Beiträge von Mampe

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    :wtf: extrem große Schwierigkeiten^^
    Das hört sich ja an, als ob ihn sonst die aufgebrachten codelosen Pokemon-Fans mit Fackeln aus der Stadt getrieben hätten. Ich habe bei mir in Jena einfach nett gefragt und so wurden mir beide Codes ausgehändigt, letzte Woche schon...

    Hi,
    ich habe mal eine Frage. Nach einer halben Ewigkeit von Soft-Resets hat mein Diancie ein gutes Wesen+ die 3x31DV auch noch auf den richtigen Slots. Jetzt wollte ich es einmal im freien Kampf in der Kampf-Plaza testen, aber leider steht immer da:
    "Es gibt ein Problem mit dem Pokemon, das teilnehmen soll"
    ich habe alle Pokemon schon einmal vertauscht und es liegt an Diancie... was mich wundert, da ich schon des öfteren gegen, zugegeben asiatische, Diancies gekämpft habe. Ist mein Diancie bis zum Release-Termin geblockt oder ist es nur da um in meiner Box zu versauern?

    Hi Gizmoduck,


    ich hätte interesse an einem stillen Makabaja mit 31/xx/31/31/31/31
    und deinem Praktibalk Hart / Adrenalin / 31/31/31/xx/31/31 / Ableithieb, Tempohieb


    meine Mitnahme-Pokis haben kräftig gesammelt :D ich kann dir daher Überreste, Sonderbonbons und sämtliche GP-Items anbieten. Sollte dir das nicht reichen, ich hab auch ein paar Shinys aus der Kalos-Region (Strepoli Lvl 59 Fangort Siegesstraße / Azumarril Lvl 30 KS). Ich würde mich freuen von dir zu hören.


    Gruß Mampe

    Hätte Kühn und Sacht für dich! Fange aber gerade unmengen an Ditto, wahrscheinlich habe ich heut Abend auch noch die anderen Wesen für dich. Hätte interesse an deinem Dartiri.
    Gruß Mampe

    Hätte Interesse an deinem


    Viscora
    Geschlecht: egal
    Wesen: Still
    Fähigkeit: Hydration
    DVs: 31/x/31/31/31/31
    ZAs: -


    biete dir ein
    Froxy lv. 35 (hab damit weitergezüchtet)
    Geschlecht: männlich
    Wesen:scheu
    Fähigkeit:VF Wandlungskunst
    DV's: Perfekt! 31|31|31|31|31|31
    keine EV's verteilt
    OT: Mampe(ich)
    ID:49918
    am 15.11.2013 in illumina City aus den Ei geschlüpft

    Hi,
    ich hätte Interesse an deinem Lager DV-Pokemon:
    23. Schneppke m | Wesen: Scheu | Fähigkeit: Gefühlswippe | Dv: 31/x/31/31/31/31 | ZA: Nein
    ich würde dir dafür 2 Finstersteine oder einen Leucht- und einen Finsterstein geben.
    Des weiteren würde ich mein Shiny Georock gegen dein sanftes DV Paras tauschen.
    Gruß Mampe


    1 Finsterstein und 1 Leuchtstein klingen gut. Ich habe nur ein SACHTES Paras, keine Sanften



    Sorry, ich meinte natürlich auch dein sachtes Paras :patsch: war wohl zu spät gestern

    Hi,
    ich hätte Interesse an deinem Lager DV-Pokemon:


    23. Schneppke m | Wesen: Scheu | Fähigkeit: Gefühlswippe | Dv: 31/x/31/31/31/31 | ZA: Nein
    ich würde dir dafür 2 Finstersteine oder einen Leucht- und einen Finsterstein geben.


    Des weiteren würde ich mein Shiny Georock gegen dein sanftes DV Paras tauschen.


    Gruß Mampe