Beiträge von GreyLucario

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Ich halte den Überflieger für das beste Feature. dies liegt nicht nur daran, dass man sich damit dem Rollenspiel-Standard diverser anderer Spiele anpasst und dass es einfach nur super aussieht, sondern dass ich es für eine sehr sinnvolle Neuerung halte, die wirklich spielerische Substanz hat und nicht wie die Mega-Entwicklung aus X/Y übernommen wurde und nicht wie die Super-Geheimbasen eher ein Gimmick ist und im nächsten Spiel wahrscheinlich nicht verwendet wird.
    Es wäre echt genial wenn ab sofort in jedem Spiel der Reihe diese Mechanik vorhanden wäre am besten mit einem besonderen Legendären Pokemon verbunden. Allgemein finde ich es genial wie viele neue Feature in ORAS sind obwohl es "nur" ein Remake ist. Für Pokemon Z oder ähnliches wünsche ich mir eine ähnlich hohe Bereitschaft neue Features und Mechaniken einzubauen. Meine Hoffnung an innovative Storymechaniken in Pokemon sind spätestens mit ORAS zurückgekehrt
    ach ja... #Diancie