Beiträge von Neni

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Hallo da draußen


    auch ich möchte mich kurz vorstellen. Mein Name ist Neni und ich spiele Pokemon seit der Grundschulzeit, damals Rot und Silber, dann Rubin, dann habe ich es etwas aus den Augen verloren, bin aber jetzt mit X wieder voll dabei. Ich bin hellauf begeistert, wie die Entwickler das Spiel konsequent weitergeführt haben - das Prinzip bleibt immer das Gleiche, aber es gibt so viel Neues, dass es nicht spannend wird.
    Ich selbst bin mittlerweile Anfang 20 und würde mich auch freuen, einige Pokemon-Fans in meinem Alter hier zu treffen.
    Beruflich bin ich auf der Bühne zu finden, als Jongleurin, Clown, Feuerartistin, Tänzerin, Sängerin usw. also auch hier ein Spielkind ;)


    Na dann, ich freue mich auf eine gute Zeit mit vielen Gleichgesinnten ;)
    lg
    Neni