Beiträge von faux

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    btw faux: das set das du genannt hast macht keinen Sinn. Eine drachenattacke ist pflicht auf dragoran, Fassade trifft nix wirklich besser als die drachenattacke, selbst wenn man mal ne toxic gefoddert hat, durchbruch covert einen Drache schlechter als feuerschlag oder Erdbeben und Donnerschlag bringt wenig. Drachentanz is auch wichtig auf einem Dragoran, es braucht einfach nen Boost um sweepen zu können. Auf Ruheort lässt sich meistens auch verzichten um Turbotempo als Prio zu haben.


    Das sollte kein Set sein, sondern eine Alternative zu Erdbeben. Nur zu Erdbeben ;) Ich verstehe halt nicht, wofür das ein sinniger coverage move sein soll, wenn der schon 2x vorhanden ist. Ich persönlich würde eher zu Durchbruch greifen wenn ich mir sorgen um TTar machen müsste. Aber bitte, nennt mal Beispiele wofür man in diesem Team das inzwischen zu erwartende Erdbeben auf Dragoran braucht :)


    Edit: ich hatte die Wirkungsweise von Fassade falsch im kopf, das einfach nicht weiter berücksichtigen.

    Hey!
    Mir ist aufgefallen, dass du 3 Pokis mit Erdbeben hast.. ist es wirklich nötig Dragoran in einem Einzelkampf-Team mit Erdbeben zu spielen? :D Ich schlage alternativ Donnerschlag, Durchbruch, Kaskade, Ruheort, vielleicht sogar Fassade mit Schwächenschutz oder sonst was vor :)

    Nabend :)


    Ich wäre eines deiner Rotom sowie an an einem Bisasam mit VF interessiert :)
    Bieten könnte ich dir:
    Kaumalat (w) VF Rauhaut 31/31/xx/31/31/31 froh ZA: Eisenschädel & Wutanfall
    Rotomurf (m) Sandgewalt 31/31/31/xx/31/31 hart
    Paragoni (m) VF Reiche Ernte xx/31/31/xx/31/31 sacht
    Sichlor (m) Hexaplaga 31/31/31/xx/31/31 hart
    Sichlor (m) Techniker xx/31/31/xx/31/31 hart
    Zurrokex (w) VF Bedroher 31/31/31/xx/31/xx hart ZA: Drachentanz, Mogelhieb, Ableithieb
    auf unterschiedlichen Leveln, da zum züchten verwendet wurden :)

    hey,
    hast du evtl. interesse an etwas hier von:
    Kindwurm (31,31,31,31,xx,31) {Rohe Gewalt} - Hastig [Drachentanz]
    Kindwurm (31,xx,31,31,31,31) {Rohe Gewalt} - Hastig [Drachentanz]
    Lapras (31,xx,31,31,xx,31)<Lv.23>{H2O-Absorber} - Mäßig [Gefriertrockner]
    Paragoni (31,31,31,xx,31,xx) {Reiche Ernte} - Sacht []


    gegen etwas davon:
    Praktikbalk (X,31,31,31,31,31){Adrenalin} - Hart [Ableithieb,Tempohieb]
    Gramokles (31,31,31,X,31,X){Schildlos} - Locker [Metallsound,Schattenstoß]


    ? :)

    Hey Leute,


    ich mache es mal ganz simpel: ich bin auf der Suche nach einem Pokémon mit PokéRus, dabei spielt es für mich keine Rolle, welches es ist. Es geht mir nur um den PokéRus ;)
    Da ich noch nicht lange spiele, kann ich grade mal 2 Froxys anbieten, beide mit der versteckten Fähigkeit Wandlungskunst. Es wäre super lieb, wenn sich jemand melden würde und mir so ganz, ganz viel Supertraining-Arbeit erspart bleiben würde :P


    Froxy; männlich Lv. 34 (nur durch Pension, nicht trainiert)
    DV: 31/31/31/31/31/xx
    Wesen: Scheu (Angr-/Init+)
    Attacken: Rauchwolke, Kanon, Schleuder, Katapult
    Am 17.11.2013 als Ei erhalten und am 17.11.2013 geschlüpft auf Route 7
    OT: Andy
    ID: 44474


    Froxy; weiblich Lv. 1 (nicht trainiert)
    DV: 31/31/xx/xx/31/xx
    Wesen: Scheu (Angr-/Init+)
    Attacken: Pfund, Heuler
    Am 17.11.2013 als Ei erhalten und am 17.11.2013 geschlüpft auf Route 7
    OT: Andy
    ID: 44474