Beiträge von TurtleReaper

Schwert / Schild Pokémon Schwert und Schild sind da! Auf Bisafans sammeln wir alle wichtigen Infos in unseren Guides und dem Pokédex! Alle bekannten Informationen findet ihr hier bei uns:


→ Zum Bisafans-Pokédex | → Zu allen Schwert und Schild-Infos
→ Stellt hier eure Fragen zu Schwert/Schild

    Ich habe mich vor kurzem entschieden mich nur noch vegetarisch zu ernähren.
    Es war eine etwas schwäre Entscheidung und ich weis auch wie lange ich es durchziehen kann, aber ich will es trotzdem versuchen.
    Haben die Vegetarier hier irgendwelche Vorschläge, wie man sich ernähren sollte um die Ausnahme von Fleisch ausgleicht?

    Eigentlich wollte ich nur ein par Änderungen vornehmen aber da das nicht wirklich möglich war habe ich halt eine neue Person gemach habe aber dabei die Pose behalten
    [tabmenu][tab=:)][tab=bild]http://oi59.tinypic.com/j7u8aw.jpg
    [tab=beschreibung]
    So ich habe ihr Aussehen etwas weniger "Anime" gemacht was mich am Anfang etwas unsicher gemacht hat aber es war doch eine gute Entscheidung :)
    Ihre Kapuze habe ich mit dem Mantel verbunden damit etwas das Design etwas mehr Sinn ergibt (Dandelion hat mich ja drauf aufmerksam gemacht ^^) Ihre Handschuhe und Bandagen sind jetzt aus ein etwas dünneres Material deshalb habe ich sie Leicht durchsichtig gemacht. Ich habe den Tipp über Stoff und seine Eigenschatten zu herzen genommen deshalb habe ich es etwas faltiger aussehen lassen. Die Stiefel hatten auch leichte Änderungen wie die Fußform und die metallischen Knieschützer ( Ergeben die bei einer Magierin überhaupt Sinn :P? )
    So das wars dann von meiner Seits :) [/tabmenu]


    Wie immer bin ich höchst Dankbar bei Kritik ( dieses Bild wurde nur durch Kritik möglich gemacht :) )
    LG Turtle

    Wow, das ist wirklich eine die Art Kritik die ich gerne lese :)
    Ich möchte noch hinzufügen das ich ich an diesem ewig an diesem Bild sass ( etwa einen Monat) -und ich wollte es endlich hinter mir bringen, was irgendwie erklärt das ich sehr viele Fehler gemacht habe die ich sehr leicht vermeiden konnte ^^ (Bei Sachen wie den Umhang wundere ich mich wirklich wie ich es nicht bemerkt habe)
    Aber das ist eher es nur eine Ausrede ^^ und ich werde mir deine Verbesserungsvorgschläge zu herzen nehmen und das Bild vielleicht später noch bearbeiten :)
    Ach ja ich da gibts noch etwas, dieses Bild ist mein erstes was durch viele Design Veränderungen musste ( denn meistens bleib weis ich schon im voraus was ich zeichne und ändere dann das Design kaum)
    Also habe ich mir die Freiheit gegeben nur zum Spass ( und damit dieser beitrag nicht zu leer erscheint :P) die verschiedenen Stufen der Hexe zu zeigen
    [tabmenu]
    [tab=x]


    [tab=1]
    http://oi39.tinypic.com/2n8di7p.jpg
    So das ist die erste skizze, in Retrospektiv kann ich kaum glauben wie schlecht es aussah :X
    Aber alles muss irgendwo anfangen nicht ?
    [tab=2]
    http://oi41.tinypic.com/o37u1.jpg
    Hier habe ich kaum was verrändert. nur die Augen grösser und Haare länger


    [tab=3]
    http://oi41.tinypic.com/2mwclkw.jpg
    Hier habe ich die ganze Outlinie sauber nachgezeichnet, die Haare aufgelockt und das Gesicht verrändert


    [tab=4]
    http://oi61.tinypic.com/bfkj0m.jpg
    So hier habe wollte ich mit anmahlen beginnen und fing schon mit dem gesicht an, aber ich war ganz und gar nicht zufrieden mit dem Resultat weil ich die Kleidung zu schlicht und langweilig fand, und das Gesicht ließ auch zu wünschen übrig :/


    [tab=5]
    http://oi57.tinypic.com/6gjtwl.jpg
    So hier nahm ich ein paar Vertragsänderungen durch, erstmal habe ich bemerkt das ihr Busen viel zu hoch war was ich natürlich beheben musste, ich habe ihr Shorts und einen Korsett fürs style gegeben, und ihre Beine sehen jetzt natürlicher aus
    [tab=6]
    http://oi60.tinypic.com/33tp2xc.jpghttp://oi57.tinypic.com/2zg9t0w.jpg
    Und hier habe ich sie fürs bessere oder schlimmere noch koloriert :)
    ( die verbesserte Version wird hoffentlich auch später noch kommen :))


    [/tabmenu]


    LG

    So endlich ein update



    Wie immer freue ich mich auf Antworten :)

    Eindeutig mit Japanische Synchro.
    Ersten kommen die meistens Anime die ich gucke erst gar nicht nach Europa, deshalb habe ich meistens sowieso nicht die Wahl
    Da gibts ja noch das Thema Zensur (oh Gott wie ich das hasse) nicht nur werden ganze Szenen bearbeitet sodass Gewalt raus geschnitten wird sondern auch das ganze Kulturelle Kram.Meistens bekommt Europa nicht die Direkten Szenen oder Skript sondern die "Westernized" Fassung. Reisbällchen werden zu Donuts oder Hamburger, Standorte werden manchmal komplett geändert.
    Die stimmen passen meist auch nicht, oder manche Sachen lassen sich einfach nicht gut ins Deutsche übersetzten,
    zum bleistift wenn man ein nervige-schwester-charachter hat und die manchmal "One-saaaaaaaaaaaaan" schreit klingt in meinen Ohren einfach besser als "Schwester" oder "Schwesterleiiiiiiiiiiiiiiin"
    Ach ja da gibts noch etwas was mich extrem auf die Palme bringt, wenn man das Intro ändert,
    Machmal gabt schon gute auf Deutsch ( Dragonball,Detektiv Conan,Pokemon) Aber andere ändern meist nicht nur die Lyrics aber auch das ganze Intro ( *schauder* Narute erste intro)
    Fazit, ich sehe mir Anime meist mit Japanische Audio und englisch/deutsch untertitel je nach Verfügbarkeit weil es einfacher zu findet ist, es werden keine Veränderungen vorgenommen und es klingt in meinen Ohren einfach besser.

    Wie viele Freunde habt ihr?
    Kommt drauf an die Definition die man Freunden gibt,
    Leute mit den man sich gut versteht und nicht den Tod wünscht? Da habe ich ein paar
    Leute den man vertaut und deren Gesellschaft wünscht wünscht? Ha
    Habt ihr sogar einen oder mehrere beste Freunde?

    ich glaube ich kann diese Frage nicht beantworten
    Was bedeuten euch Freundschaften überhaupt?

    Für mich sind Freunde Leute den man vertraut und über seine Gefühle sprechen kann. Sie nehmen deine Hilfe an aber sind auch für dich da wenn du mal am Boden liegst und nicht einen Gleich verraten oder ignorieren wenn die Chance besteht (seufz)
    Was ist das Wichtigste an einer Freundschaft?

    ich glaube ich habe diese Frage schon beantwortet
    Könntet ihr euch vorstellen, mit euren jetzige Freunden euer ganzes Leben lang befreundet zu sein?
    Habt ihr auch Freunde des anderen Geschlechts?

    Ich hatte schon mal Freunde des anderen Geschlecht ja
    Sind bei euch schon einmal Freundschaften zu Bruch gegangen?

    So ziemlich jeden Freund denn ich jemals hatte, so ja
    Umzüge ist meist der Übeltäter, man verliert ganz einfach den Kontakt...
    "Dabei ist es doch so einfach mit Internet und Handys in Kontakt zu bleiben" Ja, vorausgesetzt die andere Person möchte überhaupt den Kontakt aufrechthalten , indem man man auf Nachrichtern Antwortet und Anrufe nicht einfach ignoriert!

    Ich habe heute zum ersten mal wegen einen Anime geweint.
    Der Titel des Anime ist Watamote...
    Es war unter "Komödie" eingeordnet was die lüge des Jahrtausends ist.



    Es hört sich vielleicht etwas albern an aber ich speichere immer nur in Gebäuden oder am liebsten im Pokemoncetern.
    Ich finde einfach nicht in Ordnung meinen Avatar draußen im Regen oder Nachts stehen zu lassen.
    Ich vermeide es in Höhlen zu bleiben, ich finde es einfach zu gefährlich mit den ganzen wilden Pokemon :X

    Ich mag die Fähigkeit Schwebe da sie Immunität gegen Erdbeben oder andere Bodenattacken verschafft.
    Da gibt es ja noch Überbrückung die einfache jede Fähigkeit ignoriert. Aber meine Lieblings Fähigkeit ist ganz klar Flammenkörper, es kann nicht nicht nur bei blosser Berührung den Gegner verbrennen und seine Attacke vermindern, sondern auch beim Ausbrüten von Eiern ist es ein Muss.

    Hallöchen, bin noch neu beim kompetitiven pokemon
    ich habe mir überlegt mein ersten Team mit Guardevoir als ein sweeper aufzubauen


    es ist noch ein Tasla
    wesen: Mäsig ( achtet auf geräusche)
    lv. 5
    Kp 18
    ang 7
    vert. 8
    sp.ang. 12
    sp.ver. 9
    init 10
    sollte ich mit split ev auf sp. ang und init. gehen?

    Hallöchen ich suche gerade einen neuen Avatar
    Mit natürlich avatar grösse ^^
    Es wäre schön wenn es diese Bilder enthalten würde
    Hintergrund


    Vordergrund


    Es sollte etwa so aussehen ( nur besser ^^)


    Effekte ist euch selbst überlassen :)


    LG