüpft in Illumina City
ZA: Patronenhieb,Eishieb, Abschlag
Wesen: Pfiffig
Fähigkeit: Steinhaupt/Robustheit
DVs:31/31/31/x/31/31
Level 1 ; Geschlüpft in Illumina City
ZA:/
Wesen : Ruhig oder Mässig
Fähigkeit: Belebekraft
DVs:31/x/31/31/31/31
Level 1 ; Geschlüpft in Illumina City
ZA:/
Wesen: Still
Fähigkeit: Belebekraft
DVs:31/x/31/31/31/31
Level 1; Geschlüpft in Illumina City
ZA: /
Wesen: Scheu
Fähigkeit: Superschütze
DVs: 31/x/31/31/31/31
Level 1; Geschlüpft in Illumina City
ZA:/
Wesen: Kühn
Fähigkeit:Reiche Ernte
DVs:31/x/31/31/31/31
Level 1; Geschlüpft in Illumina City
ZA:/
Wesen:Kühn
Fähigkeit: Kloakensoße
DVs:31/x/31/31/31/31
Level 1; Geschlüpft in Illumina City
ZA:Turbodreher
Wesen: Scheu
Fähigkeit: Innere Kraft
DVs:31/x/31/31/31/31
Level 1; Geschlüft in Illumina City
ZA:/
Wesen:Hart
Fähigkeit: Notschutz(später Multischuppe)
DVs:31/31/31/x/31/31
Level 1; Geschlüft in Illumina City
ZA:/[tab=2.Gen]
Wesen: Mässig
DVs: 31/x/31/31/31/31
Level 1; Geschlüpft in Illumina City
ZA: Sondersensor(Ein Shiny Exemplar mit 3 31er DVs erhältlich)
Wesen: Froh
Fähigkeit: Sturzbach
DVs: 31/31/31/x/31/31
Level 1; Geschlüpft in Illumina City
ZA: Drachentanz, Wasserdüse
Wesen: Froh/Hart
Fähigkeit: Speckschicht
DVs:31/31/31/x/31/31
Level 1; Geschlüpft in Illumina City
ZA: Eiszapfhagel
Wesen: Pfiffig
Fähigkeit:Immunität (Später Aufheber)
DVs:31/31/31/x/31/31
Level 1; Geschlüpft in Illumina City
ZA:/
Wesen: Forsch
Fähigkeit:Adrenalin
DVs:31/31/31/x/31/31 auf Wunsch auch 31/31/31/x/31/x
Level 1; Geschlüpft in Illumina City
ZA: /
Wesen: Froh
Fähigkeit: Angsthase (Später Techniker)
DVs:31/31/31/x/31/31
Level 1 ; Geschlüpft in Illumina City
ZA: Mogelhieb, Verfolgung
Wesen: Pfiffig
Fähigkeit:Robustheit
DVs:31/31/31/x/31/31
Level 1; Geschlüpft in Illumina City
ZA: Tarnsteine
Wesen: Froh
Fähigkeit: Munterkeit (VF)
DVs:31/31/31/x/31/31
Level 1; Geschlüpft in Illumina CIty
ZA:/
Wesen:Hart
Fähigkeit: Statik
DVs:31/31/31/x/31/31
Level 1; Geschlüpft in Illumina City
ZA:Kreuzhieb, Feuerschlag
Wesen: Mässig
Fähigkeit: Voltabsorber (HOFFENTLICH bald H2o Absorber)
DVs:31/x/31/31/31/31
Level 1; Geschlüpft in Illumina City
ZA:/
Wesen: Pfiffig
Fähigkeit: Strolch
DVs:31/31/31/x/31/31
Level 1; Geschlüpft in Illumina City
ZA: Horrorblick
[tab=3.Gen]
Wesen: Hart
Fähigkeit: Sturzbach
DVs:31/31/31/x/31/31
Level 1; Geschlüpft in Illumina City
ZA: Lawine
Wesen:Hart
Fähigkeit: Mentalkraft
DVs:31/31/31x/31/31
Level 1; Geschlüpft in Illumina City
ZA: Patronenhieb, Ableithieb, Eishieb, Psychoklinge
Wesen:Kühn
Fähigkeit: Sturmsog
DVs: 31/x/31/31/31/31
Level 1, Geschlüpft in Illumina City
ZA: Genesung
Wesen:Mässig
Fähigkeit: Schwebe
DVs:31/x/31/31/31/31
Level 1; Geschlüpft in Illumina City
ZA:/
Wesen: Froh
Fähigkeit: Rasanz (Später Techniker)
DVS:31/31/31x/31/31
Level 1; Geschlüpft in Illumina City
ZA: Kugelsaat
Wesen: Froh
Fähigkeit: Sandschleier
DVs:31/31/31/x/31/31
Level 1, Geschlüpft in Illumina City
ZA: Samenbomben
Wesen: Froh
Fähigkeit: Notdünger
DVs:31/31/31/x/31/31
Level 1; Geschlüpft in Illumina City
ZA:/
Wesen:Forsch
Fähigkeit: Erzwinger
DVS:31/31/31/x/31/31
Level 1; GEschlüpft in Illumina City
ZA: Leidteiler
Wesen: Mässig
Fähigkeit: Aquahülle
DVs:31/x/31/31/31/31
Level 1; Geschlüpft in Illumina City
ZA:/
Wesen:Froh
Fähigkeit: Schnarchnase
DVs:31/31/31/x/31/31
Level 1; Geschlüpft in Illumina City
ZA: Nachthieb[tab=4.Gen]
Wesen: Mässig
Fähigkeit:Trockenheit
DVs:31/x/31/31/31/31
Level 1; Geschlüpft in Illumina City
ZA: Vakuumwelle
Wesen: Still
Fähigkeit: Sturmsog
DVs: 31/x/31/31/31/31
Level 1; Geschlüpft in Illumina City
ZA: Spiegelcape,Konter
Wesen: Forsch (wegen Gyroball)
Fähigkeit: Schwebe/ Hitzeschutz
DVs:31/31/31/x/31/x
Level 1; Geschlüpft in Illumina City
ZA:/
Wesen Mässig
Fähigkeit: Sturzbach
DVs:31/x/31/31/31/31
Level 1; Geschlüpft in Illumina City
ZA:/
Wesen: Kühn oder Mässig
Fähigkeit: Schwebe
DVs:31/x/31/31/31/31
Level 1; Geschlüpft in Illumina City
ZA: /
[tab=5.Gen]
Wesen: Mässig
Fähigkeit:Feuerfänger
DVs:31/x/31/31/31/31
Level 1; Geschlüpft in Illumina City
ZA:/
Wesen: Kühn
Fähigkeit: Mumie
DVs:31/x/31/31/31/31
Level 1; Geschlüpft in Illumina City
ZA:/
[tab=6.Gen]
//////////////[tab=HP Mons]
Hier eine Auswahl an Mons, die mit Kraftreserve verfügbar sind:
Wesen: Mässig
DVs: 31/30/30/31/31/x
Level 1, Geschlüpft in Illumina City
[KRAFTRESERVE EIS] -
dis:
[Blockierte Grafik: http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/profiinprosti0ejsm75ipq.jpg] -
Einführung
Hallo zusammen! Ich dachte ich stelle mal das Team vor, mit dem ich in der letzten Zeit im Wifi gekämpft habe. Es ist das erste Team, welches ich gebaut habe, mit dem ich in X/Y wirklich zufrieden bin, deswegen wollte ich eure Meinung hören und Verbesserungsvorschläge zur Kenntnis nehmen.Kurzübersicht
||||[pokemon='big']MegaPinsir[/pokemon]|
[Blockierte Grafik: http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/team17m2uh1zd3r.jpg]
Das Team im Detail
-
Hallo zusammen! :)
Ich suche ein Rotom in der Waschmaschinenform. Bitte ohne DVs, das Wesen spielt keine Rolle.Ich biete dafür mein gezüchtetes 3*31DV Pinsir (mit frohem Wesen, gute Basis für Taktikzucht)
Pinsir
OT:Addua
ID:00841
Level:1
Fanglevel:1
Fangort: Geschlüpft in Illumia City
Fähigkeit:Überbrückung
Wesen:Froh
DVs: 31/x/x/x/31/31
Spitzname: -
Spezial/Zuchtattacken: Kreuzschre,Durchbruch -
Hätte jemand ein gutes Moveset für Mega Knackrack?
[pokemon='big']MegaKnakrack[/pokemon]
@Knakracknit
Hartes Wesen (+Atk, -SpAtk)
EVs: 252 Atk/ 252 Spe/ 4 KP
Fähigkeit;Rauhaut/Sandgewalt
-Erdbeben
-Drachenklaue
-Schwerttanz
-Steinkante/Gifthieb/FeuerzahnMIt dem Boost auf beide Vert. Werte ist Knakrack nicht mehr so anfällig, leider aber auch nicht mehr so schnell. So kann man es eigentlich am besten als pures ATK-Set spielen, das das gesamte Teeam auslöscht, sobald Mamutels und Feen besiegt bin.
Zur besseren Coverage kannst du noch zwischen Gifthieb (gegen Fee), Steinkante (gegen Drachen/Flug und Eis) und Feuerzahn (gegen EIs) wählen. Da weiss ich noch nicht, was sich am besten eignet. ^.^
Achja: Evs trotzdem nur in Atk und Initiative, LANGSAM ist es ja noch immer noch nicht :) nur durch die boosts ist es verkraftbar, dass der Fokusgurt weg ist. -
Hi :)
an sich find ich das Team echt gut, hat ne super Coverage, bis auf eine paar Schwächen, die du bereits selbst entdeckt hat.
1. ich würd auf Rotom eher Spukball statt Erholung spielen, zur besseren Coverage, und wozu Erholung , wenn du auf den Bulk und die Lefties setzt?
2.Das Togekiss find ich persöhnlich RICHTIG gut. Echt man, verdammt gutes Moveset und nahezu perfektes Zusammenspiel mit dem Rotom-W.
Könntest aber ruhig Para-Flinchen damit, musst es ja nicht nur als Counter für Knakrack und supporter für Flunkifer spielen ^.^
3.Beim MegaFlunkifer würde ich eher Knuddler über Schwerttanz spielen, da es ja durch Huge Power nen ebenwürdigen Boost erhält. SO wie du es hast geht es aber auch, is eher optional.
4.Stalobor hingegen könnte auch gut nen Schwerttanz vertragen, dann kannste mit dem Spinner auch sweepen.
5.Azumarill find ich gut so, schade, dass das BellyDrum-Azumarill bereits gebant wurde :/
6. Gutes Common Mamutel, nicht auszusetzen.Fazit: Wie an der LÄnge meiner Rückmeldung zu sehen ist, gibt es an deinem Team echt wenig auszusetzen.
Super Arbeit ! -
Turbodreher entfernt Klebenetz, jedoch nur für das aktive Pokémon. Auflockern entfernt es für das gesamte Team ^.^
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Habe ein Dartiri mit Orkanschwingen... ich bennötige keinen der Megasteine, da man die alle in beiden Editionen kriet. Schlag etwas anderes vor.
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Hallo
Ich suche derzeit nach einem einzelkampf Set für lektroball da es einen fantastischen init-Wert besitzt
Ich denke das elektroball im Set eine wichtige Rolle spielt
Danke im vorraus :)
@Lebenorb
Fähigkeit: Statik
EVs:252Spa/252Init/4Kp
Wesen: Scheu(+Init,-angr)
-Ladestrahl
-Elektroball
-Kraftreserve(Eis)
-Sernschauer
Statt Sternschauer kannste aber noch VIELE andere Moves auswählen ^.^
ICh denke aber, dass es bessere Init. Mons im Elektrobereich gibt... -
das Problem, von Geistern gegen Kangama ist der Tiefschlag
das Problem, von Geistern gegen Kangama ist der Tiefschlag
deswegen habe ich auch Geister vorgeschlagen, mit Irrlicht UND Delegator, so dass sie nicht vom Tiefschlag getroffen werden und wenn doch, dann ist er durch Irrlicht kein DIng mehr. -
Gibt's Verbesserungsvorschläge?
Clavion @Überreste
Fähigkeit: Strolch
Wesen: Sacht
EV's: 252 KP, 252 SDef, 4 Def
Attacken:
-Donnerwelle
-Schmarotzer
-Knuddler/ Delegator oder Lichtschild
-Stachler/ AngebereiIch würde eher, wie oben markiert, Knuddler rauslassen, du kannst ja mit Schmarotzer angreifen. Wenn der Gegner da nicht so stark ist, KÖNNTEST du Angeberei mit reinnehmen. Ist aber optional. Statt Knuddler würde ich dann den Sub oder Lichtschild nehmen ^.^
-
Hi, ich bräuchte ein Set für Mega turtok (auch Za's aurasphäre und drachenpuls) mäßig
Und ich suche noch etwas, was kangama und flunkiefer kontert ( falls ihr dafür Ideen habt)
Ich hätte vielleicht an Togekiss gedacht , aber dann kommt ja steinhagelAls Kangama Counter sind Geister mit Sub am besten geeignet, da die meisten ihr Kangama so spielen: Steigerundshieb,Mogelhieb,Erdbeben,Tiefschlag.
Gengar mit Sub wird gar nicht davon berührt :)
ich setze aber immer auf Trombork:
@Sitrubeere
Fähigkeit: Reiche Ernte
Sachtes Wesen (+Sp.Def, -Sp.Atk)
EVs: 252 KP / 96 Def / 160 Sp.Def
-Delegator
-Irrlicht
-Dunkelklaue
-EgelsamenDie EVs sind aufgeteilt. So hält es z.B. von MegaKangama LOCKER 2 Erdbeben aus. Irrlicht einsetzten und schon is das Kangama nutzlos! ^.^
Und zum Turtok Moveset: klar kann man da variieren, aber Aquawelle und Eisstrahl muss bleiben. Muss sich ja auch gegen Pflanzen wehren können :D
-Aquawelle
-Stahlkanone/Aurasphäre
-Drachenpuls
-Eisstrahl -
Hi, ich bräuchte ein Set für Mega turtok (auch Za's aurasphäre und drachenpuls) mäßig
Und ich suche noch etwas, was kangama und flunkiefer kontert ( falls ihr dafür Ideen habt)
Ich hätte vielleicht an Togekiss gedacht , aber dann kommt ja steinhagelHier ein MegaTurtok Set :
[pokemon='big']MegaTurtok[/pokemon]
Turtoknit
Fähigkeit: Sturzbach/Megawumme
Wesen: Mäßig
EVs:252 Sp.Atk/ 252 Kp
-Aquawelle
-Lichtkanone
-Eisstrahl
-FinsterauraNutzt einfach seine Fähigkeit und hält viel aus, teilt viel aus ^.^
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Stimmt, hast eigentlich mit allem recht ^.^
-Schwerttanz
-Nahkampf
-Rückkehr
-Erdbeben
(An sich soll es zwar erst alles wegsweepen, wenn die Feuermons etc weg sind, dennoch ergibt es so mehr Sinn :) ) -
Ich würde einen Voltensonit geben, am liebsten für nen GluraknitY oder Turtoknit :)
-
Ich lass das mal hier ^.^
[pokemon='big']MegaPinsir[/pokemon]
Fähigkeit: Hochmut/Zenithaut
Wesen: Froh (+Spe,-SpAtk)
EVs: 252 Atk / 252 Spe/ 4 KP
-Rückkehr
-Kreuzschere
-Durchbruch
-Schwerttanz / DelegatorPures AngriffsPinsir, mit Speed. Natürlich ist es nur dafür da, den Rest des gegnerischen Teams wegzusweepen. Statt Schwerttanz geht auch der Sub, hinter dem man sich verkriechen, den Hochmut-Boost und denne die Megaentwicklung durchführen.
Statt Rückkehr kann man auch Ruckzuckhieb spielen, um Schattenstoss / Eissplitter auszubremsen. Da liegt dann auch mein Anliegen: Delegator oder Schwerttanz & Rückkehr oder Ruckzuckhieb?
Danke im Vorraus! -
Das stimmt, wenn man konstant jeden Lead /Gegner nerven will... Da wäre Nachtnebel echt besser geeignet.
Für ein generelles Zobiris würde ich dann 252 KP / 252 Def. spielen ^.^ -
Trombork erlernt Holzgeweih nicht bei der Entwicklung, sondern auf Level 62 ^.^
und bei der ZUCHT auf Level 1, er hatte scheinbar nicht Trombork, sondern Paragoni gezüchtet -
Hi ^.^
Tentantel-Set find ich gut, nur als Lead ist es eventuell heikel. Da gibts Vorteile und Nachteile. MIt Gyroball haste nen krassen Vorteil den schnellen Common Leads wie Mamutel gegenüber, jedoch können die auch ganz schön gefärhlich werden, aufgrund der Init.
Moves fin ich gut so.
Bei Rotom kanste bis zu Pokébank auch Spukball an Stelle von Donnerblitz spielen, zur besserern Coverage.
Tentoxa find ich gut :)
ZU Skorgro: Ich würde es eher auf Nr. Sicher spielen, also ohne Fassade, sonst haste Flug/Geistern mit Schwebe gar nichts mehr zu bieten.
ICh würde es eher so spielen:
@ Toxik-Orb
Fähigkeit: Aufheber
EVs: 252 KP / 184 Vert / 72 Init
Wesen: Pfiffig (+Vert, -SAng)
- Schwerttanz
- Erdbeben
- Eiszahn
- Verhöhneroder du spielst es offensiv:
@ Flugjuwel
Fähigkeit: Scherenmacht / Aufheber
EVs: 252 Ang / 4 Vert / 252 Init
Wesen: Hart (+Ang, -SAng)
- Akrobatik
- Erdbeben
- Delegator
- SchwerttanzZu Dragoran: Ich würde eher Feuerschlag statt Erdbeben spielen. Mit einem Drachentanz kannst du dann mit dem Drachen ordentlich die Eis-Pokés zerstören, die sonst nen Strich durch die Rechnung machen.
Panferno würd ich mit Mogelhieb,Nahkampf, Flammenblitz und Kehrtwende spielen. Tempohieb ist an sich überflüssig, da es mit der Init. Locker das selbe mit Nahkampf erreichen kann.
Aufpassen solltest du selbverständlich mit der Flammenblitz recoil+Lebenorb Damage. Nur wenn save spielen.
An sich find ich das Team sehr gelungen, hat ne gute Coverage, ohne viel neues reinzubringen. ^.^