Beiträge von RaikishiSakura

Die Insel der Rüstung erwartet euch!


Alle Informationen zum ersten Teil des Erweiterungspasses "Die Insel der Rüstung" findet ihr bei uns auf Bisafans:

Zu den Rüstungsinsel-Infoseiten | Pokédex | Routendex

    Also ich bin 1990 geboren und spiele seit der blauen Edition Pokémon. Als ich mein 11 Lebensjahr erreichte, musste ich mir einige Dinge anhören, was dafür sorgte, dass ich nur heimlich weiter Pokémon zockte und mir meine Lieblingsanime ansah. Irgendwann, wurde es mir aber dann doch zu blöd und ich zockte einfach weiter, ganz egal was andere Leute dazu sagten. Klar, gab es einige aus meiner damaligen Schulzeit, die einige abfällige Kommentare lieferten, aber nach einiger Zeit, wurde es mir einfach egal. Meine Eltern hatten nie Probleme damit und auch Leute aus meinem Freundeskreis hatten keine Schwierigkeiten.


    Aber zurück zur Frage: Ich verheimliche es nicht, aber ich bin jetzt auch nicht jemand, der damit rumpausirt und sich dabei aufdrängt.