Beiträge von Vosa

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    hallo,
    ich glaube nicht, dass es die nächste edition wird...
    bisher gab es immer eine spezial edition...in jeder generation!
    gelb, kristall, smaragd, platin, weiss/schwarz2
    also wird es auch bei den neuen edition x y der fall sein...
    und überlegt mal scharf...wir haben schon fast april...in gut 4 monaten erscheint das nächste spiel...normalerweise. denn nach jedem vollen jahr erscheint ein neues pokemonspiel
    und bisher wurden noch nicht mal kleinste ankündigungen zu den geleakten pokemon diancie, volcanion und hoopa sowie den mega entwicklungen von latios und latias gemacht!!!!!
    das spricht nur für eins!
    das eine weitere edition zu x y erscheinen muss...anders kanns fast nicht laufen^^
    ich bin mir fast sicher, dass noch eine zusatzedition zur 6 generation erscheint und dann erst die 7.
    da die siebte mit einem neuen system laufen wird...oder hab ich das falsch verstanden?
    und auch zu diesem system wurden noch keine aussagekräftigen informationen veröffentlicht
    auf jeden fall, freue mich auf jede kommende edition und hoffe, dass pokemon hält was sie versprechen und zu seinen traditionen zurückkehrt...
    ich hab nämlich keine lust auf zu viele menschenähnliche pokemon, die irgendwelchen hindu göttern ähnlen!!!
    ich will ganz normale pokemon a la 1-3 generation
    peace out

    hallo,
    wie bereits einige von euch schon gemerkt haben, trifft man auf die verschiedensten pokemon beim internettausch, die es in x/y gar nicht gibt...
    ...sind das wirklich alles nur pokemon die über pokemonbank in japan übertragen wurden und sich so schnell verbreitet haben oder handelt es sich dabei um gehackte pokemon?
    ich habe schon danach in google gesucht...aber von hacks habe ich nichts gefunden
    bitte helft mir weiter, falls ihr was wisst...
    ich will auch ein tornupto!^^