Beiträge von Kazim33

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Ich hätte DV-Gramokles, DV-Kangama, Dv-Waumboll, Dv-Flunkifer...
    (alle mit perfektem Wesen).


    Von den vier angebotenen Pokemon besitze ich selber ja alleine schon drei Stück, teilweise mit hervorragenden Zuchtattacken. Und das Vierte, Waumboll, interessiert mich nicht. Deswegen glaube ich, dass wir uns da nicht einig werden. Vielleicht solltest du mal Yusuf fragen ob er dir das Dartiri züchtet, denn meines Wissens hat auch er eines im Angebot :)

    Gib Mamutel doch einen Fokusgurt und Brutalanda den Life-Orb. Oder du machst Mamutel zum Scarfer/Banded ;)
    der Trick bei dem Brutalanda set ist ja ein Poke mit Draco-Meteor zu killen und dann mit dem Hochmut Boost mit Erdbeben/Drachenklaue zu cleanen.


    Wenn dann würde ich Mamutel wohl Scarfed spielen. Wäre dann doch so am sinnvollsten?!


    Mamutel
    Speckschicht
    Froh
    4 HP / 252 Atk / 252 Spe
    - Eissplitter (PRIO STAB)
    - Eiszapfhagel (STAB)
    - Erdbeben (STAB)
    - Steinkante


    Oder trotzdem lieber Hart als Wesen und Scarf dann als Überraschungseffekt nutzen?

    Ich danke euch allen für eure tollen Vorschläge :) Bis jetzt hat sich mit drei Pokemon immerhin mein halbes Team verändert. Bei Brutalanda und Durengard wurde das komplette Set-Up verändert, Starmie wurde gegen Latios ausgetauscht. Momentan denke ich noch darüber nach Rotom offensiv ausgerichtet zu spielen anstatt wie momentan die etwas defensivere Variante.


    Freue mich auf weitere tolle Vorschläge.


    PS: Ein Mega-Pokemon möchte ich ungern mit ins Team holen, da ich erst abwarten will was uns für neue Mega-Entwicklungen in den Rubin & Saphir Remakes erwarten.

    Hallo Leute,
    Erstmal möchte ich euch ganz herzlich in unserem paradiesischem Pokemonreservat willkommen heißen.
    Hier findet ihr alles von DVs über VFs, ZAs und Bizarros bis hin zu Pokemon, welche bereits Competitive Ready sind.
    Vielen Dank fürs Reinschauen und jetzt habt viel Spaß beim Stöbern!



    Unsere 9 goldenen Regeln:


    1. Hier gelten die allgemeinen Bisaboard-Regeln.
    2. Wir möchten von euch KEINE ERCHEATETEN ODER ILLEGAL GEKLONTEN Pokemon angeboten bekommen. Wenn ihr euch nicht sicher seid, lasst Pokemon bitte BEVOR ihr sie uns anbietet hier checken!
    3. Wenn es mal etwas länger dauert denkt daran, dass auch wir nur Menschen sind und wir auch ein Leben neben Pokemon besitzen.
    4. Wir alleine entscheiden, ob wir Angebote annehmen oder nicht. Ihr könnt euch aber gewiss sein, dass wir euch unsere Entscheidung in jedem Fall mitteilen.
    5. Kein Spam und auch keine doppelten Posts. Nutzt, wenn ihr mal etwas vergessen habt, die "Bearbeiten"-Funktion.
    6. Schreibt bitte immer dazu von wem ihr ein Pokemon möchtet bzw. an wen sich euer Angebot richtet.
    7. Alle relevanten Informationen, welche wir euch zu unseren Pokemon geben, erwarten wir auch zu euren Pokemon.
    8. Seid freundlich zu anderen Mitgliedern, denn ihr möchtet ja auch, dass mit euch vernünftig umgegangen wird.
    9. Diese Regel gelten als gelesen.







    Zitat

    Kazims Aufträge


    [tabmenu][tab=In Bearbeitung:]


    [tab=Abholbereit:][/tabmenu]