Beiträge von Panferno2000

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Hallo liebe Leute!


    Wie ihrs bestimmt schon bemerkt habt suche ich ein 6DV Ditto.


    Ich biete alle aufgelisteten Pokemon für ein 6DV Ditto.


    Latios Latios
    Lv. 35
    Scheu
    Schwebe
    OT DENNI
    ID 08508
    Hat offenbar Raum und Zeit überwunden, um zu dir zu stoßen: Johto-Region
    Macht oft Unordnung


    Kyurem Kyurem
    Lv. 70
    Kauzig
    Erzwinger
    OT Laura
    ID 01088
    Hat offenbar Raum und Zeit überwunden, um zu dir zu stoßen: Einall-Region
    Hinterhältig


    Reshiram Reshiram
    Lv. 52
    Sacht
    Turbobrand
    OT Lauri
    ID 54476
    Hat offenbar Raum und Zeit überwunden, um zu dir zu stoßen: Einall-Region
    Kann treffer gut verkraften


    Cresselia Cresselia
    Lv. 100
    Mäßig
    Schwebe
    OT Sayuri
    ID 11536
    Hat offenbar Raum und Zeit überwunden, um zu dir zu stoßen: Sinnoh-Region
    Kann treffer gut verkraften


    Mewtu Mewtu
    Lv. 70
    Scheu
    Erzwinger
    OT Kalem
    ID 25262
    Offenbar mit Level 70 erhalten: Geheimdungeon
    Nickt oft ein


    hätte auch noch andere Legis,
    so wie shinys und megasteine



    Vielen Dank für eure Hilfe!

    Hallo Leute,


    Ich würd euch Gerne mal meine Verbesserte Strategie vorstellen
    und währ bereit für Verbesserungs Vorschläge.




    Kurzübersicht:




    ChelterrarMega-ZobirisImpoleonKapilzCerapendraPanferno







    Chelterrrar Chelterrar
    Item: ÜberresteÜberreste
    Fähigkeit: Notdünger
    Wesen: Hart
    EV: 252 Ang / 252 Ver / 4 Sp. Ver
    Attacken:
    Holzhammer
    Erdbeben
    Steinkante
    Tarnsteine



    Chelterrar soll als erstes Tarnsteine Rauslegen. Anschließend soll es die
    Verschiedenen Schwächen von meinem Team Aussortieren, bevor Ich zu Zobiris wechsle.




    Zobiris ZobirisMega-Zobiris
    Item: ZobirisnitZobirisnit
    Fähigkeit: Strolch ( Magiespiegel )
    Wesen: Pfiffig
    EVs: 4 Ang / 252 Vert / 252 SP. Vert
    Attacken:
    Irrlicht
    Genesung
    Dunkelklaue
    Toxin




    Zobiris ist der Annoyer in meinem Team. Er setzt in der ersten Runde Irrlicht oder Toxin ein, um den Gegner einen Nerfigen Efekt zuzufügen.
    Dank Strolch kann Zobiris sogar vor dem Gegner Angreifen.
    In der nächsten Runde setzt man die Mega Entwicklung ein um die Verteidigung stark zu erhöhen. Falls man Schaden bekommt kann man sich mit Genesung heilen.
    Snst habe ich Dunkelklaue gegen seine einzige Schwäche Fee.




    ImpoleonImpoleon
    Item: OffensivwesteOffensivweste
    Fähigkeit: Sturtsbach
    Wesen: Mäßig
    EVs: 4 Ver / 252 Sp. Ang / 252 Init
    Attacken:
    Lichtkanone
    Hydropumpe
    Eisstrahl
    Bohrschnabel




    Impoleon wird nach Zobiris gespielt und ist der Cleaner in meinem Team.
    Es soll die ganzen angeschlagenden Pokemon aus dem Weg raümen.



    KapilzKapilz
    Item: TsitrubeereTsitrubeere
    Fähigkeit: Techniker
    Wesen: Hart
    EVs: 4 Kp / 252 Ang / 252 Init
    Attacken:
    Tempohieb
    Kugelsaat
    Ableithieb
    Steinkante


    Kapilz ist ein Cleaner in meinem Team
    Die vielen Schwachen Attacken werden alle von Techniker erhöht.
    Sonst wär ich bereit dieses Pokemon auszutauschen.




    CerapendraCerapendra
    Item: LydzibeereLydzibeere
    Fähigkeit: Temposchub
    Wesen: Scheu
    EVs: 252 Vert / 4 Sp. Vert / 252 Init
    Attacken:
    Delegator
    Schutzschild
    Schwerttanz
    Staffette


    Set sollte bekannt sein. Cerapendra boostet sich mit Temposchub und Schwerttanz hoch,
    und gibt die gebosteten Werte anschließend mit Staffette weiter.




    PanfernoPanferno
    Item: ExpertengurtExpertengurt
    Fähigkeit: Eisenfaust
    Wesen: Hart
    EVs: 4 KP / 252 Ang / 252 Init
    Attacken:
    Donnerschlag
    Feuerschlag
    Nahkampf
    Steinkante


    Mit den Gebosteten Werten sollte Panferno sehr Schnell und vor allem auch Stark sein.
    Zudem hat man sogar noch mit etwas Glück den Delegator, wodurch Panferno beim Tausch den ersten Schlag auf jeden Fall übersteht.






    Schwächen:


    Bis jetzt habe ich nur die Schwäche mit Brüller, Wirbelwind oder Drachenrute herausgefunden, da diese die geboosteten Werte beim Austausch vernichtet.

    Einführung:
    Ich spiele jetzt schon länger Pokemon
    und habe meine Team erfahrungen alle eingebaut.
    Dieses Team soll speziell für online kämpe sein.



    Banette @ Banettonit
    Fähigkeit: Tastfluch/Strolch
    Wesen:
    -Donnerwelle
    -Irrlicht
    -Spukball
    -Abgangsbund


    Banette wird als erster gepielt. Er paralysirt oder verbrennt den gegner
    und kann versucht den Gegner mit Spukball zu besiegen. sollte Banettes Leben
    nidrig sein, nimm er den Gegner durch abgangsbund mit sich.


    _____________________________________________________________________________________________________________________________________



    Impoleon @
    Fähigkeit: Sturzbach
    Wesen:
    -Lichtkanone
    -Hydropumpe
    -Eisstrahl
    -Bohrschnabel


    Impoleon versucht noch möglichst viel Schaden zu verursachen,
    bevor ich mit Cerapendra komme. Bei ihm bin ich mir noch nicht
    sicher. Er kann auch ausgetauscht werden.


    _____________________________________________________________________________________________________________________________________



    Durengard @ Schwächenschutz
    Fähigkeit: Taktikwechsel
    Wesen:
    -Königsschild
    -Spukball
    -Eisenschädel
    -Kopfstoß


    Durengards Strategie sollte bekannt sein. Attacke,
    Königschield, Attacke, ...
    Dank des Schwächenschutzes kann Durengards Angriff gesteigert
    werden.


    _____________________________________________________________________________________________________________________________________



    Maxax @ Persimbeere
    Wesen: ?
    Fähigkeit: überbrückung
    -Erdbeben
    -Gifthieb
    -Drachenklaue
    -Wutanfall


    Maxax hat Gifthieb für Feen Pokemon
    und kann dank der Persimbeere einen Wutanfall
    ohne verwirrung überstehen.


    _____________________________________________________________________________________________________________________________________



    Cerapendra @ Überreste
    Fähigkeit: Temposchub
    Wesen:
    -Schutzschild
    -Staffette
    -Schwerttanz
    -Delegator


    Cerapendra wird vor Panferno gespielt, damit man
    mit Temposchub und Schwerttanz boosten kann.


    _____________________________________________________________________________________________________________________________________



    Panferno Fokusgurt
    Fähigkeit: Eisenfaust
    Wesen: Mäßig
    -Donnerschlag
    -Feuerschlag
    -Nahkampf
    -Steinkante


    Panferno ist meine Geheimwaffe, die das Feld später vom Rest aufräumt.
    Außerdem ist es mein Lieblings Pokemon, dass ich aus dem Team nicht
    rausnehmen werde.
    Dank Cerapendra kann Panferno selbst seine grösten Schwächen
    mit Leichtigkeit besiegen


    Ich würde mich Freuen, wenn ihr mein Team verbessern würdet.