Beiträge von HeldenSocke

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Boah, ist mir des schwer gefallen, nur drei Filme auszuwählen ^^
    Also Mewtwo vs. Mew mag sehr gerne, da dieses eine Zitat, das jeder kennt, einfach so vielsagend ist und so ein Satz erscheint in einem Pokemonfilm. :D
    An dem Film hat mir auch sehr gefallen, dass Ash halt in Stein "verwandelt" wurde. ^^
    Der nächste ist "Die Macht des Einzelnen".
    Früher habe ich den Film irgendwie gar nicht gemocht. Das verstehe ich heute überhaupt nicht. Ich habe mir den letztens wieder angeschaut und fand den so lustig, wegen den ganzen Sprüchen. Wahrscheinlich habe ich früher den Film auch nicht richtig verstanden. ^^
    Ja mir hat der Film so gut gefallen, eben weil er eigentlich echt lustig ist, im Gegensatz zu anderen Pokemonfilmen.
    Der dritte ist mein absoluter Lieblingspokemonfilm und zwar "Pokemon Heroes".
    Zuerst einmal des Opening.. es ist einfach so apic! :D
    Und es gab einfach sooo viele Dinge, die mir gefallen haben! ;)

    Wie findet ihr Ash im Allgemeinen?


    Also ich bin ein richtiger Fan von ihm ;)
    Die Eigenschaften, die ich an ihm mag, sind die, dass er zum Beispiel anderen Trainern gegenüber total offen ist. Er ist auch sehr mutig und auch wenn die Situation ausweglos erscheint, haut er sich trotzdem immer irgendwie raus. Manchmal erscheint es, aber schon ein wenig krank, wenn er sich Menschen oder Pokemon, die er mag, oder besser gesagt, die er einfach nur kennt, um jeden Preis retten will. Aber eigentlich ist es ja auch eine sehr gute Eigenschaft, die aber gleichzeitig auch sehr dumm ist.
    Was mich an ihm stört ist, dass er nicht altert und jedes Mal, wenn er in eine neue Region reist, ein total neues Gehirn hat. :p
    Es wäre eigentlich schon vorteilhafter gewesen, wenn er wenigstens ein wenig gealtert wäre, da ja die Fans logischerweise mit dem Anime mitwachsen. Und nach ner Zeit langweilt es auch, dass er jede Region eigentlich von Vorne beginnt. Und was mir noch einfällt, ist, dass er keine Versprechen einhält. Wie oft hat er denn bitte schon gesagt, dass sie sich wiedersehen?? Also ich hab sein Tauboss schon ein wenig vermisst, um nur eines zu nennen :p


    In welcher Generation trug Ash die beste Kleidung?


    Die Kleidung aus der ersten Generation hat mir gut gefallen. Auch die aus der 3. Gen. Das Sinnoh Outfit war ganz in Ordnung. Jedoch ging das Einall-Outfit mit diesem riesigen Reißverschlussbommel überhaupt nicht! Aber ich denk, dass mir die XY Kleidung am besten gefällt. Wahrscheinlich weil es sportlicher aussieht und auch nicht mehr allzu kindlich. ;)


    Welches Reisteam hat am besten zu Ash gepasst?


    Ich tendiere zu Misty und Rocko. Da es einfach am lustigsten war, wie sich Misty und Ash gegenseitig angezickt haben, aber sie sich dennoch auch gemocht haben. Und Rocko war halt einfach Rocko ;)


    Sollte Ash irgendwann die Serie verlassen?


    Nein, dafür ist es definitiv schon zu spät! Wenn sie ihn vor Johto oder Hoenn rausgeschmissen hätten, wäre es noch in Ordnung gewesen, doch nun führt er einen schon so lange durch die Pokemon-Welt. Jetzt ist er einfach ein fester Bestandteil der Serie,die unentbehrlich ist.


    Wie findet ihr seine Charakterentwicklung im Laufe der Staffeln?


    Also ich habe von einer Charakterentwicklung nicht viel mitbekommen, da er für mich immer noch genau derselbe Ash ist, wie der aus der 1. Folge.


    Welches ist das beste Pokegirl für Ash?


    Mmh, da würd ich fast Misty sagen, da die anderen meiner Meinung nach noch weniger zu ihm passen würden. Maike hat eher mit Drew zu tun, für Lucia war Ash nur so eine Art Mentor und Lilia.. über Lilia will man gar nicht nachdenken ^^ Und zu Misty und Ash passt halt einfach der Spruch: "Was sich liebt, das neckt sich."


    Gary, Paul, Diaz (oder Bell)? Der beste Rivale für Ash!


    Definitiv Gary! Bei Gary war es halt interessant, dass sie sich schon immer irgendwie bekriegt haben und das schon von klein auf. Gary wurde anfangs immer als der Stärke dargestellt und er hatte auch was im Kopf (er wusste halt über Pokemon Bescheid). Dieses Triezen von Ash hat es halt auch noch für uns lustiger gemacht. Dieser Rivale war einem auch sympathisch. Doch Paul kann ich überhaupt nicht ausstehen und den mag ich einfach nicht und ich freu mich den auch nicht wirklich den zu sehen. Klar ist so ein Kampf zwischen den 2 schon interessant, aber sonst.. Über Diaz und Bell kann ich nichts sagen, da ich die Einall-Folgen nicht so mitverfolgt habe. :p


    Findet ihr, Ash hätte eine Pokemon Liga auch gewinnen können?


    Jau, meiner Meinung nach schon. Er hätte danach sicher noch weiter reisen können und ein starkes Team hatte er auch meistens. Also wieso nicht?


    Wird Ash irgendwann der beste Pokemon-Trainer aller Zeiten?


    So Leid mir das tut.. ich kann es mir nicht wirklich vorstellen :p
    Vor allem nicht, wenn er für immer 10 Jahre alt bleibt. Mann kann doch keinem 10-Jährigen den Titel "Bester Pokemon-Trainer" geben. Wenn er älter wäre und sich bessern würde und nicht nach jeder Region unter Gedächtnisschwund leiden würde.. dann evtl. schon.


    Welches Pokemonteam fandet ihr von ihm am besten?


    Sein Indigo- und Orange-Liga Team, ich denk wahrscheinlich nur so, weil bei mir komischerweise immer der Gedanke drin hängt, dass Glurak sein stärkstes Pokemon ist :p


    Findet ihr Pikachu als seinen ewigen Partner gut?


    Auf jeden Fall! Man kann ja schließlich nicht einfach seinen Starter weggeben! Und auch als seinen Starter fand ich es eine gute Idee. Wenn er nicht verschlafen hätte, hätte er ja einen normalen Starter bekommen und dann wäre da ja nicht dieser Zwist am Anfang gewesen. Die Standard-Pokemon sind ja alle ganz lieb und brav. Aber Pikachu ist auch etwas besonderes, da Pikachu ja nicht in seinen Ball will und Ash deshalb immer auf der Schulter begleitet ;)


    Welches Pokemon von Ash findet ihr am besten?


    Da gibt es mehrere ^^
    Zuerst sein Pikachu. Dadurch, dass es ausnahmslos in jeder Episode vorkommt, kennt man es eben schon am meisten. An ihm mag ich es, dass es sich um die Babys in der Gruppe kümmert, aber deswegen selber immer etwas abbekommt. Es ist für andere Pokemon ein Vorbild und versucht immer das beste zu tun.
    Dann noch Glurak. An Glurak mochte ich seine Entwicklung am meisten. Zuerst das kleine süße Glumanda, das treu an Ashs Seite gekämpft hat, danach schon das widerspenstige Glutexo und zum Schluss Glurak, dass sich einen Dreck um Ash geschert hat ^^ Aber als Glurak durch den verlorenen Kampf dann gebrochen war und sich dann doch Ash richtig angeschlossen hatte, war das richtig schön. Die Begrüßung ist von ihm auch etwas originell. ;)
    Und zum Schluss noch: Skorgro. Ich mag Skorgro einfach, weil es lustig ist. Es will auch immer sein bestes tun, wenn grad Hilfe gebraucht wird, jedoch wird dann immer jemand anderes zum Helfen ausgewählt und Skorgro hat dann doch nichts zu tun. Oder auch wie es schon von Anfang an, an Ash gehangen ist, war cool.


    Ist Ashs Kampf- und Trainingsstil okay? Könnte er etwas verändern?


    Also einen bestimmten Stil kann ich bei ihm jetzt nicht erkennen :p

    Mir hat diese Folge richtig gut gefallen ;)
    Ich fand nur, dass die "Fesseln" verdammt komisch aussahen ^^
    Mich hat es gewundert, das N die Pokemon auf einmal nicht mehr hören konnte.. den Grund habe ich auf jeden Fall nicht verstanden (wenn der überhaupt genannt wurde) :p
    Ich wollte mich auch schon über Ashs "Dummheit" beschweren, da er nicht alle Pokemon zum Helfen rausgeholt hat, aber dann hat er doch mal nachgedacht ;)
    Nachdem er alle Pokis zurückgerufen hatte, hab ich mir aber gedacht, dass Pikachu noch draußen ist.. und ich hätte wetten können, dass Ash den Strahl abwehren kann, aber hab ich mich wieder gerirrt :p
    Ash ist aber, in der Szene, als er Pikachu beruhigen wollte, ein wenig geisteskrank rüberkommen, da er sich halt in Gefahr begibt, obwohl es keinen Ausweg gibt.
    Es war mal so was besonderes, als Ash dann mit Pikachu bewusstlos war.. ich mag solche Folgen richtig gern.. wieso auch immer :p
    Aber dieses Mandala, das sich gebildet hatte, als Reshiram gerufen wurde, war richtig unnötig ;D
    Und was ich ja so richtig epic finde an Pokemon, sind immer die Schlussbilder, wenn grade etwas passiert, dies aber nicht mehr in die Folge "reinpasst". Ich habe sie früher geliebt und finde sie jetzt immer noch toll.
    Also für die Einall-Folgen war diese richtig gut ;))

    Die Folge hat mir eig echt gut gefallen.. wahrscheinlich, weil ein alter Charakter aufgetaucht ist. ^^
    Aber was ich echt komisch finde und mich langsam echt stört ist, dass Ash es nicht lernt, dass Paul keinen Bock auf ihn hat. Jedes Mal kommt Ash angekrochen und will ihm irgendwas erzählen und Paul interessiert es einfach nicht. Also ich würd den schon lang nur noch entgegenzicken..
    Ich war aber von Paul positiv überrascht, dass er ein für ihn verdammt gutes Verhältnis zu seinem Bruder hat.. das hätte ich echt nicht gedacht :p
    Und war ich denn die einzige, die sich erstmal an die neue Synchronstimme von Brandon gewöhnen musste? ;) Es war definitiv gewöhnungsbedürftig, da für mich Brandon mit seiner tiefen Stimme immer so ernst gewirkt hatte und mit der neuen war er irgendwie viel "netter".
    Es ist ja end süß, dass Brandon Ash "mein Kleiner" genannt hat. ^^
    Ich find ja auch, dass zwischen Brandons und Pauls Aussehen eine gewisse Ähnlichkeit besteht. ^^
    Zum Kampf Brandon gegen Paul:
    Für mich war es nicht so, als ob Paul sich an Brandon "rächen" wollen würde, sondern eher, dass er zeigen wollte, dass er besser ist als sein Bruder...
    Und zum ersten Mal hat mich eine Musik gestört im Anime, während Kampf hat einer Stelle die Musik so gar nicht gepasst. Das hat richtig genervt.
    Strange war auch, dass Paul dem gegnerischen Team so gut wie gar keinem Schaden gemacht hat.
    Aber ich freu mich jetzt schon richtig auf den Kampf Ash gegen Paul ;)

    Ich denke auch nicht, dass es jemals ein Pairing geben wird.
    Wir sind jetzt mittlerweile in der 17. Staffel und es ist immer noch nichts passiert. :P
    Aber ich fänd, es irgendwie auch komisch, wenn auf einmal so ein/-e 10-Jährige/-r mit ner Freundin antanzen würde. ^^
    Es ist halt einfach in der Pokemon-Welt so, dass die Protagonisten null altern. Wenn sie jetzt 15+ Jahre alt wären (ok, des wär dann wahrscheinlich immer noch sehr kindisch), würde es schon eher funktionieren.
    Auch wenn Ash auf einmal innerhalb einer Staffel 5 Jahre älter werden würde, würde der Fokus von den Pokemonkämpfen abweichen.. Wie wäre es denn für das arme Pikachu, wenn es auf einmal den lieben Ashyboy teilen müsste. ^^
    Es wäre aber echt mal interessant, wenn es dann Fillerepisoden mit dem Thema Beziehungsstress geben würde ^^
    Auch bei den Nebencharakteren wäre es eigenartig.. man müsste sich dran gewöhnen :p

    Ich denke nicht, dass Pokemon auf der Erde spielt. Die Welt soll unserer Erde eher nachempfunden sein. Im Endeffekt sieht doch alles komplett anders aus, außer der Grundriss der Karte.
    Es war von den Machern halt einfach so gedacht, dass man sich vielleicht ein wenig "heimisch" fühlt, wenn so etwas fällt, wie dass die Protagonisten nach Hollywood fahren. Denke ich jedenfalls ^^
    Es gibt eine "Creepypasta" dazu, die besagt, dass Pokemon auf der Erde spielt, aber mir liefert sie nicht genug Beweise ^^


    [spoiler]http://www.germancreepypasta.de/mutant-future.html

    Mir hat Origins richtig gut gefallen. Es ist halt vor allem eben dieses Nostalgie-Gefühl, das in einem ausbricht. Der Mix aus Spiel und Anime hat perfekt gepasst. Ich fand es auch richtig richtig richtig toll, dass sie die Original-Musik genommen haben, aber diese neu orchestriert haben. Die Charaktere wurden auch wunderbar dargestellt. Rot war einem von Anfang an sympathisch und Blau eben der Rivale, der zwei Seiten hat. Die "Gewaltdarstellung" hat mich überhaupt nicht gestört, da alles dadurch viel besser gewirkt hat. Aber auch generell die Aufmachung mit den ganzen Effekten war echt schön. Schade fand ich nur, dass ein wenig geschnitten wurde, wie bei dem Biss-Schrei von Glumanda. Da ist so ein riesiger Unterschied zwischen der deutschen und der japanischen Version. Origins ist definitiv der Anime für die älteren Pokemon-Fans ^^
    Ich find aber nicht, dass man daraus eine richtige Serie machen sollte, da Origins eben als Special etwas besonderes war. Wenn man des dennoch machen würde, würde es danach genauso laufen, wie mit dem normalen Anime. Da der Anime mit Ash ja am Anfang auch ganz groß gefeiert wurde, aber nach und nach seine Anhänger verloren hat.
    Ich bin auf jeden Fall für eine Fortsetzung in Form eines weiteren Specials!

    Omg omg omg.. es war einfach nur soooo toll :D Ich will nicht, dass das Special schon vorbei ist. Denn es hat mir unglaublich gut gefallen!!
    Meei das Indigo Plateau war schnell durchgerusht, aber das hat nicht wirklich gestört, da es sich sonst zu sehr gezogen hätte, denke ich. Wie Blau auf die Herausforderung Rots reagiert hatte, fand ich echt interessant. Zuerst total ungezwungen und dann wurde es ernst. Oooh, und die Musik. Das war dieselbe wie beim ersten Kampf zwischen den zwei. Die Version ist so schön, das ist unglaublich! Die Aufmachung von Blau, wie er den Kampf eingeleitet hat, sah sehr gut aus und auch das was er gesagt hat. Der Kampf zwischen den zwei, hätte noch ein wenig ausführlicher sein können, meiner Meinung nach. Als Turtok die Faust von Glurak im Gesicht hatte, sah.. interessant aus. War halt wieder ein richtiger Unterschied zum anderen Anime. Blau ist auch ein Vogel. Zuerst meint man, dass er so erwachsen ist und Rot eben zum Sieg gratuliert und dann kommt dann wieder sowas Dummes wie, dass er ihm das nicht gönnt. Es war ja auch lustig, dass der Prof seinen Enkel so anschnauzt, weil er eben so überheblich ist. Oder als Rot in das Zimmer von Blau stürmt, da er verletzt ist, da tut Eich so als ob nichts passiert wäre, so nach dem Motto: "Jajaa, mein Enkel ist zwar total zerfleddert, da eine tonnenschwere Schildkröte auf ihm gelandet ist, aber meeei was will man machen?" ;D Ich fands ja auch so süß, wie der Prof sich über den Pokedex gefreut hat. Wie ein kleines Kind ;) Mir hat auch die Musik sehr gut gefallen, als der Kampf gegen Mewtu begonnen hatte. Es war nur etwas unlogisch, dass Rot nur ein paar Kratzer hatte, nachdem Glurak auf ihn gefallen war, aber Blau eben so fertig war. Die Entwicklung von Glurak sah richtig epic aus! Wie zuerst die Steine geleuchtet haben und dann die eigentliche Entwicklung unter Wasser begann. Mewtus Synchro hat sich so angehört, als ob jemand durch einen Schlauch röcheln würde ^^ Man Rot eigentlich richtig bewundern, dass er immer so cool bleibt, wenn Blau damit anfängt, dass er wenn dies und das so gewesen wäre, eigentlich besser gewesen wäre, aber es halt nicht so war ;) Das Zeichen als Mew vorm Fenster aufgetaucht ist, als Rot verkündet hat, dass er es auch noch fangen wolle, fand ich auch toll.
    Pokemon Origins ist ein richtiger guter Anime und ich kann ihm jeden, der ein Fan von den Spieleditionen Rot/Blau/Gelb ist nur weiterempfehlen! Ich bin richtig traurig, dass der schon vorbei ist. Ich freue mich, aber immer noch, da er so gut war. Das Ende war auch passend, da es halt eben offen war, wie in den Spielen auch. Ich hoffe auch darauf, dass eine Fortsetzung kommen wird. ;)

    Obwohl ich diese Generation vom Anime zum Gruseln finde, war die Folge eigentlich richtig gut. Ich muss aber auch dazu sagen, dass ich mir das erst seit dem Start von ProSieben MAXX ansehe. Daher kannte ich den Prof. Esche nicht. Ich find dem seine Art eigentlich recht lustig, aber nach ner Zeit nervt es ein wenig.. aber nur ein ganz kleines bisschen ;). Als man die Augen von dem Assistenten vom Esche gesehen hat, hab ich zuerst gedacht, dass es der Pa von N ist, aber dem war ja nicht so. Irgendwie bin ich nicht so ein Fan vom "neuen" Team Rocket. Die kommen auf einmal so intelligent und fremd rüber.. Bin ich eigentlich die einzige, die findet, dass Ns Augen sich ständig verändern? Einmal sind sie grau und des andere Mal sind sie blau. Das finde ich echt komisch :P. Mich hat die Szene, in der Esche diesen Stein hochgehoben hat, ein wenig an die Folge "Der Feind in mir" erinnert, als Ash diesen alten Pokeball hochgehoben hat. Ich weiß nicht was ich N halten soll, da er zu einem ein guter Mensch ist und Ash zum Beispiel hilft, aber auf der anderen Seite verachtet er die meisten. Nur Ash überzeugt ihn jedes Mal aufs neue ihn zu mögen :p Ich bin gespannt, was in der nächsten Folge passiert ;)

    Jaau, also die Folge war eigentlich ganz in Ordnung ;)
    Ich hatte von Anfang irgendwie schon das Gefühl, dass Staravia sich weiterentwickeln wird. Es war auch lustig, dass James am Anfang eigentlich so ausgesehen hatte, als ob er so richtig gut in dieser Kampfart wäre, aber er in dem Kampf selber es so richtig verhaun hat. Oder als die Knirpse ihm mit ihrem richtig übertrieben Hallo überrascht haben. Und Plinfa, der Held, der auf einmal lernen musste, dass er nicht fliegen kann ^^. Aber richtig schlimm bei mir ist (und ich hoffe, dass ich nicht die einzige bin), dass ich sobald ich Paul sehe, so richtige Aggressionen bekomm. Ich kann den Jungen einfach nicht leiden. Immer wenn ich ihn sehe, geht ein bestimmter Finger in die Höhe. Tut mir echt Leid, ist aber halt so und war halt in der Folge wieder so. Aber den finalen Kampf, den fand ich eigentlich ganz gut. Aber die deutsche Synchronisation hat ein wenig geschlampert, bei dem Schnelldurchgang der Kämpfe. Dort haben manche Pokemon auf einmal andere Namen. Mmh mehr fällt mir grad nicht so ein ;P

    Also ich hatte eigentlich die Hoffnung aufgegeben, dass der 3. Teil heute noch rauskommt, aber da habe ich mich getäuscht :D Aah die Folge wieder richtig toll und von mir aus hätte sie noch länger sein können, da sie immer so schnell vergehen ^^ Ich fand die Reaktion von Rot cool, als Blau nicht die Polizei alarmieren wollte. Da kam wieder so richtig raus, dass Rot eigentlich gar nicht so der schlechtere von den beiden ist. Der erste Kampf zwischen Giovanni und Rot kam realistischer rüber, da auch die Umgebung während dem Kampf zerstört wurde. Wie Giovanni gezeichnet wurde, fand ich echt toll. Vor allem die Augen.. er hatte die Augen von einer Schlange und dies hat sein Wesen so richtig unterstrichen. Als Giovanni sich zurückerinnert hat, habe ich zuerst gedacht, dass er der Vater von Rot ist. Da sie ja angeblich so viel gemein haben. Wobei ich froh bin, dass es nicht so ist. Was ich nur irgendwie komisch fand war, dass Giovanni Team Rocket so leicht aufgegeben hat. Da wird er mal von so nem kleinen Bimpf geschlagen, der ihm ein bisschen dazwischen redet und schon wirft er das Tuch. Naja, ist ja eigentlich auch gut so ;) So und jetzt freue ich mich wie die letzten Male auch riesig auf die nächste Folge ;D

    Omg, ich habe mir jetzt aus Interesse mal den ersten Teil von Origins auf japanisch mit englischen Untertitel angeschaut, da ja einige geschrieben haben, dass die Synchronisation besser sein soll und, dass der Kampf zwischen Schiggy und Glumanda sich um einiges brutaler anhört. Ich hab mich so erschrocken. Glumanda schreit wirklich wie am Spieß. Des hört sich richtig grausam an und vor allem durchgängig, vom Biss bis es zurückgerufen wird. oO

    Heute habe ich mich an die zweite Folge des Specials rangesetzt und wurde wieder nicht enttäuscht! Am Anfang haben mit die ganzen Textelemente sehr gut gefallen und, dass auch Teile der Arenen aus dem Spiel nachempfunden waren (Major Bobs zumindest). Auch das Detail mit dem seekranken Kapitän, fand ich sehr amüsant. Als Rot schließlich in Lavandia war, habe ich mir schon gedacht, dass es sehr episch wäre, wenn sie die Musik aus dem Spiel auch einbauen würden.. und das haben sie natürlich auch gemacht! :D Und man merkt wirklich, dass Origins für die alten Hasen von Pokemon bestimmt sind, da dieses Special nicht nur aus dieser überglücklichen Welt besteht, sondern eben auch Pokemon getötet werden können. Der Moment in dem Tragosso seiner Mutter nach dem Tod hinterblickt, war schon sehr rührend. Doch die Spitze kam, als sich Knogga von ihrem Jungen verabschiedet hat. In diesem Moment sind mir schon die Tränen gekommen. Und ich denke, dass ich in dem Fall nicht die einzige war. Sehr toll fand ich auch, dass Rot "stärker" gezeigt wurde, als Blau. Dies wurde am Ende dieser Episode noch unterstrichen, als Blau Rot zum Dank auffordert, Rot jedoch ihn an die Sache im Turm erinnert und Blau daraufhin lauthals protestiert. Was ich jedoch nicht verstanden (aber wahrscheinlich in den nächsten Tagen erfahren werde, also nicht spoilern! :P) sind die "Juwelen", die Rot ,zusätzlich mit der Pokemonflöte von Mr. Fuji, bekommen hat. Ich kann mich nämlich nicht erinnern, dass diese in den alten Editionen vorgekommen sind. Die einzigen zwei Makel (der erste klitzeklein und der andere riesengroß.. dreimal dürft ihr raten welcher der größere ist..) sind die Synchro von Knogga, die fand ich irgendwie eigenartig, und, dass die großen Pokemonleute es nicht geschafft haben, den Teil gestern rauszubringen und nicht mal eine Meldung oder ähnliches bringen. Ich fand das einfach eine Unverschämtheit. Wenn sie sich nicht sicher sind ob sie es zum gegeben Zeitpunkt hochladen können, dann sollen sie halt die Tage weiter auseinander legen. Mensch, das kann doch nicht so schwer sein. Darüber hätt ich mich gestern Abend noch die ganze Zeit aufregen können, aber najaa. Aber alles in einem fand ich, war es wieder eine wundervolle Folge und ich freue mich schon riesig auf die nächste! (: