Beiträge von TurtleReaper

Schwert / Schild Pokémon Schwert und Schild sind da! Auf Bisafans sammeln wir alle wichtigen Infos in unseren Guides und dem Pokédex! Alle bekannten Informationen findet ihr hier bei uns:


→ Zum Bisafans-Pokédex | → Zu allen Schwert und Schild-Infos
→ Stellt hier eure Fragen zu Schwert/Schild

    @Tsundere
    Meine meisten Ideen generieren meistens aus Zufall, zum bespiel mein Psiauritter ist einstanden als ich den Psiaukopf zeichnete, sah ich eine Zeichnung von Ritterbeine unter meiner Zeichnung rausragen ^^


    noch ein update gefälligst?






    Ich glaube es wird Zeit für ein kleines update



    Edit :So habe eines Meiner Bilder wiedergefunden ^^

    Es kann vorkommen das man sich man große Vorfreude auf ein Spiel entwickelt, sei es ein Spiel von deinen Lieblings Entwickler, ein Nachfolger eines Tolles spiel oder einfach von den Medien hochgejubelt wird und dann euren Anforderungen nicht entsprechen.
    Für mich ist es ganz klar Skyrim, so viele Leute haben es bejubelt, überall hörte man was für ein tolles und Bahnbrechend es sei.
    Dann habe ich mich entschlossen es selbst zu testen. Am Anfang gefiel es mir aber nach etwa 10 Stunden Spielzeit konnte ich das Spiel nicht mehr ertagen, die Story ist so Langweilig,das Kampfsystem ist ein Witz. Jeder sprach "man hat soviel zutun in diesem spiel" aber meistens heißt es nur hol dies oder töte das,keines der Charakteren oder Gilden war erinnernswert . Das Spiel hat einfach meine Interesse verloren.
    Was ist mich euch, schon mal von einen Spiel enttäuscht worden?

    Rauchen ist eine Sache die ich noch nie verstehen konnte, wieso sollte man seine eigene Gesundheit grundlos schaden?
    Zum beispiel vor kurzem habe ich herausgefunden, dass eine ehemalige Klassenkameradin die die Klasse geändert hat, angefangen zu Rauchen hat aber nur weil ihre neue Klasse viele Raucher hat.
    Ich weiß das ich mich nichts angeht was andere mit ihren Körper anstellen, es ist mir eigentlich egal wenn irgendwelche Fremde rauchen, aber es eintäuscht mich einfach wenn jemand denn ich kenne oder nahe steht ein Raucher ist.
    Interessant zu wissen ist das es mich nicht stört wenn ich von Anfang weiss das jemand ein Raucher ist, aber wenn jemand plötzlich mit dem Rauchen anfängt regt es mich irgenwie auf ^^

    Hallöchen,
    Ich habe vor einen Gelatwino mit wesen Still und Eishaut für online kämpfe zu benutzen ( eigentlich benutze ich nur weil er ein shiny ist)
    Wie sollte ich ihn benutzen? Welche werte im Supertraining erhöhen?


    Falls ich eine zweite Fragen stellen kann, möchte ich wissen wie ich Zurrokex + Enwicklung Supertrainieren sollte ( wesen Froh und Fähigkeit Hochmut)

    Huch? Ich habe nicht erwartet so schnell einen Kommentar zu bekommen,
    Erstmal möchte mich bedanken
    Außerdem ist mir mein Problem mit den Hintergründen schon lange klar, ich mag es einfach nicht Hintergründe zu mahlen, also lasse ich es mit der Hoffnung später einen hinzufügen ( was ich natürlich nicht mache weil ich zu faul bin zu lernen wie einen vernünfigen Hintergrund hin zu kriegen)
    Das mit der neuen Schattierung werd ich mir zu herzen nehmen und das Bild vielleicht nochmal bearbeiten


    LG Turtle

    Seit meines Zurücks habe ich entschieden meine Galerie wieder aufzubauen
    Zu allererst, Zeichnes ist so zu sagen mein Hobby, ich mach es aus Langweile oder als "künstlerische Expression"
    Meistens benutze ich nur Bleistift und Radiergummi aber vor kurzem habe ich angefangen meine Zeichnungen mit meinen Computer und Paintool Sai anzumalen.
    Genug davon und kommen wir zum wichtigsten und zwar meine werke


    Hier sind ein par
    [tabmenu][tab=x][tab=Pokemon]
    http://oi40.tinypic.com/300tle0.jpg
    http://oi43.tinypic.com/20g18js.jpg
    Title: Braixen's Delivery Service
    Als ich dieses Pokemon zum ersten mal gesehen habe, kam mir diese Idee, so habe ich es gemacht.
    Original Photo
    http://oi42.tinypic.com/ezg8c5.jpgTitle : Captain Fiaro
    http://oi61.tinypic.com/35i3lhc.jpg
    http://oi57.tinypic.com/ad2jyg.jpg
    Show me your moves![tab=Andere]
    http://oi44.tinypic.com/mm6d89.jpg
    Legend of Zelda x Dark souls
    Das Kross-over dass Niemand für Möglich gehalten hat!
    http://fc08.deviantart.net/fs7…_turtlereaper-d6xjyk7.jpg
    http://oi60.tinypic.com/33tp2xc.jpg
    http://oi59.tinypic.com/j7u8aw.jpg



    [tab=???]http://oi40.tinypic.com/szv0yb.jpg
    [tab=Skizzen/noch in Bearbeitung]
    http://oi42.tinypic.com/v5xvsl.jpg


    [/tabmenu]


    Hier ist noch Link zum meinen Deviantart Galerie wo ich auch andere Bilder habe : Klick


    LG Turtle

    Hallo, ich habe vor kurzem die RPG reihe Shin Megami Tensei entdeckt, und mit dem vierten Teil der (hoffentlich) bald nach Europa kommt habe ich entschlossen die Spiele zu auszuprobieren.
    Ich habe gehört das die Spiele ziemlich hart sind und mehrere Enden hat, was natürlich meine Interesse geweckt hat.
    Nur ist die Frage mit welchen anfangen? Vom ersten? Aufs 4. warten? Oder der Spin-off reihe Persona eine Chance zu geben?


    LG Turtle

    So wer ist mein Waifu ;P?
    Ich wähle Caska vom Anime Berserk. Sie ist eine starke Frau die sich von niemanden was sagen lässt ( man könnte sagen sie wäre Tsundere).
    Es ist toll mal ab und zu einen weiblichen Anime Character zu finden was nicht übersexualisiert oder einfach klein und knuffig ist ( nicht das ich die nicht auch mag)




    Wie andere schon erwähnt haben, sich in einen fiktionalen zu verlieben ist schon etwas übertrieben ,
    Sagen wir mal , wenn ich eine echte Frau finde die genauso ist dann würde ich mich in sie verlieben :)

    Guten Abend ,
    Zu aller erst möchte ich sagen, dass ich schon einmahl auf diesem Forum.
    Der eine oder andere kennt mich vielleicht unter den Namen Dark_Linkk ( was für ein blöder Name :P) oder Courage.
    Leider ließ ich meinen jüngeren Bruder meinen Konto geliehen was dazu führte das er den Passwort änderte ( was hab ich mir nu dabei gedacht)Außerdem lief das Konto auf meine alte Email die ich nicht mehr benutze.
    So genug Hintergrundstory, ( wenigstens habe dieses mal die Chance auf eine vernünftige Vorstellung :) )


    Meine Username ist TurtleReaper,ich bin 17 Jahre alt und wohne irgendwo in der Schweiz.
    Ich besuche einen Gymnasium, aber da ich im französischen Teil lebe ist es leider auf Französisch, was mir das Leben in der Schule generell zur Hölle macht....
    Ich bin ein wirklich schüchterner und eher stummer Mensch, was höchster daran liegt das ich sehr oft umziehen musste ( und das ganze Französisch ding :c)
    Bin aber auch hilfsbereit :)
    Zu Sachen die ich mag:


    Anime/Manga, bracht keine Beschreibung werde einfach ein par meiner Favoriten aufzählen ]
    ]Berserk,Bleach,Hirugashi,Elfen Lied,Gantz,Dragonball,One Piece .....
    Videospiele
    Dark souls Demons souls
    Pokemon
    Fire emblem Awakening
    Mario
    Zelda
    Crash bandicoot
    Rachtet and Clank
    Metal gear rising
    TF 2
    Super smash bros
    .....
    Ach ja ich besitze eine Wii eine Ps3, ein DS, einen 3Ds und eine Wii U :) ( ich besaß mal eine Ps1 und Ps2)
    Mh meine Hobbys?
    Video spiele
    Zeichnen
    Kendo ( habe kürzlich angefangen )


    So das wars schon, falls ihr Fragen habt dann.....stellt sie einfach :D
    LG Turtle