Beiträge von Sommer96

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    In der Ruhe liegt die Kraft genauso wie die gedult aber ich glaube das es irgendwann im Juni kommt meistens muß mann ja lange warten und dann wenn es immernoch nicht da ist wird es gar nicht mehr kommen das ist meine vermutung.

    Da hatte aber jemandschlechte Laune gehabt klar gibt es Viele Legendäre Pokemon aber je nache edition gibt es Yvelta oder Xerneas was amn 100% Fangen kann denn nachdem man es besiegt hat kann man es nochmal herausfordern so lange bis man es gefangen hat.


    Dann Arktos Zapdos oder Lavados je nach starter kann man Fangen wenn man es 10 mal begegnet ist und dann in der Meereshöhleist es dann soweit das man es Fangen kann.


    Die anderen wie Genesect kann man nicht Fangen denn da braucht man den Pokemover und Pokebank das ja leider hier ja noch nicht veröffentlich wurde.( das gilt natürlich auch für entei SuicuneundRaikou die kann man auch nur per Pokemover und Pokebank in X oder Y tranferrieren.)

    Ich bin zwischen Rute 5 und die anliegende Stadt Venitea gelaufen immerhin und her mal betreten mal Verlassen so habe ich dann Lavadosam Ende in der Meereshöle wo es am ende ist auch gefangen vieleicht funktioniert es ja auch bei deinem Zapdos dann.

    @Renato das mag sein aber so hat man doch auch mal "ne chance" das ein Deutschsprariges land mal gewinnt und die kämpfe sind so ausgeglichen und werden nicht von Japaner Zerstört(damit meine ich den Spielspaß)
    Die Japaner haben ebenfalls Tuniere wo nur Japaner mitmachendürfen ich war sogar mal auf die Japanischen GBL Seite und fande Tunierebzw Aktionen die wir nie ahben werden bzw mal nach 2 Jahren.

    Ich könnte ein Shiny Relicanth anbieten oder auch wenn ihr wollt ein Shiny Bissbark geben wenn ihr wollt.


    Suche dafür dann ein Arktos oder auch wenn ihr habt ein Suicune, oder Entei.


    Bei intersse PN an mich schreiben.

    Meine Frage: Ist es vieleicht Tunier zu veranstalten das wie in einem Liga Modus Gespielt wird?


    Regel wären dann Einzelkampf 3 Pokemon also auf jeder seite.


    Dan am Ende des Kampfes wird ausgewertet sollten alle 3 Pokemon übrig bleiben gibt es 3 pkt. sollten 2 Pokemon übrig bleiben dann nur 2 pkt und bei 1nem übrig gebliebennen Pokemon gibt es dann nur 1 pkt.


    Kurz gefasst so wie in Pokemon Battle Revolution. wo man in der Liga kämpft um dann den meister herauszufordern.


    PS: Bei diesem Tunier nur Deutsch Österreicher und Schweizer zugelassen.


    Wäre es möglich sowas herzustellen?

    Das wir solange warten müßen das findet hier wohl keiner gut das ist klar aber eine kleine frechheit gab es ja da zufinden die Japaner und Amerikaner freuten sich darüber das sie es jetzt schon machen könnten denn die haben es ja schon nutzen können und wir deutschen müßen immernoch darauf warten :-( naja viel mekern nützt nichts muß man als Spieler durch und fertig.


    Das einzige heileight war/ist ja das Celebi sonst nichts außergewönliches.


    PS: Sucht jemand ein Phione?
    Ich habe eins wer möchte kann haben.(Sollte off-Topic sein dann Sorry! wusste nicht wo es hingehört das mit PS)

    Normalerweise sagt man ja das Männer stärker sind als Frauen das mag sein aber wenn es zum Vergleich kommt sagt man meistens das egal wer gewinnt der bessere gewinnt!


    PS: Es ist egal ob man als mann gegen eine Frau verliert bzw. Mädchen schlimm ist es nicht obwohl man sich in den Erdboden versenken möchte, das einzige was hier Zählt ist der Spaß.


    Neuerdings kann man solange Pokebank noch nicht für uns da ist gg. Japaner und Amerikaner nur verlieren denn die haben es ja schon gehabt so haben Sie z.B. Cresselia oder Heatran Boreos. usw.


    Wenigstens kann man die über GTS kriegen wie ich, ich habe Boreos Karnimani und Feurigel, Endivie usw. durch GTS bekommen.

    FROHES NEUES JAHR! Euch allen hinter den kulissen und euch natürlich auch ihr Spieler aus der ganzen Welt ich wünsche euch frieden und Vorallem Gesundheit das wichtigste Elexier der Menschen :-). Seit ihr den auch gut im diesem Jahr reingerutscht?

    Jeder erkennt wann es Zeit den Posten abzugeben oder halt komplett liegen zu lassen auch wenn ich erst 1 Monat da bin im forum kann ich mir vorstellen was sie getahn haben um den User hier zu helfen tipps und bzw Tricks bekannt zu geben so das der user nicht die hoffnung aufgibt und bis zum letzten sucht oder versucht bis er/sie es geschafft hat


    Ich bedanke mich auch für die tolle leistung hinter den Kulissen genau die sind der wahre grund warum dieses Forum überhaupt besteht.Sie haben höhen und tiefen erlebt spannung und verzweifellungen die jeder mal hat aber sie haben es überwunden und gehen dann mit einem gewissen alter dann in die rente :-).


    glückwunsch auch an die, die es geschaft haben den Posten zu übernehmen die hoffnung stirbt ja bekanntlich zu letzt und genau das soll ja auch jetzt nicht passieren also vg und vs für die neuen possten träger.

    ich finde es besser als ein Pokemon zu gehen weil es mächtige aber auch schwache allerdings süß aussehen dabei darf man nicht vergessen das ohne Pikachu vieleicht Pokemon gar keinen staffel hätte.


    Und meine 2te stimme geht an eine andere person den ich mag es lieber wenn man herausgefordert wird und als Champ der Pokemon Liga dann den titel dann jemand anders abgibt auch wenn es weh tut aber mit den spannende Kämpfe und Emotionen der den gegner überwältigt nach dem Sieg das erweicht mein herz als den Champ selber über den haufen zu rennen xD.


    Mein FreundeCode: 0301 - 9965 - 4503


    Meine KS: Pokemon TYP Geist Laternecto,irrbis,Krypuk

    Das die Hacker einfach nie die finger von den Sachen oder Spiele lassen können die machen damit doch nur den spielspaß damit kaputt und mehr doch nicht außerdem finde ich gut das es neue pokemon gibt aber die werden wiedermal wie die anderen nicht in den Bewerteten Kämpfe teilnehmen dürfen das ist dann immer der nachteil


    Diancie geist/Fee das stimmt das könnte mit rocara fast gleich aussehen oder mit anderen worten Rocara ist mänlich Diancie weiblich


    volcanion ist auch wasser/feuer Pokemon es ist hauptsächlich Feuer/Wasser ja aber im einem trailer habe ich gesehen das es auch in der anderen form geben wird ob es so zutrifft das weiß ich allerdings nicht.


    Mein FreundeCode: 0301 - 9965 - 4503


    Meine KS: Pokemon TYP Geist Laternecto,irrbis,Krypuk

    Mein bester glücksfang war nach c.a. eine 3er kette ein sheiny tandrak zu angeln was ich dann mit den hyperball sofort gefangen habe ohne es zu schwächen.


    Mitlerweile c.a. vor 2 tagen habe ich es dann in der GTS abgegeben und hat nun einen neuen trainer/rin und dafür habe ich dann ein Zapdos.


    Mein FreundeCode: 0301 - 9965 - 4503


    Meine KS: Pokemon TYP Geist Laternecto,irrbis,Krypuk