Beiträge von Arenaleiter Tommy

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    hi :-)
    ich danke dir auch recht herzlich für deine kritik :-)
    und ich freue mich das es dir gefällt und werde mir mit meinem neuen song mehr mühe geben und versuchen die kritik die ich hier so von euch bekomme umzusetzen...
    vllt sollte ich auch erstmal noch einen remake meiner songs machen weil mir im moment einige inspirationen fehlen und ein song sollte wenigstens vom text her auch gut sein hehe
    :-) ja lob und kritik spornt echt an ^^

    hallo vielen dank das du dir das angehört hast und das du dir die mühe gemacht hast mich zu kritisieren :-)
    ich stimme dir in allen punkten zu :-S
    beim schlagzeug hab ich z.b. nicht so eine große auswahl und viele dinge habe ich einfach noch nicht gelernt oder weiß noch nicht wie ich gewisse dinge ändern kann...
    ich habe einen neuen song geschrieben und diesmal auf deutsch ich muss nur noch ein paar dinge ändern dann stelle ich ihn hier rein :-)
    ich danke dir für deine ehrlichkeit und würde mir wünschen wenn du mal wieder rein schaust :-)

    danke für deinen Kommentar cassandra :-) ich verspreche dir das nächste wird was klarer
    was das rauschen angeht... mh .. ja das ist mir auch aufgefallen aber erst als ich es in eine videodatei umgewandelt habe
    als mp3 rauscht es komischerweise nicht ... muss ich mal gucken :-)

    Hallo :-)
    Hier habe ich von einen meiner selbstgeschriebenen Songs ein remake gemacht.
    Erstellt habe ich den Song mit dem Magix Music Maker 2014.
    Ich habe vorher Magix Music Maker 16 benutzt und damit den Song I wanna fly geschrieben.
    Nun, da ich ein neues Programm habe kam mir die Idee, ein remake zu erstellen und ich hoffe sehr das es jemanden gibt dem es gefällt :-)
    Inspiriert hat mich, wie so oft, die LIEBE :-P Ich glaube das es sehr viele Menschen gibt, die sich jemanden an ihrer seite wünschen.
    Im Song singt diesmal auch eine Freundin von mir mit, so als Abwechselung, da ich ja immer alleine singen muss :-/ daher bitte nur Kritik an meine Stimme :-)
    Kritik erhalte ich sehr gerne, wenn sie denn hilfreich ist, denn nur so kann man sich verbessern und neue Motivation erlangen :-D
    Ich möchte an dieser Stelle auch noch mal sagen, das die Stimmen bearbeitet worden sind, wollte mal was ausprobieren, da mein vorheriges Programm keinen Voice Tune hatte :-)
    Da es jetzt mein erstes Mal ist hoffe ich das ich alles richtig gemacht habe ^^


    ein pokemontyp vom pflanze und drache? da schließe ich mich voll und ganz an :-)
    es gibt hier sowieso sehr viele meinungen denen ich mich anschließe z.b. pokemon der tierwelt mehr nachempfinden oder tiefgründigere story und auch nach der liga ne tolle story weil meistens denkt man sich "so jetzt hab ich die liga geschafft jetzt hab ich das spiel durch jetzt kommen nur noch kleinigkeiten die man erledigen kann"
    solche beiträge wie diese gibt es ja auch in anderen ländern ich frage mich ob sie auch von personen gelesen werden die die ganze kritik weitergeben können damit die auch mal was umsetzen können was den fans gefallen würde.
    wenn ich den pokedex der gen6 mit den anderen vergleiche dann denke ich was haben die sich nur dabei gedacht?!?!
    also hoffe ich in der 7. gen natürlich das es ungefähr genauso viele pokemon gibt wie in gen 1-5 und das sind keine hohen erwartungen wenn man bedenkt was es schon gibt.
    ich bin ja schon mal froh das es mit pokemon nicht aufhört :-)
    für die 7. gen wünsche ich mir eine ganz besondere herausforderung von anfang an.
    die 7.gen soll mir das gefühl geben jetzt beginnt ein aufregendes abenteuer :thumbup:
    die gegner sollten mal wieder so stark werden das man seine pokemon noch mehr trainieren muss
    es sollte ein spiel sein welches man nicht eben mal in 3 tage durchspielt...
    ich würde es auch sehr begrüßen wenn man nach der liga sich was eigenes aufbauen kann z.b. ne arena wo man selber arenaleiter werden kann 8-)
    es gibt noch zig dinge die ich/wir uns wünschen die aber sowieso nicht unbedingt ins spiel aufgenommen werden und wenn doch surprise surprise :D

    hallo :-)
    ich hätte da auch noch mal ne frage zu ev´s
    ich habe mir ein pokemon gezüchtet und möchte die ev´s nicht verschwenden darum habe ich das supertraining genutzt
    ich habe meinem pokemon auf level 1 immer boxsäcke L gegeben bis es nicht mehr ging...
    hab ich das jetzt so richtig gemacht? oder bringt das nichts?

    zuerst hatte ich ja gedacht wenn ich jemanden besonders viel trinkgeld gebe bekomme ich was ganz tolles xD wie sich dann aber mein gesicht verzog als ich nur n doofen spruch bekam war gold wert hehe
    was könnte man also mit trinkgeld verbinden was in dem spiel sinn machen würde...?!?
    nee lieber auf die wahrheit warten ich glaube noch mehr gerüchte machen einen noch bekloppter ^^

    ich war auch schon die ganze zeit am überlegen was das mit dem trinkgeld auf sich hat ich habe auch immer schön gegeben von jeder summe mal aber nach ner zeit hab ich gemerkt das das ganz schön ins geld geht und hab es irgendwie nicht mehr eingesehen was zu geben weil ich auch nicht weiß wofür...
    es wird ganz bestimmt einen sinn dahinter geben ob es jetzt für shinies ist oder nicht ich bin jedenfalls genauso gespannt was das soll und hoffe das es bald aufgeklärt wird :)

    Hallo :)
    Also in einer Pokemonwelt hab ich mir überlegt, so wie auch im Spiel als Trainer anzufangen und somit Erfahrungen auf meiner Reise zu sammeln.
    Wenn ich dann alle Orden gesammelt habe, würde ich in eine Region ziehen, die einen Wasser-Pokemon-Arenaleiter sucht und als Arenaleiter anfangen.
    In dieser Arena trainiere ich dann mit meinen Kumpels und arbeite neue techniken aus.
    Und wenn das mit dem Arenaleiter nicht klappt, dann eröffne ich eine Wasserpokemon-Trainer-Schule, in der ich dann Pokemon tolle Attacken bei bringe :)
    sowas wie Hydrosalto oder Aquaschlag hehe...

    Mein Herz besteht aus 3 Wasser Pokemon
    dazu gehören:
    Starmie Starmie
    Milotic Milotic
    Kyorgre Kyogre
    Natürlich befinden sich in meinem Team 6 Pokemon! 3 sollen aber richtig reinhauen können ;)
    Starmie hab ich gewählt, weil es seit es Pokemon gibt, mein Lieblingspokemon ist.
    Milotic hat es mir mit seinem aussehen, aber auch mit seiner verteidigung angetan. Zudem besitzt
    Cynthia, der Champ aus der Sinnoh-Region, ein Milotic, welches mir mit der Attacke Drachenpuls einmal
    Schwierigkeiten gemacht hat. Das fand ich faszinierend.
    Kyogre ist unter den 3 das Hauptherz, weil ich es sehr stark finde. Es gehört zu meinem Team, weil es u.a.
    Donner beherrscht und Dank der Fähigkeit Niesel sehr gut trifft ;) außerdem sieht es in lila ganz gut aus :cool:
    Leider kann es erst in mein Team kommen, wenn im Dezember die Pokemon Bank erscheint :rolleyes:
    Die anderen 3 Pokemon gehören nicht fest zum Team, werden je nach Kampf ausgetauscht und werden so mit auch nicht genannt ;)

    ich habe sehr sehr lange auf dieses spiel warten müssen und bin richtig enttäuscht davon... klar haben die sich viel mühe gegeben ich finde die story gut ( beste 3.gen.) und es war sicher ein haufen arbeit das möchte ich auch nicht schlecht reden... oh ich schweife ab...
    man hätte den schwierigkeitsgrad erhöhen können oder wenigstens eine option dafür errichten können...
    ich kann mich noch gut an editionen erinnern wo ich noch an den top4 gescheitert bin... seit diamant/perl/.... ist es zu leicht.
    und mal ehrlich...wer hat den champ aus der 6. gen nicht ausgelacht?
    ich habe videos gesehen von den entwicklern wo die in einem interview berichtet haben wie hart doch die arbeit war... das glaube ich gar kein thema ABER
    pokemon gibt es schon seit den 90ern die müssten doch ganz genau wissen was fans wollen...
    ich denke das die sich denken das das spiel sowieso gekauft wird ;)
    mal sehen ob ne "entschädigungsedition" erscheint :P

    hallo und erstmal ein dankeschön für die geschichten
    ich werde mich knapp halten
    3 PUNKTE gehen an "Die teure Vase"


    die überschrift finde ich gut, außerdem ist der schreibstil ganz toll, weil man sich gut in die person hineinfühlen kann.
    zudem finde ich gut das die spannung bis zum schluss aufrecht gehalten wird.


    2 PUNKTE gehen an "Igamaro der Helfer"


    ich habe ein paar schreibfehler entdeckt und auch der satzbau sollte anspruchsvoller gestaltet werden.
    ich finde aber die idee klasse und die geschichte sehr schön. außerdem ist es die einzige pokemongeschichte die angeboten wurde.


    1 PUNKT geht an "Trauernde Verschwommenheit"


    die überschrift ist passend und gut gewählt.
    das geschehen der geschichte wird sehr schön beschrieben außerdem gefällt mir der aufbau der geschichte.


    das die anderen keine punkte bekommen bedeutet nicht das sie schlecht sind ich habe meine punkte an die jenigen gegeben die mich am meisten angesprochen haben aber ich möchte mich gerne noch zu den anderen geschichten äußern...


    "Verbundenheit"


    ich finde es realitätsnah aber der übergang von freundschaft zur familie ist meiner meinung nach nicht so gut gelungen.
    man merkt aber das sich da jemand gedanken gemacht hat.


    "Story"


    man hätte eine passende überschrift wählen können
    ich hatte mir beim lesen gewünscht das jemand eingreift aber nicht jede geschichte muss unbedingt ein happy end haben
    daher ist die moral "gehe im dunkeln lieber keine abkürzungen" gar nicht schlecht


    "farewell lullaby"


    ich kann mit der überschrift nix anfangen
    ansonsten finde ich die sätze schön formuliert und der schreibstil ist toll
    mir gefallen außerdem die gleichungen in der geschichte und die gute gliederung


    "pain"


    sehr schöne sätze und auch sehr gefühlvoll geschrieben liebe kennt keine grenzen ;)