Zu Knakrack: mittlerweile kann man sogar Gifthieb spielen. Um gegen Feen ohne Prio+1 Moves zu finishen. Hab ich jedenfall schon oft gesehen. Ist nicht common, dennoch gut ^.^
Beiträge von Quaggi
Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!
Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“-
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Jedes Pokémon kann bis 31 DVs auf einem Wert besitzen. Dass heisst, es gibt keine DV-Unterschiede bei gleichwertigen Pokémon. Natürlich gibt es Unterschiede zwischen den einzelnen Pokémon,die mit einer ausführlichen Zucht kompensiert werden müssen, aber guck dir doch mal diese Anleitung an:Link
Damit sollte die Frage geklärt sein :) -
[pokemon='big']MegaMewtuX[/pokemon]
@Mewtunit X
Fähigkeit: Felsenfest
Wesen: Froh
EVs: 4 KP / 252 Atk / 252 Init
- Durchbruch
- Psychoklinge
- Erdbeben
- Steinkante/GenesungMit dem unglaublichen Base Atk. von 190 (!) kannst du mit frohem Wesen ziemlich viel Schaden im Gegnerteam anrichten , wenn du mit MegaMewtuX eröffnest. Genesung ist eine andere Variante, ich tendiere aber eher zu Angriff Only. Habe es trotzdem mal dazu geschrieben. ^.^
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Mach ich gerne, kann aber erst morgen Nachmittag. SChreib mich per PN an, ich erklär dir ales zum Tausch und dann führen wir ihn durch :)
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1. Lohgock & somit auch MegaLohgock wurde bereits wieder ins Ubertier gebant :/ weiche auf Guardevoir aus, da kann der Megastein hin
2. Warum spielst du nicht den Beulenhelm auf deinem Tentantel statt auf dem Appoquallyp? Macht an sich mehr Sinn.
3.ICh würde dir eher empfehlen, Quajutsu als Starter zu spielen, bietet sich im aktuellen OU-Game eher an, da viele mit Farbeagle o.Ä. eröffnen und Tentantel dann vergessen werden kann. Nutze es wie Starmie in der 5. Gen genutzt wurde- als schneller, sweepender Opener.
4. Die EVs bei Durengard würde ich anstatt in die KP, eher in die Def. investieren, muss man aber nicht ;)
Statt Lohgock kannst du dir ja als Feuerersatzz Fiaro ins Team holen. Dann musst du aber nen Spinner sicherstellen.Wie wäre es mit diesem? :
@ Leben-Orb
Fähigkeit: Orkanschwingen
Frohes Wesen (+Atk, -Sp.Atk)
EVs: 4 KP / 252 Atk / 252 Spd
- Flammenblitz
- Sturzflug
- Kehrtwende / Verhöhner
- RuheortMehr fällt mir ansonste zum Team grad nicht ein :) hoffentlich konnte ich ein wenig helfen.
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jo, mein fC:0791-2481-6370 Name : Addua
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Kann man denk ich mit Überresten oder Tsitrubeere spielen.
Übrigens, ist doch egal ob englisch Sub oder deutsch Deli.Aber wenn du magst, dann Sub :D -
Man kann Trombork aber auch super mit Deli spielen.
Fähigkeit: Reiche Ernte
Sachtes Wesen (+Sp.Def, -Sp.Atk)
EVs: 252 KP / 96 Def / 160 Sp.Def
-Delegator
-Irrlicht
-Schattenstoss
-Egelsamen -
Addua/ 0791-2481-6370
Addet mich, schreibt eine PN, ich adde alle zurück :)
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Mit Standard Großbrand, welche deutlich schlechter als achtlos ist :/Das "schnelle" Flambirex:
@ Wahlschal
Fähigkeit: Großbrand
EVs: 4 KP / 252 Ang / 252 Init
Wesen: Froh (+Init, -Sp.Ang)
- Flammenblitz
- Stromstoß
- Kraftkoloss
- Kopfstossoder als Purer, physischer Angreifer mit Lebenorb
@ Leben-orb
Fähigkeit: Großbrand
EVs: 4 KP / 252 Ang / 252 Init
Wesen: Hart (+Ang, -Sp.Ang) / Froh (+Init, -Sp.Ang)
- Nitroladung/Stromstoss
- Steinkante
- Flammenblitz
- Kraftkoloss -
Die Shinyrate in dn Kontaktsafaris ist ein wenig höher, als normalerweise, ist jedoch der Besitzer der Safari auch noch online, während du in der Kontaktsafari bist,
wird die Chance noch weiter erhöht :) -
Lohgock ist ja bekanntlich seit einigen Tagen wieder ins Uber verfrachtet worden, also fällt das SweeperLohgock mit Speedbost weg.
Sweepen, sobald Tarnsteine weg sind, kannst du mit Ramoth
@ Leben-Orb / Prunusbeere
Fähigkeit: Flammkörper
EVs: 4 KP / 252 Sp.Ang / 252 Init
Wesen: Mäßig (+Sp.Ang, -Ang) / Scheu (+Init, -Ang)
- Falterreigen
- Käfergebrumm
- Feuersturm / Feuerreigen / Flammenwurf
- Kraftreserve [Gestein] / Kraftreserve [Boden] / PsychokineseDas ist so das Standardset für Ramoth, als Sweeper, nachdem die Hazards weg sind.
Andere Feuer Sweeper wären:
@Leben Orb
Fähigkeit: Großbrand
EVs: 252 Angr / 4 SpD / 252 Init
Wesen: Froh (+Init, -SpA)
- Schwerttanz
- Flammenblitz / Feuerschlag
- Nahkampf
- Steinkante / TempohiebAuch noch möglich, aber als Mega wäre:
[pokemon='big']MegaGlurakX[/pokemon]
@GluraknitX
Fähigkeit:Krallenwucht
Wesen: Hart (+Atk,-Sp.Atk)
EVs: 252 Atk/ 252 Spe.
-Drachentanz/Bauchtrommel
-Wutanfall
-Feuerzahn/Flammenblitz
-DunkelklaueIst halt ein Mega, weiss nicht,ob dass deine Absicht ist... :)
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Ich hab dir mal eins gemacht.
Blau/schwarz fand ich etwas unpassend. wenn du einen hintergrund willst, empfehle ich nen Komplementärkontrast zu dem Lila Genesect oder du machst es grau/ schwarz wegen Dark Genesect.
Schreib mir, was du haben willst, dann mach ich es dir, vorläufig kannst du das hier nehmen:
[Blockierte Grafik: http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/darkgenesectozn25l37qx.jpg] -
Nein, die Größe eines Pumpdjinns Größe ist weder vererbbar, noch im Kampf feststellbar. Nur in den Werten kann man es erkennen .
Also, nein man kann sie nicht vererben -
Die Kette reisst, sobald du ein anderes,als bisher siehst. Ab 40 in Folge hast du die maximale Shinyrate erreicht. Ab da an resettest du den Radar immer wieder, bis du ein glitzerndes Büschel siehst.
Wenn du innerhalb deiner 40er Kette nicht sicher bist, ob das Gras stark genug wackelt, kann es sein, dass nicht das Pokémon deiner Kette darin ist.
resette den Radar auch dann.. :)
Nur andere Pokémon unterbrechen die Kette. -
Danke, stimmt Megawumme, hatte ich voll vergessen :)
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Zum Turtok Beitrag:
Hat jemand ein moveset für ein offensives turtok mit Turtoknit? :)
@Überreste
Fähigkeit: Sturzbach
Kühnes Wesen (+Def, -Atk)
EVs: 252 KP / 252 Def / 4 SDef
- Siedewasser
- Turbodreher
- Brüller
- ToxinIch finde defensiv ohne Mega bietet sich besser an, aber falls du unbdedingt willst:
[pokemon='big']MegaTurtok[/pokemon]
Turtoknit
Fähigkeit: Sturzbach
Wesen:
EVs:252 Sp.Atk/ 252 Def
-Hydropumpe/Siedewasser
-Lichtkanone
-Eisstrahl
-FinsterauraPurer Angreifer, der seine guten Vert Werte trotzdem einbringt. So sind 2 sichere Turns zum Angreifen gesichert. SO sieht das Common MEgaTurtok aus
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Ich machs :)
brauche nix zum entwickeln, aber man tut nie genug gute Taten :) -
Sacht ist ebenfalls nicht -atk / +Sp.Def, sondern -Sp.Atk / + Sp.Def
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Wenn du Altaria als Tank/Staller spielen willst, dann brauchst du eine Attacke gegen Fee, sonst kannst du fast schon instat einpacken.
Folgende Möglichkeiten: Nachdem das Gegnerische Team von Scares geklärt wurde:
@ Überreste
EVs: 252, 0-, 136, 0, 0, 122+ (still/calm)~ Vitalglocke
~ Draco Meteor
~ Ruheort
~ Brüller / ToxinFalls du deine Moves (Flammenwurf gegen Eis) behalten willst, nimm Mondgewalt raus, da du gegen andere Drachen schon Drachenpuls hast und gg Kampf nich wirklcih was brauhst ;)
Als Tank, der ruhig Atken abbekommen kann, oder wenn die starken gegnerischen Mons weg sind und du nur noch stallen musst, kannst du es auch als Toxinstaller spielen ..
jenachdem was du davon willst.
Altaria lernt halt ausser Stahlflügel ( Physisch) nichts, was sich wirklich gegen Fee'n rentiert.