Beiträge von Massaker

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    würde Shiny komplett abschaffen und dann so machen das ein stationäres Shiny gibt. Aber durch ein Zufallsgenerator entsteht. Das heißt jeder Spieler hat zufällig ein stationäres Shiny. So wäre das auch wieder was besonderes und würde zum tauschen anregen :)

    Hoffe kann mir einer helfen, hane heute Pokemon schwarz und Pokemon Weiss 2 in Folie bekommen.


    Die schwarze ganz normal mit dem riesen weisen usk logo und nintendo band zum aufreißen.


    Aber die weisse 2 ist eingeschweißt, ohne Nintendo Logo Band zum aufreisen. Und da ist eine PEGI 3+ Zeichen und darüber fühlt man das da ein USK 0 Aufkleber drauf ist.
    Würde jetzt denken wäre eine UK Version oder so. Aber vorne wie hinten deutscher Text. Jetzt denke ich ist eine Fälschung. Aber finde keinen Hinweis.


    Weis einer ob solche Sachen im Umlauf waren? Oder soll ich Nintendo schreiben und fragen?


    Danke


    Ps: Habe auch eine Normale weisse 2 (offen) da. Einziger Unterschied den ich finde ist:


    Das an der seite wo der name steht vom Spiel unten die Ecke lila ist beim geöffnetem und bei dem eingeschweißten das lila mehr ins rötliche geht. Auserdem folgenden unterschied:



    Rückseite: über Barcode


    Offene: TSA-TWL-IRDD-NOE


    Verschweißte: TSA-TWL-IRDD-STA




    Edit: Han rausgefunden mit BARCODE scanner das die offene eine deutsche Version ist und die verschweißte ist Österreich/Schweiz


    Kann mir das jemand bestätigen? :)

    panzaeron hat keine gesteinsschwäche, also hast nur 2 ;)


    Das Problem ist, das Turtok, vorallem in der Sonne, zu schwach ist.


    Ja du willst unbedingt einen Spinner, und brauchst aber gleichzeitig eine Antwort auf Fiaro.


    Fiaro Counter wäre z.b Rotom W, das ist auch im OU und perfekt gegen Fiaro. Müsstest nur dann auf Tutok verzichten. Und Rotom hat keine Elektro Schwäche.


    Wenn du Tutok spielen willst würde ich es so lassen mit der offensivweste. Eventuell vielleicht 252kp / 252 spv und wesen +spv -ang
    Dann wird es mehr zu speziellen Wall.

    also entweder richtig predicten um den Wunschtraum weiterzugeben, oder das Pokemon(Pixi) geht direkt drauf nach der Attacke vom Gegner wenns schneller ist, oder auf sich selber mit Schutzschild.
    Ja bei Demeteros fehlt leider auch wieder die Recovery.
    Panzaeron ist schon gut mit seinen Schwächen und Vert für dein Team.


    Vielleicht spielst du anstatt einen Spinner lieber ein Defoger. Wie z.b Zapdos. Das kann auflockern und ruheort und kann man auch perfekt als physisch defensives pokemon spielen.


    Edit. Wunschtraum... Du kannst auch in ein gesundes pokemon wechseln wenn du weist es überlebt

    Shiny Dv Schlapor
    Flexibilität Pentagon
    6*31 Wesen froh
    EVs 252ang 252init 4kp
    Ot Michél
    id 41156
    hinterhältig
    kampfresort


    -Shiny Dv Raikou
    Erzwinger Pentagon
    31/30/30/31/31/31
    Wesen scheu.
    EVs 252spa 252init (Kraftreserve eis)
    Ot Michél
    id 41156
    nickt oft ein
    wilder Wald


    -Shiny Dv Latias
    Schwebe Pentagon
    5*31 bis auf ANG
    Wesen scheu
    Ot Michel
    id 41156
    kann Treffer gut verkraften.
    Insel im Süden


    Shiny 5*31 Dv heatran mäßig Pentagon


    Rest trage ich nachher nach



    Alle 4 für beide Codes.

    -Shiny Dv Schlapor Flexibilität Pentagon 6*31 Wesen froh EVs 252ang 252init 4kp
    Ot Michél id 41156 hinterhältig kampfresort


    -Shiny Dv Raikou Erzwinger Pentagon 31/30/30/31/31/31 Wesen scheu. EVs 252spa 252init (Kraftreserve eis) Ot Michél id 41156 nickt oft ein wilder Wald


    -Shiny Dv Latias Schwebe Pentagon 5*31 bis auf ANG Wesen scheu Ot Michel id 41156 kann Treffer gut verkraften. Insel im Süden


    Alles klone selbstverständlich.