Beiträge von Rayvi

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Hm....wie soll ich da jetzt anfangen...
    Ja, es gab eine Zeit wo ich mich von Pokémon etwas mehr fern gehalten habe als ich wollte, lag an gewissen Leuten in der Schule die mich dafür ausgelacht haben weil ich etwas so kindisches mag.
    Spätestens seit ich gehört habe das hinter Pokémon viel mehr steckt als das übliche Spiel das ich sonst hatte und es wirklich die Möglichkeit gibt, extrem strategisch an die Sache zu gehen weiß ich: Pokémon ist für alle Altersklassen. Was wissen schon die Leute aus der Schule, sie wissen nichts!
    Pokémon ist meine Kindheit, meine Gegenwart und wahrscheinlich ist es ein Teil von mir bis Pokémon also Spielereihe stirbt und selbst danach werde ich immer noch ein großer Fan bleiben. Es hat sich einfach viel zu stark bei mir eingebrannt.
    Die Leute die ich heute kennen sind nicht unbedingt Fans wie ich, aber ich kenne viele bei denen Pokémon das meist gespielteste Spiel auf der tragbaren Konsole ist.
    Fazit: Für Pokémon ist man nie zu alt und ich werde mich nie als zu alt für irgendwas bezeichnen. Quasi das was alle anderen die anderen Seiten über auch gesagt haben.

    Guuuten Morgen/Mittag/Tag/Abend/Nacht BisaBoard!
    Ich bin jetzt endlich mal dazu gekommen mich mal vorzustellen nachdem ich mich vor langer Zeit schon angemeldet habe.
    Ich bin Rayvi, wobei mich viele Freunde eher Ray nennen (oder eben bei dem echten Namen, aber dazu ein andermal) und bin 19 Jahre alt.


    Ich habe mich hier angemeldet um mal mit ein paar anderen Pokémon Verrückten in Kontakt zu treten und auch etwas mehr im Bereich des Competitive Play dazuzulernen. Ich denke es gibt einfach keinen besseren Platz als ein Pokémon Forum.
    Ich bin Fan der Pokémon seit der erste Stunde quasi. Ich kann mich noch gut erinnern wie damals die erste Folge über den Fernseher geflimmert ist und wie ich meine erste Edition (die Blaue wenn ich mich richtig erinnere) gespielt habe. Ich habe von da an jede Edition gespielt, ob vollständig oder nicht.
    Nachdem Schwarz und Weiß 1+2 mehr oder weniger enttäuscht haben bin ich jetzt bei Pokémon X/Y wieder voll eingestiegen und habe mich ein wenig in die Materie des Züchtens von anständigen Pokémon eingearbeitet. Ich würde mich trotzdem oder vorallem deswegen freuen Leute kennen zu lernen die dort mehr Erfahrung haben.


    Zu meinen anderen Hobbies zählen übrigens Lesen, Zeichnen, jede Menge Zocken neben Pokémon und ich hab viel Spaß dabei mit meinen teilweise bescheuerten Freunden Quatsch zu machen.


    Ansonsten bin ich gerne für einen Kampf offen und schaue wahrscheinlich mal hin und wieder hier ins Forum rein. Für Freundescode, Skype oder sonstiges einfach mal persönlich nachfragen. ^.^
    Euch allen noch einen schönen Tag! :cool: